A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:

    Vielen Dank für den Tipp mit dem ID Changer. Hat wirklich geklappt. ^^ Bin mal gespannt, wann wir alle gesperrt werden. :lol:

    Da CatDaddy damit Geld verdient: Gar nicht. Die Pros kann man sich ja auch recht einfach mit längerer Wartezeit kostenlos holen. So profitieren wir und CatDaddy dann auch davon. Würde mich sehr wundern, wenn sie dagegen vorgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Willkommen zurück. :) Verpasster Rückflug klingt nicht wirklich gut. :( Wo warst du?


    Vielen Dank für den Tipp mit dem ID Changer. Hat wirklich geklappt. ^^ Bin mal gespannt, wann wir alle gesperrt werden. :lol:


    Edit: Habe gerade das Gefühl, dass , wenn alle Bouts leer sind, ich nicht einen Bout bekomme, sondern 2. :eek: War heute schon 2x so.


    Gott sei dank nur in London und nicht irgendwo am anderen Ende der Welt.
    Ist halt Klasse wenn der 1 Bus um 4.45 Uhr am Morgen so viel verspätung hat und eine Kettenreaktion an verpassten Zügen auslöst.
    Zwischenzeitlich dann für das schnellere Taxi entschieden und für günstige 100€ an den Flughafen gerast um 5 Minuten zu spät zur Gepäckabgabe zu kommen
    :nene: Die LH ist scheinbar nicht in der Lage Gepäck nachzuschicken sodass wir umbuchen mussten auf einen Flug der 5 Stunden später geht und zu allem Überfluss erstmal nach Brüssel fliegt und nach 2 Stunden Aufenthalt erst weiter nach FrankfurtX( 500€ ärmer und über 40 Stunden ohne schlaf. Kann ich euch nur empfehlen:D


    Back to topic. Bluestacks und mein Laptop werden keine Freunde. Habe es nicht geschafft das Spiel zu downloaden und dann ist der Laptop abgestürzt und musste erstmal wiederhergestellt werden. Dann spiele ich halt auf dem normalen Weg.

  • Nicht, dass es mich direkt bei SuperCard betreffen würde, aber was für ein ID-Changer?
    Kann ich damit meine ID auch für andere Programme, z.B. jDownloader, ändern?
    Oder ist das was Bluestacks-internes?

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Gott sei dank nur in London und nicht irgendwo am anderen Ende der Welt.
    Ist halt Klasse wenn der 1 Bus um 4.45 Uhr am Morgen so viel verspätung hat und eine Kettenreaktion an verpassten Zügen auslöst.
    Zwischenzeitlich dann für das schnellere Taxi entschieden und für günstige 100€ an den Flughafen gerast um 5 Minuten zu spät zur Gepäckabgabe zu kommen
    :nene: Die LH ist scheinbar nicht in der Lage Gepäck nachzuschicken sodass wir umbuchen mussten auf einen Flug der 5 Stunden später geht und zu allem Überfluss erstmal nach Brüssel fliegt und nach 2 Stunden Aufenthalt erst weiter nach FrankfurtX( 500€ ärmer und über 40 Stunden ohne schlaf. Kann ich euch nur empfehlen:D


    Back to topic. Bluestacks und mein Laptop werden keine Freunde. Habe es nicht geschafft das Spiel zu downloaden und dann ist der Laptop abgestürzt und musste erstmal wiederhergestellt werden. Dann spiele ich halt auf dem normalen Weg.


    Bei solchen Zahlen freue ich mich umso mehr das bei nir damals am JFK mit Air France das Boarding verspätet war und ich es noch schaffte.

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Was ist daran eigentlich verwerflich? Ich kann mir doch (theoretisch) 200 mobile Geräte holen. Die Möglichkeit lässt mir CD doch auch!


    Vorab, ich mache es auch. Aber:


    Natürlich lässt CD dir die Möglichkeit. Aber davon auszugehen, dass es "working as intended" ist, dass die Free Bouts an die Geräte ID und nicht den Account gebunden ist, ist hanebüchen.


    Behaupte ich zumindest. Und somit ist das eindeutig ein - wenn es denn so ist - bewusstes ausnutzen eines Fehlers... nennt man Exploiten. Ist eigentlich immer gegen die Richtlinen irgendwelcher Spielvereinbarungen. Und führt normalerweise zu einem Ban.


    Meines Erachtens nach wäre aber auch schon längst etwas passiert, wenn es CD jucken würde. Aber da sie mit Sicherheit so mehr verdienen, als wenn es keine Free Bouts geben würde, werden Sie es wohl einfach so belassen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass viele Leute da Bouts kaufen würden bei so einem "Langzeitsystem" wie MitB

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex:
    Wo kann ich bei Bluestacks den Ton für die Videos ausstellen? Meine die für ein Gratisspiel


    In den Einstellungen gibts den Punkt "Ton". Da kann man die Lautstärke verstellen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Bei solchen Zahlen freue ich mich umso mehr das bei nir damals am JFK mit Air France das Boarding verspätet war und ich es noch schaffte.


    Da hast du noch mal Glück gehabt. Wobei wir auch nicht mit Lufthansa wieder zurück sind da Pro Person zwischen 300-500 £ verlangt wurden.
    Auf dem anderen Laptop konnte ich BS & Supercard schon mal loaden Mal sehen ob alles klappt:)

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mal nochmal nach, bevor es untergeht:
    Was wäre denn das für ein ID-Changer, von dem alle sprechen?
    Kann ich damit meine ID auch für andere Programme, z.B. jDownloader, ändern?
    Oder ist das was Bluestacks-internes? Bin da nicht so firm...:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ich frage mal nochmal nach, bevor es untergeht:
    Was wäre denn das für ein ID-Changer, von dem alle sprechen?
    Kann ich damit meine ID auch für andere Programme, z.B. jDownloader, ändern?
    Oder ist das was Bluestacks-internes? Bin da nicht so firm...:nene:


    Du kannst da irgendwie die ID deines Handys ändern. Oder eben Bluestacks. Mehr kapiere ich aber nicht. ^^ Funktioniert aber bei Supercard, das ist die Hauptsache. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!