A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Wir haben im Team-Event total krass abgeräumt.


    LEG, SV und WM eingetütet (alles in der regulären Zeit!) - WM war morgens um 6 fertig, SV gegen 17 Uhr und die LEG dann gegen 1 Uhr....


    Nebenbei haben 2 Spieler den Aufstieg auf WM geschafft - und direkt ihren ersten Pro bekommen, da sie sich Alberto in der MitB geholt haben.


    Und dabei hatten nicht mal alle Urlaub oder Ferien.. ich liebe mein Team :)


    zur RTG:
    Goldust wird mein zweiter SV Pro - alles andere drunter Kammerfutter, Owens wird Single und für Ambrose wird's nicht reichen, was aber auch nicht schlimm ist, da ich ihn sowieso nicht pro'en könnte.

  • A N Z E I G E
  • so, erster MITB Reigns ist in der Tüte... bei noch 29 Tagen sollte der 2te auch drin sein... insgesammt komm ich garnicht mit dem Leveln hinterher, aber insgesammt wird mein RTG Deck und Single Deck immer stärker. ein weiter LegPro kommt mit Cena auch dazu... Rusev und Daily Seth wollen auch noch alle gelevelt werden. eigentlich hätte ich sogar noch einen Epic zum Pro zu machen... aber der steht hinten an..

  • Es sieht so aus, als würde ich meinen Leg KotR gewinnen.


    Bin mit 4 untrainierten Leg Pros und einem untrainierten MitB Rollins rein. Jetzt sind die Legs fast alle austrainiert und Rollins ist so trainiert, dass er besser als Leg Pros ist.


    Da können die Lümmel mit ihren grauen Kärtchen einpacken. ^^


    Noch ein Sieg und dann gibt es 2 neue Leg Karten. 8)


    Mal schauen, ob ich dann meinen ersten SV KotR starte. :)


    Edit: Es gab Rock und Rollins. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    insgesammt komm ich garnicht mit dem Leveln hinterher,...


    Das Problem habe ich mittlerweile auch wieder. Eventkarten, die ersten WM-Pros, MitB-Karten, KotR-Karten, SV-Fusions... das artet richtig in Arbeit aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Morton Canes:
    Das Problem habe ich mittlerweile auch wieder. Eventkarten, die ersten WM-Pros, MitB-Karten, KotR-Karten, SV-Fusions... das artet richtig in Arbeit aus.


    Gott sei Dank haben wir mit der RtG einen Event, bei dem man während man noch die Undercards spielt recht gut einige der Karten (play)leveln kann ohne auf die 5 Punkte Matches zu verzichten.


    Aber geht mir momentan auch so:


    WM MitB Rollins Pro, Alberto und Rusev aus der TRD, Daily SR, mein WM Freebie Warrior... und spätestens bei Goldust dann der SV Pro Goldie, nachdem der neu gewonnene Single auch noch trainiert wurde... soviel kann ich gar nicht spielen, was gerade offen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Diese RTG schreit gerade so nach "lass mich aus, ich bin unwichtig"...


    Bei mir eher: "Tu alles dafür, dir die beiden WM-Pros zu holen, auch wenn du nur 2 Tage voll zocken kannst" ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Bei mir eher: "Tu alles dafür, dir die beiden WM-Pros zu holen, auch wenn du nur 2 Tage voll zocken kannst" ^^

    Dank ID Changer dürfte das aber auch ohne Credits recht einfach sein. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    und ich geb ihm da vollkommen recht! :thumbup:


    Ich auch. :


    Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Dank ID Changer dürfte das aber auch ohne Credits recht einfach sein. ^^


    Unterwegs bringt mir das auch nichts. :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!