A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Kann mal einer einen Screenshot machen wo man die Gratisbouts bekommt. Vielleicht bin ich ja auch nur altersbedingt blind ;)


    Kann hier zwar keinen Screenshot machen, aber wenn du im MitB Modus bist und keine Matches mehr hast, dann erscheint manchmal direkt unter dem Button von Alle Kaufen (125) noch ein weiteres Feld mit einem Pfeil, bei dem man dann ein weiteres Match erhält, wenn man sich eine Werbung anschaut.


    Kam bisher bei mir 4 mal. Aber man muss es dafür wirklich immer wieder neu versuchen.


    Bei mir kommen immer 2-3 goldene Koffer pro Reihe. Kann also eigentlich immer 4er Matches machen, wobei zum Glück bisher auch nur selten eines verloren geht.

  • A N Z E I G E
  • Ok ... dann hab ich nichts übersehen. Über goldene Koffer kann ich nicht klagen. Auch sind die Gegner ja immer recht schwach. Was ja gut ist ;)


    Kaum Jammer ich, hab ich 3 Gratiskämpfe hintereinander ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also das mit den Extrabouts funktioniert auch in der RtG. Dass das nicht immer geht, sowohl in MitB als auch RtG, stand auch irgendwo.
    Beispielsweise bekam ich heute morgen um 5 keine Extrabouts, um 9 gleich 3 am Stück und um 12 wiederum keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Im 2k Forum habe ich übrigens gerade gelesen, dass nicht verwendete Verträge übertragbar sind.


    Ja hab ich auch gelesen, sehr cool.


    Dann muss man den "Rest" quasi nicht für Extra Picks oder Undercard Karten ausgeben... Ca$hdaddy hat den Modus wirklich sehr sehr Free2Play freundlich gestaltet. Kann man nicht meckern

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ok ... dann hab ich nichts übersehen. Über goldene Koffer kann ich nicht klagen. Auch sind die Gegner ja immer recht schwach. Was ja gut ist ;)


    Kaum Jammer ich, hab ich 3 Gratiskämpfe hintereinander ;)


    Nach Umstellung auf Google ging es bei mir auch :)
    Über goldene Koffer kann ich mich nicht beklagen :)

  • Finde ich gut, dass man die Verträge mitnehmen kann. :thumbup:


    Mit meinem Leg Deck bekomme ich selten goldene Koffer, mit dem WM Deck ganz viele. Macht aber auch Sinn, dass da Unterschiede gamcht werden. :)


    Über Google klappt das echt super mit den gratis Bouts. Macht die Sache etwas einfacher. ^^

  • Verträge mitnehmen dürfte auch relativ sein.


    In 40 Tagen ist es schon Ende Juli und wenn irgendwann Ende August Season 3 raus kommen würde (war ja zumindest letztes Jahr der Zeitpunkt für Season 2), dann würde nur noch für maximal eine weitere Money in the Bank Serie Zeit bleiben.

  • Falls Season 3 kommt


    Ich kann mir vorstellen, dass es wirtschaftlich aktuell mehr Sinn macht nicht komplett zu rebooten, da dann evtl noch mehr Leute abwandern.


    Ein neues Tier sollte idR mehr Leute zurückbringen als ein Reboot und auch mehr halten. Und Geld zu machen ist mit beidem. MitB ist halt auch ein Indikator dass es weitergehen könnte. So wie sich alles liest deutet dass auf mehrere Champion Rotations hin

  • A N Z E I G E
  • Man müsste den Reboot dieses Mal eben richtig durchziehen. Wenn CatDaddy erlaubt, dass man z.B. sein RtG Deck mitnehmen darf und diese dann Eben auf Ultra-Rare zurückgestuft werden, dann wäre das praktisch auch nichts anderes als 2 zusätzliche Tier. Wenn man es aber genau so macht wie beim Übergang von S1 zu S2, bin ich schwer am überlegen ob ich es dann sein lasse.

  • Hey Leute,


    KOTR


    Habe Dienstag mal wieder aus Jux nen WM KotR gestartet. Lief ganz gut, bin recht easy ins Finale gekommen :) Härtester Gegner war im VF ein Spieler mit 2 WM Pros. Alle anderen Karten waren aber schlechter als meine SV Eventpros und SV Pro Diven...


    Belohnung war Rusev und damit Meh ...


    Das bestätigt meine Erfahrungen von meinem letzten KotR von vor 3 Wochen. Die Situation ist viel entspannter, als zu Beginn des WM Tier!



    MITB


    Glücklicher Zufall, dass nun auch noch ein neuer (permanenter) Modus hinzugekommen ist. Habe heute Morgen angefangen zu spielen und auch einige der "Gratis Spiele" mitgenommen. Stehe gerade bei 750 Contracts. Finde den Modus sehr gut, macht Spaß und ist mal was neues.


    Die Belohnungen finde ich schon recht krass: Wenn ich das richtige sehe 2 WM Eventpros (SR + RR) und sogar 2 WM Pros (2 x ADR) möglich. Das ist mal eine Ansage. Ich werde MitB noch ein wenig weiterspielen und mir 2x SR holen und diesen erst einmal nicht proen. Kann für die mögl. Loyalty Fusion in S3 noch Gold wert sein ;) Falls ich dann wieder Fulltime einsteigen sollte ;)


    @ EPIC MS


    Wenn ihr aktuell jmd. im Team braucht, würde ich RD und RTG mitspielen. Allerdings auf jeden Fall ohne Credits ;) Und wahrscheinlich wird sich bei mir länger im Deck nichts ändern. Ich werde keine Eventpros mehr suchten und auch nicht regelmäßig KotR spielen. Aber für den Moment hätte ich nichts dagegen ab und zu mitzuspielen :) Was meint ihr? Wäre ein Versuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E