A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:


    Ich werde MitB noch ein wenig weiterspielen und mir 2x SR holen und diesen erst einmal nicht proen. Kann für die mögl. Loyalty Fusion in S3 noch Gold wert sein ;) Falls ich dann wieder Fulltime einsteigen sollte ;)


    Kannst du das kurz genauer erläutern? War es nicht so, dass ein Pro mehr wert? Damals hättest du einen ultraseltenen Pro Rollins dafür erhalten, oder?


    Habe seit heute Nachmittag nicht mal mehr die Möglichkeit, Werbung nach einem KotR Spiel anzusehen.
    Spiele bei MitB durch Werbung seit heute Nacht Fehlanzeige..

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Kannst du das kurz genauer erläutern? War es nicht so, dass ein Pro mehr wert? Damals hättest du einen ultraseltenen Pro Rollins dafür erhalten, oder?


    Habe seit heute Nachmittag nicht mal mehr die Möglichkeit, Werbung nach einem KotR Spiel anzusehen.
    Spiele bei MitB durch Werbung seit heute Nacht Fehlanzeige..


    Ja genau!


    Du konntest in der Loyalty Fusion erhalten:


    1x US Pro
    3x US Single


    Wenn man nun glücklicherweise 2 x ne WM Karte über hat am Ende der Season, kann man demnach diese 2 x zum US Single in der neuen Season machen und diese dann Proen. Statt mit einem US Pro, startet man also mit zweien.


    Dies gilt natürlich auch für die unteren Tier.


    @ Epic MS:


    Das Team finde ich natürlich, aber ich kann keine Anfrage senden. Oder wie muss ich das machen? ^^


  • Du Fuchs 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:

    @ Epic MS:


    Das Team finde ich natürlich, aber ich kann keine Anfrage senden. Oder wie muss ich das machen? ^^

    Ja normalerweiße müsstest du ne Anfrage schicken. Gibt es da keine Option für, wenn du auf der Teamansicht bist?


    EDIT: Jetzt müsste es gehen. Du warst gesperrt. ^^ Dürfte wohl automatisch so sein, nachdem ein Spieler das Team verlässt. War zumindest nicht von uns so gewollt.

  • ich hatte jetzt schon 3 mal das Phänomen das ich zwar einen MITB Bout hatte, drauf geklickt, der Bout geht weg aber der Kampf kommt nicht... nur der Counter für den nächsten läuft ...


    hatte das jemand von euch auch schon ? dadurch natürlich im besten Fall 90 Punkte verschenkt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    ich hatte jetzt schon 3 mal das Phänomen das ich zwar einen MITB Bout hatte, drauf geklickt, der Bout geht weg aber der Kampf kommt nicht... nur der Counter für den nächsten läuft ...


    hatte das jemand von euch auch schon ? dadurch natürlich im besten Fall 90 Punkte verschenkt..


    Bis jetzt noch nicht. Aber ... sind das nicht im besten Fall 120 Punkte?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Es gibt auch Koffer mit einem Punkt? Welche Farbe haben die denn dann?


    Ist ein Vertrag. :)


    Habe gestern ca. 700 Punkte geholt. Kann ich nicht meckern. Bei 39 Resttagen siehts doch ganz gut aus. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Ist ein Vertrag. :)


    Meinte eher die Farbe des Koffers.


    Bei MitB hab ich um die 450 Punkte, kann aber jetzt noch einige holen und bei der RtG bin ich bei Barrett.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Meinte eher die Farbe des Koffers.


    Bei MitB hab ich um die 450 Punkte, kann aber jetzt noch einige holen und bei der RtG bin ich bei Barrett.


    Es ist kein Koffer, sondern ein Vertrag. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E