|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Glaub das gilt nur für Eventkarten. Bekomme andauernd so nen Ticker, das aber noch keine Karten geholt wurden, bezweifel aber das niemand in meinem Team schon angefangen hat.
Bei Bluestacks kann man den Pfeil so legen, das man quasi dauerklicken kann bis vllt der Gratisbout ma auftaucht :P
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 16.06.2016, 09:50 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8293343 |
|
|
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Glaub das gilt nur für Eventkarten. Bekomme andauernd so nen Ticker, das aber noch keine Karten geholt wurden, bezweifel aber das niemand in meinem Team schon angefangen hat.
Bei Bluestacks kann man den Pfeil so legen, das man quasi dauerklicken kann bis vllt der Gratisbout ma auftaucht :P
Jupp, hab auch schon rumgefuchtelt 
5 Waren es jetzt bei mir, also insgesamt 8
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 16.06.2016, 09:54 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8293347 |
|
|
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Um weitere Missverständnisse auszuschließen kopiere ich mal ausm 2K Forum
Hoffe mit Quellenlink ist das ok
Das ist für 40 Contracts pro Bout. Mit 30 ist auch im 2k Thread
Wie man sehen kann, sind nur 2 Karten bei der Rollins/Reigns Kombo angegeben, woraus ich einfach mal schließe, dass man nur einen Pro davon holen kann
Will man also einen MitB Pro und den WM Pro wäre das bei 40 Contract Bouts 13,5 Bouts pro Tag, was bei den von mir veranschlagten 15h "Spielzeit" locker möglich wäre, da man da ja sogar 15 Bouts am Tag schafft.
Klappt das alles so, ist das ziemlich Nutzerfreundlich wie ich finde. Einen MitB Pro und einen WM Pro für lau, kann man sich echt nicht beschweren. Und der Aufwand ist ja auch äußerst lächerlich. Alle 3h mal einloggen und 10 Minuten spielen.
http://imgur.com/fQvT0aO
The first row of each card tells you how many contracts you need to get one card, two cards and so on. The second row of each card tells you how many "Money in the Bank"-bouts you need to win per day. So if you wanna get two WM Rollins you need to win 9,5 (~10) bouts per day with 30 contracts per bout.
Quelle: https://forums.2k.com/sho...s-for-each-card
Beitrag editiert von splitted28 am 16.06.2016 um 10:34 Uhr
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 16.06.2016, 10:25 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8293381 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky is back:
Naja viele werden sich bestimmt die Pro Versionen vom grünen Rollins und von Reigns holen wollen.
Warum steht bei den beiden eigentlich 2 verbleibende Belohnungen und bei allen anderen Karten 4?
Könnte man sich damit theoretisch neben dem grünen Reigns & Rollins auch je 2x den WM Pro Del Rio und 2x den SV Pro Cena holen? Wenn man denn genug Punkte dafür sammeln würde... Oder sind das die Gesamtwerte für alle maximal holbaren Karten bei diesem Event Modus?
Es ist davon auszugehen, das man nur Rollins oder Reigns holen kann...desweiteren wohl 4 WM Del Rios oder 4 SV Karten, oder 2 WM und 2 SV and so on...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 16.06.2016, 10:30 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8293387 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.