A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Grade auf über 14xx gekommen. RtG Edge mit 85 Punkten. Schon merkwürdig so eine RtG ohne gekaufte Titelmatches zu spielen ;)


    Bei MitB bin ich am überlegen, mir vor der Eventkarte einen AdR zu holen, da ich ihn proen könnte. Zusammen mit dem gestern gezogenen Rusev würde das bedeuten, dass ich nur noch 3 Event SV Karten im Deck habe. Nervig ist nämlich, dass von den 5 SV Event immer 2-3 dran kommen und ich so manche Gegner erst im 2. Anlauf schaffe :nene:
    Auch wenn das nicht dramatisch ist.
    Ob wohl irgendwann mit WM Eventkarten in der MitB als Gegner zu rechnen ist ...


    An der Stelle mit dem AdR stehe ich vor der selben Entscheidung. Ich könnte Ihn dann auch direkt pro'en. Wäre mein erster WM Pro. Ich hoffe nur, ich schaffe dann auch 2x ne MitB Karte

  • A N Z E I G E
  • @ BB8: Habs gestern und heute Morgen versucht...geht nicht. In der Teamansicht wird bei mir unten nur der Button "nicht verfügbar" angezeigt !?!


    MitB: 1170


    Werden die Matches eigentlich irgendwann schwerer in dem Modus? Ich treffe nur auf schwache SV Pros?!

  • ich bin Stufe Leg+ und hab nur bronzene und silberne Koffer, teilweise schaffe ich sogar die letzte Stufe nicht, da mein Deck wohl noch zu schwach ist... ist aber gut so mit dem Modus.. soll ja auch Stufenabhängig sein.


    ich bin jetzt bei 730 Verträgen, 1 MitB Pro sollte drin sein auf die Zeit gesehen...



    Achja, hatte grad wieder den Fall.... ein Bout abgezogen, aber kein Match gekommen... so ein Mist...

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ BB8: Habs gestern und heute Morgen versucht...geht nicht. In der Teamansicht wird bei mir unten nur der Button "nicht verfügbar" angezeigt !?!


    MitB: 1170


    Werden die Matches eigentlich irgendwann schwerer in dem Modus? Ich treffe nur auf schwache SV Pros?!


    Du warst immer noch in der gesperrten Liste drin.


    Hab dich rausgenommen. Versuch es jetzt nochmal


    Hat jemand heute schon Free Bouts gehabt beim MitB?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe die Option leider nicht gefunden, wo ich Spieler einladen kann. JETZT müsste es aber wiede rso eingestellt sein, dass du eine Anfrage stellen kannst. Beitrittsmodus wurde entsprechend umgestellt und aus der Liste der gesperrten User bist du dank splitted nun auch raus. ^^ Es wird doch irgendwie möglich sein, dass wir dich aufnehmen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Du warst immer noch in der gesperrten Liste drin.


    Hab dich rausgenommen. Versuch es jetzt nochmal


    Hat jemand heute schon Free Bouts gehabt beim MitB?


    Einfach den belton geblockt....tztztztz.... :lol:


    Hatte heute noch keinen gratis Bout. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Einfach den belton geblockt....tztztztz.... :lol:


    Hatte heute noch keinen gratis Bout. :(

    Um das nochmal klarzustellen, nicht das belton ein falsches Bild von uns erhält. Als er sich damals dazu entschlossen hat nicht mehr zu spielen, mussten wir für splitted einen Platz schaffen. Anscheinend geht das Spiel davon aus, dass in diesem Fall das Team mit dem ehemaligen Spieler nichts mehr zu tun hat und setzt den Spieler dann automatisch auf die "Gesperrte Spieler"-Liste. Wir hatten da keinen Einfluss drauf und es war uns bis gestern auch nicht bewusst, dass das so ist. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Um das nochmal klarzustellen, nicht das belton ein falsches Bild von uns erhält. Als er sich damals dazu entschlossen hat nicht mehr zu spielen, mussten wir für splitted einen Platz schaffen. Anscheinend geht das Spiel davon aus, dass in diesem Fall das Team mit dem ehemaligen Spieler nichts mehr zu tun hat und setzt den Spieler dann automatisch auf die "Gesperrte Spieler"-Liste. Wir hatten da keinen Einfluss drauf und es war uns bis gestern auch nicht bewusst, dass das so ist. ^^


    Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass man da direkt geblockt wird, wenn man aus dem Team ist. Schon seltsam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass man da direkt geblockt wird, wenn man aus dem Team ist. Schon seltsam.


    Mit ganz viel Phanasie macht das Sinn. Denke, wenn man selbst rausgeht, wird man nicht geblockt. Wenn man jedoch "gegangen wird" aus welchen Gründen auch immer der Block.


    CD denkt, ok, wenn man jemanden "entfernt" findet man den nicht toll. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E