A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Das mit den Update finde ich echt ne Frechheit: Zum Glück ist Elite Moonsault mit Asuka seit 17 Uhr durch, aber was wurde ausm KOTR, war im HF, kam aber dann nicht mehr rein zum energizen wegen den Update, WLAN ist nicht ins Sicht!

  • Soo Urlaub beendet was habe ich verpasst?
    Dann habe uch direkt mal ein paar fragen.
    Was hat es mit dem ID Changer Bug auf sich?
    Gibt es bei den Gratis Bouts ein Maximum pro Tag?
    Wer von euch Suchtis hat sich schon eine MITB Karte gesuchtet?
    ^^


  • 1. Du kannst mit dem ID Changer unbegrenzt Werbung schauen, da es
    2. eine begrenzte Anzahl von Werbung für den Gratis-Bouts gibt. (steigt aber keiner durch ~5/Tag)
    3. Also ich hab schon 2x RR und ein Mal Seth Rollins, was mit dem ID-Changer aber keine große Kunst ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    1. Du kannst mit dem ID Changer unbegrenzt Werbung schauen, da es
    2. eine begrenzte Anzahl von Werbung für den Gratis-Bouts gibt. (steigt aber keiner durch ~5/Tag)
    3. Also ich hab schon 2x RR und ein Mal Seth Rollins, was mit dem ID-Changer aber keine große Kunst ist.


    Danke! :) Und wie Funktioniert das?

  • A N Z E I G E
  • Du lädst dir Bluestacks herunter. Über den lädst du dir Supercard und den if changer. Dann gehst du ins Spiel und schaust so oft Werbung, bis keine mehr verfügbar ist. Nun verlässt du das Spiel und öffnest den id changer, wechselst deine id, öffnest das Spiel und das "Spiel" beginnt wieder von vorne.


    Schönen Urlaub gehabt? Habe seit gestern Rollins.. Jetzt Angriff auf den Mr Welness Policy!

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Du lädst dir Bluestacks herunter. Über den lädst du dir Supercard und den if changer. Dann gehst du ins Spiel und schaust so oft Werbung, bis keine mehr verfügbar ist. Nun verlässt du das Spiel und öffnest den id changer, wechselst deine id, öffnest das Spiel und das "Spiel" beginnt wieder von vorne.


    Schönen Urlaub gehabt? Habe seit gestern Rollins.. Jetzt Angriff auf den Mr Welness Policy!


    Vielen Dank :) Dann werde ich den Laptop mal startklar machen.
    Ja war Super, bis auf den verpassten Rückflug:(

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Vielen Dank :) Dann werde ich den Laptop mal startklar machen.
    Ja war Super, bis auf den verpassten Rückflug:(


    Willkommen zurück. :) Verpasster Rückflug klingt nicht wirklich gut. :( Wo warst du?


    Vielen Dank für den Tipp mit dem ID Changer. Hat wirklich geklappt. ^^ Bin mal gespannt, wann wir alle gesperrt werden. :lol:


    Edit: Habe gerade das Gefühl, dass , wenn alle Bouts leer sind, ich nicht einen Bout bekomme, sondern 2. :eek: War heute schon 2x so.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:


    Vielen Dank für den Tipp mit dem ID Changer. Hat wirklich geklappt. ^^ Bin mal gespannt, wann wir alle gesperrt werden. :lol:


    Edit: Habe gerade das Gefühl, dass , wenn alle Bouts leer sind, ich nicht einen Bout bekomme, sondern 2. :eek: War heute schon 2x so.


    Scheint nur ein visueller Fehler zu sein. Sobald du dann ein Spiel machst, sind beide Bouts weg.. Habe mich gestern auch schon gewundert. Wäre ja zu schön.. ^^
    Naja, dann müssten sie mittlerweile die Hälfte aller Spieler bannen.. Sind schon so viele Pros, auch von Beiden! im Umlauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!