A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    NETZWERK-WARTUNG. Ich kotze im Dreieck.
    Kreigen diese sogenannten Entwickler mal noch irgendwas in diesem Leben geschissen?


    Ne, Verstopfung oder so.


    Diese Netzwerk-Wartungen werden langsam lustig ^^

  • Ich befürchte das es dieses WE kein Event gibt, mit den ganzen Netzwerkproblemen. Morgen wird bei denen keiner arbeiten und ich bezweifel das die ein event starten wenn keiner im Büro ist bei anhaltenden Netzwerkproblemen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ich befürchte das es dieses WE kein Event gibt, mit den ganzen Netzwerkproblemen. Morgen wird bei denen keiner arbeiten und ich bezweifel das die ein event starten wenn keiner im Büro ist bei anhaltenden Netzwerkproblemen.


    Naja, Notfalls wird da schon jemand am Wochenende arbeiten, wenn das Spiel nicht funktioniert.

  • Denke auch, dass da definitiv kein Event kommen wird dieses WE.


    Macht ja auch überhaupt keinen Sinn, wenn das Spiel im Moment so fehlerhaft ist und überhaupt nicht zuverlässig läuft.


    Sollen die das erst einmal richtig in den Griff bekommen und dann vielleicht ab nächster Woche Donnerstag mit einem dann hoffentlich vernünftig laufenden Spiel das erste Event unter S2 wagen.


    An einen Event unter S1 glaube ich mittlerweile schon gar nicht mehr. Obwohl da ja auch mal noch ein letzter Event unter S1 angekündigt war - aber ich glaube die Entwickler haben da im Moment ganz andere Sorgen.

  • Mensch Leute scheisst doch auf dieses Game! Wollt ihr wieder massig Geld in die Events reinpumpen damit ihr die geilsten Karten als Pro habt?? und dann tagelang leveln und fähigkeiten verbessern? und wenn euer deck stark genug is gehts nächstes Jahr wieder von vorne los?
    Deinstalliert den scheiss und macht was anderes als nur vor dem Handy zusitzen und Geld auszugeben... für sinnlose Karten!


    S1 war cool.. und net so dermaßen überfüllt miit neuen Features... die hätten einfach S1 so lassen sollen mit neuen Karten und paar Deckstufen höher schrauben und jut is.... aber net jedes Jahr ein Reset wo du bei Ultraselten wieder anfängst! Motivation gleich 0

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Mensch Leute scheisst doch auf dieses Game! Wollt ihr wieder massig Geld in die Events reinpumpen damit ihr die geilsten Karten als Pro habt?? und dann tagelang leveln und fähigkeiten verbessern? und wenn euer deck stark genug is gehts nächstes Jahr wieder von vorne los?
    Deinstalliert den scheiss und macht was anderes als nur vor dem Handy zusitzen und Geld auszugeben... für sinnlose Karten!


    S1 war cool.. und net so dermaßen überfüllt miit neuen Features... die hätten einfach S1 so lassen sollen mit neuen Karten und paar Deckstufen höher schrauben und jut is.... aber net jedes Jahr ein Reset wo du bei Ultraselten wieder anfängst! Motivation gleich 0


    Sorry aber: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Sorry aber: :lol:


    Im großen und ganzen hat Feigling aber auch nicht ganz Unrecht finde ich.


    Klar, er ist da schon sehr hart und konsequent. Aber im Kern der Kritik hat er nicht Unrecht.


    Da hat Catdaddy einfach eine halbfertige und offenbar ziemlich verbuggte neue Version gebaut und die Reaktion darauf ist bisher quasi nicht vorhanden.


    Man hatte vorher ein meistens gut funktionierendes Spiel und vor allem eine sinnvolle und klare Kartenstruktur und was hat man nun? Ein pures Durcheinander bei den Übertagungsfusionen, merkwürdige Stufeneinteilungen, sehr viele Netzwerkfehler und viel zu wenige Kartenslots.


    Ich finde sogar, das die Karten um einiges hässlicher aussehen als in S1. Vielleicht auch, weil ich nur mit den niedrigsten Karten Details spiele von der Optik her. Aber in S1 fand ich die Karten dennoch irgendwie schöner und besser dargestellt und da habe ich auch mit der niedrigsten Grafik Einstellung gespielt.


    Ich werde das Spiel trotzdem erst einmal noch weiter spielen, aber eben auch nur noch mit halbem Elan, seitdem S2 draußen ist.

  • Ich lache hauptsächlich wegen dem ersten Teil.


    Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    [B Ein pures Durcheinander bei den Übertagungsfusionen, merkwürdige Stufeneinteilungen, sehr viele Netzwerkfehler und viel zu wenige Kartenslots.


    [/B]


    Merkwürdig? Durcheinander?


    Spielen wir verschiedene Spiele?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!