A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Das ist aber nicht das Beispiel, dass ich gerade gemacht habe. Was wenn ich ohne die Möglichkeit gar nicht erst in das Geschäft gegangen wäre und gar nichts gekauft hätte, nun die Möglichkeit aber dafür sorgt, dass das Geschäft an mir Geld verdienen kann? ;) Was wäre dem Geschäft wohl lieber?

  • A N Z E I G E
  • Das ist aber wiederum ein völlig anderes Argument. Bis gerade eben ging es dir noch darum, dass man CatDaddy Geld stehlen würde, das dem nicht unbedingt so ist, habe ich dir ja gezeigt. Es ist sogar so, dass ich nicht Geld stehle, sondern durch die ID Change Methode CatDaddy noch mehr Geld in die Taschen spühle als zuvor. Und das dürfte CatDaddy wohl entgegen kommen.

  • Also ich habe mit dem ID-Changer angefangen, da es mir zu dem Zeitpunkt ziemlich egal war, ob CD mich sperrt. Ob es für sie rentabel ist, interessiert mich auch herzlich wenig.



    Ich möchte nur gerne mal den Straftatbestand wissen, den ich begehe. Ich finde, Splitted28 hat es gut zusammengefasst:


    Ansonsten bin ich ja mal gespannt, wann CD mich verklagt ^^


    Ich bezweifle, dass CD uns sperrt, aber einen Patch könnte es bald geben.


    EDIT: Das es für diejenigen, die mehrere hunderte Euro in ein Handy-Spiel gesteckt haben, frustrierend ist, kann ich aber verstehen.

  • Naja, mehr als beide Event-Karten kannst du ja aber auch nicht holen und das schafft man auch ohne Cheaten sehr wahrscheinlich, wenn man so viel zockt. Daher denke ich auch, dass das Cash Daddy relativ egal ist, weil sie froh sind überhaupt Geld zu generieren.

  • Aber ihr habt recht! Die sollen Euch nicht bannen!
    Wenn der Event zu Ende geht, sollte CD sich bei allen ID Cheater bedanken, dafür das ihr ihm soooooo viel Geld in die Kasse gespielt habt und Euch, aufgrund des Regelverstoßes, alle MitB Karten löschen! Und wer dann noch negatives Feedback gibt ... sollte für 30 Tage gesperrt werden :lol:

  • Ihr vergesst, das dieses System auch bei der RD und RTG geht...
    Für den MitB Modus ist das durchaus möglich, das viele keine Bouts kaufen, viele nach 2 Karten oder 1 Karte zufrieden sind und so weiter...aber die RTG und RD sind doch das, was am Ende das Geld bringt. Die Frage ob dies durch Verdoppler passiert oder durch Bouts ist halt die Frage. Ja, keiner weiß wieviel Geld von den Crediteinnahmen direkt an CatDaddy gehen. Die Preise durch Amazon lassen drauf schließen, das es maximal 3,63 für 600 Credits sind. Da Amazon sicherlich auch was verdienen will, wird es am Ende auch etwas weniger sein. Das die nicht die Vergütung für nen Video bekommen wie ein Ottonormal Verbraucher, sollte auch klar sein. Am Ende wird ein Video aber weniger einbringen als ein zusätzlicher Bout...ist die Frage, wieviel durch dieses System mehr schauen (also durch den ID Changer) als es Leute gibt die Geld ausgeben und um wieviel die Crediteinnahmen jetzt einbrechen. Ich meine, hätte ich ganz viel Zeit, könnte man auch ohne Verdoppler bei der jetzigen RD die 3 Karten holen...du musst einfach nur für jeden Verdoppler 1x mehr Werbung gucken...

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Aber ihr habt recht! Die sollen Euch nicht bannen!
    Wenn der Event zu Ende geht, sollte CD sich bei allen ID Cheater bedanken, dafür das ihr ihm soooooo viel Geld in die Kasse gespielt habt und Euch, aufgrund des Regelverstoßes, alle MitB Karten löschen! Und wer dann noch negatives Feedback gibt ... sollte für 30 Tage gesperrt werden :lol:

    Joa und weil das andere nicht so sehen wie du, muss man das dann ins lächerliche ziehen? Wirkt kaum überheblich. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Aber ihr habt recht! Die sollen Euch nicht bannen!
    Wenn der Event zu Ende geht, sollte CD sich bei allen ID Cheater bedanken, dafür das ihr ihm soooooo viel Geld in die Kasse gespielt habt und Euch, aufgrund des Regelverstoßes, alle MitB Karten löschen! Und wer dann noch negatives Feedback gibt ... sollte für 30 Tage gesperrt werden :lol:


    Ich nutze den ID Changer doch gar nicht mehr, sondern habe es nur zu Anfang probiert und dadurch vielleicht 5-10 Bouts mehr gehabt, die mir aber auch dadurch wieder verloren gingen, dass ich bei amazon gar keine Werbung gucken kann. Bin auch so nach 7 Tagen bei meiner ersten WM-Karte und werde wohl alle 4 holen können und vielleicht noch AdR bei 40 Tagen.
    Du führst dich auf, als würde man dir irgendwas wegnehmen, dabei sollte es dir doch auch problemlos möglich sein alle 4 Karten zu holen und wenn du das Geld für ausgeben möchte, hält dich doch auch keiner auf?

  • Apropos bannen:


    CatDaddy hat es doch noch nicht mal geschafft alle zu bannen, die den PCC Bug genutzt haben oder sich Credits ercheatet haben. Die haben sogar noch Leute gebannt, die gar nix damit zu tun hatten. Entweder liegt es an der Unfähigkeit der Mitarbeiter, der Inkonsequenz der Mitarbeiter oder es ist ihnen nicht möglich das festzustellen.


    Klar wenn jemand 6x SV PCC Roman als Pro hat, fällt das schon auf, aber wenn jemand beide Mitb Pros denke ich fällt es nicht auf, da man diese ja auch in der Zeit kriegen kann.


    Und wie BB schon sagte, ich aber auch schon, verdient CatDaddy nun auch an denen Leuten Geld, die zuvor nie Geld für Credits ausgegeben haben, in dem sie nun Werbung schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Thomforde:

    Du führst dich auf, als würde man dir irgendwas wegnehmen,


    Ja das machen die Cheater! Sie nehmen mir die Motivation und die Lust das Spiel so fair weiterzuleiten spielen, wie ich es seit fast 2 Jahren mache!
    Aber das geht Euch ja nicht in den Kopf! Ihr seit ja sogar der Meinung, daß ihr alles richtig macht!


    So ... damit ist das Thema auch für mich durch! Kein Bock das da 10 Seiten in dem Threat durch entstehen.

  • ist ja mit der Diskussion untergangen.. würde mich trotzdem über Hilfe zu meiner Frage freuen...


  • Nein, die Tokens kannst du sofort verwenden. Spielt keine Rolle. Oft (nicht immer) ist es aber so, dass sie je nach Stat mehr Attributpunkte geben als bei einem anderen Stat. Löst die Karte bei einem Finisher einen Bonus für die Stats Kraft und Härte aus, ist es auch oft so, dass die Tokens bei diesen zwei Stats am meisten Attributpunkte hinzufügen.


    Bevor du die Karten pro'st ist nur wichtig, dass du die Karte voll gelevelst hast, alle Tokens vergeben hast und jeden Stat 30 mal trainiert hast. Was du als Erstes machst, ist egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!