|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von WerderBremen:
Was ist daran eigentlich verwerflich? Ich kann mir doch (theoretisch) 200 mobile Geräte holen. Die Möglichkeit lässt mir CD doch auch!
Vorab, ich mache es auch. Aber:
Natürlich lässt CD dir die Möglichkeit. Aber davon auszugehen, dass es "working as intended" ist, dass die Free Bouts an die Geräte ID und nicht den Account gebunden ist, ist hanebüchen.
Behaupte ich zumindest. Und somit ist das eindeutig ein - wenn es denn so ist - bewusstes ausnutzen eines Fehlers... nennt man Exploiten. Ist eigentlich immer gegen die Richtlinen irgendwelcher Spielvereinbarungen. Und führt normalerweise zu einem Ban.
Meines Erachtens nach wäre aber auch schon längst etwas passiert, wenn es CD jucken würde. Aber da sie mit Sicherheit so mehr verdienen, als wenn es keine Free Bouts geben würde, werden Sie es wohl einfach so belassen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass viele Leute da Bouts kaufen würden bei so einem "Langzeitsystem" wie MitB
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 22.06.2016, 12:27 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8302518 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.