|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
50 bei Rusev und 1500 bei MitB...wenn ich so weitermache ist trotzdem am Freitag/Samstag die erste MitB Karte da...reicht mir.
RTG muss ich mal schauen, Sheamus war zwar das Ziel, aber ich bin morgen den ganzen Tag nicht da, komme wohl erst irgendwann in der Nacht wieder und wenn ich da nicht schon bei Sheamus bin, werd ich den wohl auch nicht am Sonntag schaffen. Werde mal gucken was morgen trotzdem geht...und dann entweder morgen schon mit Orton aufhören oder doch noch Sheamus angreifen...kein Stress...in 5 Wochen ist das Ziel, in der RD die erste Eventkarte zu bekommen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 17.06.2016, 21:44 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8296018 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
KBaeNN
MoonSurfer 1000

|
Stehe bei 130/165 bei Rusev - Motivation ist nicht so richtig gross, da SV und WM Karte keinen Pro bringen. Da ich mit +5 durchkommen werde, wird der Sheamus aber trotzdem drin sein.
MITB als Modus gefällt mir; schade, dass die Matches für die Gesamtzahl nicht zählen. Momentan 1936 Verträge - Roster relativ ausbalanciert, mit 2 Trainingskarten dabei. Dadurch eigentlich keine Probleme, immer mit +40 rauszukommen. Mal schauen, ob man beide Eventkarten pro'en kann oder nur eine.
Ansonsten WM HBK als nächsten Pity Pull bekommen, 17500er Diva wurde WM Trish und in einem KotR tatsächlich ins Finale eingezogen und WM Charlotte bekommen. Also weiter auf die WM Pro Diva warten.
-------------------- Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!
|
Posted: 18.06.2016, 13:02 Uhr |
Beiträge: 1541 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005
| Info | Posting ID: 8296382 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.