A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Überhaupt keine Motivation mehr für Ring-Domination...wie Attonzione vorher schon schrieb, hieß es dass der Counter auch bei Ring Domination gezählt wird. Nun ich bin in Exhibition auf Episch und im RD auf US...wenn meine RD Bouts alle waren, hab ich zwischendrin immer Exhibition gespielt.


    Aber es muss ja UNBEDINGT bei der RD eine US gezogen werden (Steamboat, kein Pro -_-), sodass der Counter wieder zurückgesetzt wird.


    PS: Seit 400 Matches also keine Epische bekommen.:o X(

  • Bin bei der RD auf US++ und habe jetzt BS Bray Wyatt fertig. Picks bisher: 2x US Verbesserung, 1x US Rick Rude und 1x BS Ultimate Warrior (Pro).


    Ich habe bei meiner letzten KotR Belohnung noch geschimpft, weil ich US Mark Henry bekommen habe... jetzt ist er tatsächlich die Belohnung in der RD. Ich nehme alles zurück.


    Epic Stardust habe ich zwar noch nicht, aber ja warum denn nicht, kann nie schaden :)


    Ansonsten sind meine beiden epischen Reigns jetzt fertig trainiert (auch Kämpfe) und meine beiden US Edges ebenfalls. Jetzt trainiere ich nebenbei noch den ersten US Mark Henry und dann hagelt es bald 2 neue US Pros und epische Pros (2x Cameron ist schon lange fertig, habe sie aber noch nicht kombiniert da mein Deck dann zu unausgeglichen gewesen wäre)


    Deck ist dann:


    E Pro Roman Reigns
    US Pro Fusion Kane
    US Pro Fusion Ric FLair
    US Pro Edge/Mark Henry
    E Pro Cameron
    US Pro Brie Bella

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Überhaupt keine Motivation mehr für Ring-Domination...wie Attonzione vorher schon schrieb, hieß es dass der Counter auch bei Ring Domination gezählt wird. Nun ich bin in Exhibition auf Episch und im RD auf US...zwischendurch habe ich immer wieder Exhibition gespielt.


    Aber es muss ja UNBEDINGT bei der RD eine US gezogen werden (Steamboat, kein Pro -_-), sodass der Counter wieder zurückgesetzt wird.


    PS: Seit 400 Matches also keine Epische bekommen.


    Oh je, dass ist echt bitter. :(


    Bei RtG und RD ist das immer doof, weil da oft die Decks schlechter sind. Weiß auch noch nicht, ob ich es gut finde, dass das RD Board an das normale Board "angekoppelt" wurde. Wenn es wenigstens Energie Karten in RD geben würde.

  • Heute war ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Erst Cena geholt. Als nächstes einen HHH episch gezogen und konnte den zum Pro machen. Dann im Wahn einen Leg Rollins gekauft. Ratzfatz HHH trainiert und gelevelt. Auf Leg gerade so gekommen ... was war mein Freebie ... Seth Rollins. Den trainiert und gelevelt und zum Pro gemacht ... und siehe da .... gerade so Leg in RD. Also kann ich mir auch den 2. Ryback holen.


    Ich würde sagen ... et läuf :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Heute war ein Tag ganz nach meinem Geschmack. Erst Cena geholt. Als nächstes einen HHH episch gezogen und konnte den zum Pro machen. Dann im Wahn einen Leg Rollins gekauft. Ratzfatz HHH trainiert und gelevelt. Auf Leg gerade so gekommen ... was war mein Freebie ... Seth Rollins. Den trainiert und gelevelt und zum Pro gemacht ... und siehe da .... gerade so Leg in RD. Also kann ich mir auch den 2. Ryback holen.


    Ich würde sagen ... et läuf :)


    Wow, Glückwunsch. Läuft ja wirklich großartig. :thumbup:


    Ich bin gerade nach hartem Kampf ins KotR HF eingezogen. Werde keine Energie mehr auffüllen. Sieg ist nicht drin.


    Bei der RD bin ich bei 2 Scherben von Cena. 2 Tage Zeit, dürfte reichen. ^^

  • 2. Ryback eingetütet und unerwartet ins HF gekommen. Da zwar verloren, aber halb so wild.
    Jetzt überlege ich ... Mache ich Ryback zum Pro oder lasse ich den als Single und versuche so mein Glück im KotR.
    Werde mal einen testen mit den Singles. Glaube kaum, daß ich mit 2 Leg Pros und 2 epic Pros sonst eine Chance hätte, da der Rest nur US ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Wow, Glückwunsch. Läuft ja wirklich großartig. :thumbup:


    Ich bin gerade nach hartem Kampf ins KotR HF eingezogen. Werde keine Energie mehr auffüllen. Sieg ist nicht drin.


    Bei der RD bin ich bei 2 Scherben von Cena. 2 Tage Zeit, dürfte reichen. ^^


    Als Belohnung gab es Paige, die ich zum Pro machen kann. 8)

  • A N Z E I G E
  • Gestern hatte ich einen Besonders Seltenen Run. 5 Besonders Seltene hab ich hintereinander gezogen und drei davon konnte ich proen (Rosa Mendes (nun meine beste diva), Hacksaw Jim Duggan und Jey Uso)

  • Gestern bei Cena einen Epic Sheamus aus den Scherben geholt. Neuer Pro


    Und vorhin bei Ryback noch einen Epic Ryback bekommen8)


    EDIT: Aus dem KOTR einen Leg Goldust bekommen 2. Leg Pro regulär8)

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Dank Ryback auf Leg++ gekommen. Und nur noch 90 Spiele zur nächsten Leg Karte8)


    Survivor Stufe kann dann kommen:)



    EDIT: Epic Booker T gezogen. Damit Epic Pro Nummer 13

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Habe soeben Supercard deinstalliert. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass mir das Spiel irgendwie keinen Spaß mehr macht.


    In Season 1 habe ich ewig gespielt und auch einiges investiert um oben zu sein. Bloß seit dem Reset (im Endeffekt war Season 2 einer) ertappe ich mich immer wieder dabei wie mich das Spiel einfach nur noch nervt: Alles was du jetzt tust wird sowieso nichtig sobald Season 3 vor der Tür steht.


    Dazu ist der Zeitaufwand, den du in die Events reinsteckst einfach nicht die Karten wert. Ich meine du musst bei 2 Events 100 % mitspielen nur um einen Event Pro zu kriegen.


    Ein weiterer Punkt ist das Dev Team, die meiner Meinung nach einfach nur unfähig sind. Man überlege sich mal wie lange die gebraucht haben um den RTG Bug zu fixen. Oder die ganzen Events, die total verbuggt gestartet worden sind. Aber es ist ja nicht nur das, wenn wenigstens die Kommunikation stimmen würde. Stattdessen widersprechen sich 2 Mitarbeiter auf unterschiedlichen Plattformen oder es werden Falschaussagen getätigt wie: "Ja, ihr könnt alle eure Karten in Season 2 mitnehmen." Bis hin zum Release von Season 2 ohne auf die Neuerungen einzugehen, was dazu führt dass viele zu Beginn nicht wussten wie sie ihre Karten optimal proen sollen.


    Tjo, war jetzt ein kleiner Rant, aber das wollte ich noch mal los werden :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E