A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ladderdiva wurde Naomi und zweite SV Fusion wurde Roman, als kleiner Trost ist es wenigstens der zweite und wird nen Pro...
    Mit Reigns und Ryback und dank Hallo ist die schlechteste Karte im RTG Deck jetzt ne SV Karte, im Männerbereich dann sogar LegPro...


    5 SV Pro, 2 WM (vllt 3 nach der RTG) und der Rest LegPro werden wohl nicht für die WM Stufe reichen in der RD nächste Woche, oder?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ladderdiva wurde Naomi und zweite SV Fusion wurde Roman, als kleiner Trost ist es wenigstens der zweite und wird nen Pro...
    Mit Reigns und Ryback und dank Hallo ist die schlechteste Karte im RTG Deck jetzt ne SV Karte, im Männerbereich dann sogar LegPro...


    5 SV Pro, 2 WM (vllt 3 nach der RTG) und der Rest LegPro werden wohl nicht für die WM Stufe reichen in der RD nächste Woche, oder?


    Nein leider nicht.. 8 SV Pros und 2 WM Singles ist ungefähr der Übergang zu WM.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ladderdiva wurde Naomi und zweite SV Fusion wurde Roman, als kleiner Trost ist es wenigstens der zweite und wird nen Pro...
    Mit Reigns und Ryback und dank Hallo ist die schlechteste Karte im RTG Deck jetzt ne SV Karte, im Männerbereich dann sogar LegPro...


    5 SV Pro, 2 WM (vllt 3 nach der RTG) und der Rest LegPro werden wohl nicht für die WM Stufe reichen in der RD nächste Woche, oder?


    Meine 17500 Ladder Diva war Brie Bella.
    Und da ich ja nur 5 rumliegen hatte die eine Pro hätten werden können, gab es natürlich Single nummer 6 X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Meine 17500 Ladder Diva war Brie Bella.
    Und da ich ja nur 5 rumliegen hatte die eine Pro hätten werden können, gab es natürlich Single nummer 6 X(


    Ist halt bezeichnend für die Diven Situation. Glaub bei uns in Epic Moonsault hat nur Pad eine WM Pro Diva. Ein paar wenige haben die Event Brie, der Rest ne SV Pro und Rocky sogar nichtmal das... Und wir spielen auf WM++. Hoffe es ändert sich da wirklich was, es ist so unheimlich schwierig gute Diven zu kriegen.


    Selbst in den KotRs krieg ich halt zu 99% Männer...



    Es ist halt auch ein Krampf im Ex Mode mal einigermaßen verlässlich Spiele zu gewinnen. Egal ob ich WM, WM+ oder WM++ spiele. Wenn von den 3 Diven nur eine Diva gecalled wird hab ich zumindest eine kleine Chance mal ein Spiel zu gewinnen, aber auch nur wenn Charisma der gecallte Stat ist, da Fox halt total mies ist. Wenn 2x Diva kommt hab ich eigentlich schon direkt verloren, das selbe bei Tag Team Diva.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ist halt bezeichnend für die Diven Situation. Glaub bei uns in Epic Moonsault hat nur Pad eine WM Pro Diva. Ein paar wenige haben die Event Brie, der Rest ne SV Pro und Rocky sogar nichtmal das... Und wir spielen auf WM++. Hoffe es ändert sich da wirklich was, es ist so unheimlich schwierig gute Diven zu kriegen.


    Selbst in den KotRs krieg ich halt zu 99% Männer...


    Wenn es wenigstens in jedem 3. Event mal eine geben würde, aber nein.
    Kann mich nicht erinnern wann es die letzte gab.


    Sehr ärgerlich das ganze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scholli:
    Wenn es wenigstens in jedem 3. Event mal eine geben würde, aber nein.
    Kann mich nicht erinnern wann es die letzte gab.


    Sehr ärgerlich das ganze.


    Anscheinend total oft, bei deb´n ganzen SV Pros Nikki oder Brie Bellas gegen die ich antreten muss :(

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Anscheinend total oft, bei deb´n ganzen SV Pros Nikki oder Brie Bellas gegen die ich antreten muss :(


    Wahrscheinlich als ich noch auf der BS Stufe rumgeturnt bin
    :(

  • Es gab bisher kaum SV Diven bei den Events. Geschweige denn WM Diven.


    Da war mal eine SV Charlotte in einem Team Event und dann noch eine SV Event Brie Bella & eine Single SV Nikki Bella.


    Alle anderen müssen wohl aus KotR Turnieren stammen oder erkauft sein und manch einer hat vielleicht auch mal glücklich eine vom Board gepickt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Ist halt bezeichnend für die Diven Situation. Glaub bei uns in Epic Moonsault hat nur Pad eine WM Pro Diva.

    Schön wäre es ^^ Kann leider "nur" mit Event Pro Brie dienen. Aber besser als ne normale SV Pro Diva allemal und für die Exhibition Matches auch völlig ausreichend. Nur für die KotR wäre eine WM Pro Diva Gold wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Es gab bisher kaum SV Diven bei den Events. Geschweige denn WM Diven.


    Da war mal eine SV Charlotte in einem Team Event und dann noch eine SV Event Brie Bella & eine Single SV Nikki Bella.


    Alle anderen müssen wohl aus KotR Turnieren stammen oder erkauft sein und manch einer hat vielleicht auch mal glücklich eine vom Board gepickt ;)


    Nicht zu vergessen die SV Sasha Banks und die Unmengen an legendären Bayleys

  • A N Z E I G E
  • Zu der Diven-Situation: Ich bin wohl der einzige der bei dem Thema Glück hat. Aus den letzten 10 SV-KotR mind. 6 Diven gekriegt (darunter 2x Becky Lynch). Auch auf WM waren 3/6 Pity Pulls Diven. Dafür hab ich Pech bei den Unterstützungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Nicht zu vergessen die SV Sasha Banks und die Unmengen an legendären Bayleys


    Das ist ja dann richtig viel, wenn man mal bedenkt, dass man im Monat 5 WM, und 9 SV Superstars mindestens bekommt ^^


    Vorausgesetzt, man spielt alle Events und erreicht das maximale


    Mein Vorschlag, eine RtG bzw. RD im Monat rein weiblich zu machen, das wäre nicht zu viel, aber man hätte einen konstanten "Diva Income" ^^


    Woche 1: RD TRtG
    Woche 2: PCC TRD
    Woche 3: Diven RtG TPCC
    Woche 4: RD TRtG


    Monat 2


    Woche 1: RtG TRD
    Woche 2: PCC TPCC
    Woche 3: Diven RD TRtG
    Woche 4: RtG TRD


    usw usf



    BTW:


    Code
    JNoot ‏@superzomgbbq 2 Std.vor 2 Stunden  AFAIK: update for MITB will be applied at the normal times. Likelihood 5/7pm BST (UK) update shows, goes live at 8/10pm.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • auch wenn ich nur Leg+ bin, finde ich es mit den Diven genau so wie es ist richtig...


    Wenn ihr auch noch durchgehend gute Diven hätte und durchgehend dadurch gewinnen würdet , wo wäre der Anreiz ?


    versteh ich nicht...


    klar ist es ärgerlich wenn man dadurch verliert, aber gehört nicht gerade das "Ärgern" bei einem Spiel dazu ? worüber wollt ihr euch denn sonst aufregen ?


    es steht euch doch frei, euch Diven Karten zu kaufen, wenn es so schlimm ist.



    einen reinen Diven Event, da bin ich kategorisch gegen... genau aus oben genannten Gründen.


    ich hatte jetzt "Glück" das ich durch die KotR 3 einzelne Leg Diven bekommen habe, davor war meine beste meine S1 Loyality US Lita , dazu noch 2 einzelne Epic und eine US Pro.


    es wird bei mir sicher ewig dauern bis ich eine Leg Pro Diva bekomme, aber das ist doch schön, hält sich die Motivation wenigsten und ich freu mich umso mehr, wenn es dann soweit ist..


    RTG passt mir mit Leg Rusev, wird mein 3ter Leg Pro, mal schauen ob es mit durchziehen für die SV Karte reicht..


    auf den neuen Modus freue ich mich auch..


    greetz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!