A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Wieso soll Startest dämlich sein? Weil dann wieder zu viele Leute davon profitieren? :rolleyes:


    Nein, nicht deswegen. Es nervt bloß, dass das Game ein paar Wochen alt ist und es schon wieder die gleichen Karten als Belohnungen gibt. Gerade bei den epischen Karten hat man noch mindestens 25 Karten, die man nicht benutzt hat.


    Und jop, genau das was DavidSGE geschrieben hat.

  • A N Z E I G E
  • Naja, aber das betrifft ja nicht das Toplevel der Karten. Hier wird den etwas schwächeren Spieler die Chance gegeben voran zukommen. Wenn es sich um eine Legkarte handeln würde, könnte ich die Aufregung verstehen, da man so eine der besten Karten im Spiel "geschenkt" bekommen würde. So ist der Epic Pro eine große Verstärkung für schwächere Spieler und die Tipspieler haben in ein paar Wochen doch sowieso nur noch Leg Pro's, da tut es ihnen dann auch nicht mehr weh, wenn da der ein oder andere mit dem Epic Pro Stardust herum läuft.

  • Das ist natürlich subbi, dass ich damals noch nicht um den Epic Stardust spielen konnte. :(


    Mein aktueller KotR läuft ganz gut. 13-1. Da kann man nicht meckern. Wenn schon keine Epic Karten vom Board kommen, dann nehme ich sie sehr gerne vom KotR. ^^

  • Ich habe ein Diven Problem bekomme einfach keine Diven.


    Habe jetzt schon 4 Epische Karten und 1 Pro dabei aber kein US Diva nur 1x Cameron und die habe ich bekommen durch meine 2000 spiele.


    Habe jetzt noch 16 einzelne US Karten mit Henry bekomme ich dann endlich Pro nummer 3 und mit HHH Pro nummer 4 .


    Will aber Diven wer hat welche über:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Basiert der Anmeldebonus eigentlich auf deine aktuelle Deckstufe?


    Weil im Monat September war bei 28 Tagen eine US Karte möglich. Jetzt im Monat Oktober gibts bei 28 Tagen eine Epische Karte.


    Die Epic Karte bekommt jeder, egal wie gut oder schlecht das Deck ist.

  • Bei mir geht es nun auch langsam aber sicher aufwärts.


    Hatte ja vor gut einer Woche mit dem US Rollins endlich meinen langerwarteten ersten US Pro geschafft.


    Gestern dann folgendes: Erst in der RD einen US Bret Hart gezogen. US Pro Nr. 2.
    Kurz danach eine US Nikki Bella gezogen. US Pro Nr. 3.


    Dann das 4.000 Match gehabt. Die epische Stufe bis dahin ja leider noch nicht erreicht, aber es gab immerhin einen US Booker T für mich. US Pro Nr. 4.


    Dann ist die US Karte ja bei dieser RD Mark Henry. Das wird mein US Pro Nr. 5. Anmeldebonus wird ja diesen Monat im US Sektor Triple H sein. Der wird US Pro Nr. 6.


    Es wird also langsam. Auch wenn es noch ewig dauern wird, bis ich diese Karten alle habe und bis alle komplett fertig gelevelt und austrainiert sind. Die Aussicht von nur einem US Pro innerhalb kurzer Zeit auf 6 US Pros zu kommen ist für mich schon gut. Endlich mal was positives für mich unter Season 2 :)


    Dann werde ich mich wohl demnächst bei den Events auch dauerthaft zumindest mal den Epic Karten zu wenden können.


  • Na, dass ist ja mal ne schöne Entwicklung. :thumbup: Kommst ja dann auch auf Epic. Vielleicht ist der Freebie ja auch ne nette Überraschung. :)


  • Geil :thumbup: Glückwunsch


    Weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E