|
splitted28
MoonSurfer 500

|
Egal welche Stufe? Hm, denke dann bau ich um. Durch meine 3 Event Pros werden manche spiele etwas "unbalanced". Wenn ich keinen Event Pro ziehe, schaffe ichs manchmal nicht zu doublen.
Ich twittere Ihm mal, hab seinen Stream nicht die ganze Nacht verfolgt 
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 16.06.2016, 08:28 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8293266 |
|
|
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von TheUndertaker21:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es unabhängig der Stufe ist, wäre ja sonst auch unfair gegenüber Leuten mit schlechterem Deck
Naja, Leute mit schlechterem Deck kommen auch nicht so weit in der RtG, ausser sie bezahlen n Haufen Kohle
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 16.06.2016, 08:33 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8293273 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Nein, nicht ganz, wenn ihr sagt, ihr bekommt immer 4, dann liegt es an der Stufe. Es gibt wohl auf Selten nur einen Contract z.b...wenn du dich also auf SV runter stufst, gibt es teilweise noch +3 Contracts, liegt an der Farbe des Koffers...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 16.06.2016, 08:35 Uhr |
Beiträge: 16813 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8293275 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Lesen hilft, 12 Spiele am Tag und du schaffst beide Karten in 30 Tagen...oder etwa 284 Punkte am Tag für 40 Tage und beide Karten...also ja, sehr locker möglich...meine Rechnung basiert auf SV+ :P...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 16.06.2016, 08:39 Uhr |
Beiträge: 16813 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8293283 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.