A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt und dadurch meinen Gratiskampf erhalten. Das lohnt sich also immer mal wieder.
    Werbung anschauen bringt jetzt übrigens 4 Picks...was dann durchaus während einer RTG eine gute alternative ist um das Board zu leeren und dadurch vllt mehr Titelkämpfe zu ziehen. Hat schonmal jemand probiert, während der RTG Werbung für mehr Matches zu schauen? Könnte entsprechend auch funktionieren...


    Muss ich glatt ma beobachten ob das während RtG auch möglich ist.
    Ausloggen hat bei mir eben leider nix gebracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Gerade ausgeloggt und wieder eingeloggt und dadurch meinen Gratiskampf erhalten. Das lohnt sich also immer mal wieder.
    Werbung anschauen bringt jetzt übrigens 4 Picks...was dann durchaus während einer RTG eine gute alternative ist um das Board zu leeren und dadurch vllt mehr Titelkämpfe zu ziehen. Hat schonmal jemand probiert, während der RTG Werbung für mehr Matches zu schauen? Könnte entsprechend auch funktionieren...


    Ja, gibt auch 4 in der RtG

  • Ah jetzt kommts bei mir auch mit dem Gratis Bout: Man muss sich nicht mal ausloggen, es reicht immer wieder im MitB Modus rein und raus zugehen bis "Gratis" da steht und dann guckt man sich den Clip an und fertig

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ah jetzt kommts bei mir auch mit dem Gratis Bout: Man muss sich nicht mal ausloggen, es reicht immer wieder im MitB Modus rein und raus zugehen bis "Gratis" da steht und dann guckt man sich den Clip an und fertig


    Ja aber das ist total strange. Hab heut morgen sicher schon 100x draufgeklickt und nix kam. und jetzt kam es wieder.



    Werbung ging jetzt schon 4x.


    Mit heute Nacht sind das insgesamt 7 Free Bouts bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Glaub das gilt nur für Eventkarten. Bekomme andauernd so nen Ticker, das aber noch keine Karten geholt wurden, bezweifel aber das niemand in meinem Team schon angefangen hat.
    Bei Bluestacks kann man den Pfeil so legen, das man quasi dauerklicken kann bis vllt der Gratisbout ma auftaucht :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Glaub das gilt nur für Eventkarten. Bekomme andauernd so nen Ticker, das aber noch keine Karten geholt wurden, bezweifel aber das niemand in meinem Team schon angefangen hat.
    Bei Bluestacks kann man den Pfeil so legen, das man quasi dauerklicken kann bis vllt der Gratisbout ma auftaucht :P


    Jupp, hab auch schon rumgefuchtelt ^^


    5 Waren es jetzt bei mir, also insgesamt 8

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ich komme auf 567 Contracts pro Tag um beide Event Karten zum Pro zu machen (4x 5670)


    Und mit den "gratis" Bouts kam bei mir bis jetzt auch nichts

    Mit beide Eventkarten habe ich bspw. 2x Reigns gemeint, damit man am Ende ein Eventpro hat.

  • A N Z E I G E
  • Naja viele werden sich bestimmt die Pro Versionen vom grünen Rollins und von Reigns holen wollen.


    Warum steht bei den beiden eigentlich 2 verbleibende Belohnungen und bei allen anderen Karten 4?


    Könnte man sich damit theoretisch neben dem grünen Reigns & Rollins auch je 2x den WM Pro Del Rio und 2x den SV Pro Cena holen? Wenn man denn genug Punkte dafür sammeln würde... Oder sind das die Gesamtwerte für alle maximal holbaren Karten bei diesem Event Modus?

  • Um weitere Missverständnisse auszuschließen kopiere ich mal ausm 2K Forum


    Hoffe mit Quellenlink ist das ok


    Das ist für 40 Contracts pro Bout. Mit 30 ist auch im 2k Thread


    Wie man sehen kann, sind nur 2 Karten bei der Rollins/Reigns Kombo angegeben, woraus ich einfach mal schließe, dass man nur einen Pro davon holen kann


    Will man also einen MitB Pro und den WM Pro wäre das bei 40 Contract Bouts 13,5 Bouts pro Tag, was bei den von mir veranschlagten 15h "Spielzeit" locker möglich wäre, da man da ja sogar 15 Bouts am Tag schafft.


    Klappt das alles so, ist das ziemlich Nutzerfreundlich wie ich finde. Einen MitB Pro und einen WM Pro für lau, kann man sich echt nicht beschweren. Und der Aufwand ist ja auch äußerst lächerlich. Alle 3h mal einloggen und 10 Minuten spielen.



    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/fQvT0aO]


    The first row of each card tells you how many contracts you need to get one card, two cards and so on. The second row of each card tells you how many "Money in the Bank"-bouts you need to win per day. So if you wanna get two WM Rollins you need to win 9,5 (~10) bouts per day with 30 contracts per bout.



    Quelle: https://forums.2k.com/showthre…-Bank-Bouts-for-each-card

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Naja viele werden sich bestimmt die Pro Versionen vom grünen Rollins und von Reigns holen wollen.


    Warum steht bei den beiden eigentlich 2 verbleibende Belohnungen und bei allen anderen Karten 4?


    Könnte man sich damit theoretisch neben dem grünen Reigns & Rollins auch je 2x den WM Pro Del Rio und 2x den SV Pro Cena holen? Wenn man denn genug Punkte dafür sammeln würde... Oder sind das die Gesamtwerte für alle maximal holbaren Karten bei diesem Event Modus?


    Es ist davon auszugehen, das man nur Rollins oder Reigns holen kann...desweiteren wohl 4 WM Del Rios oder 4 SV Karten, oder 2 WM und 2 SV and so on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!