A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Liest sich nen bissel wie die BlackTop Challenge Dingens aus der NBA Version. Bin halt mal gespannt, ob es dort für die oberste Sprosse neben diesen Punkten dann auch mal plötzlich 50 Picks gibt.


    Neues Verdienstsystem für Bouts während eines Event klingt interessant. Vor allem da es ja eigentlich schon eines für Cash gibt. Nix dagegen 30-45 Minuten irgendwas machen zu müssen für 5 neue Bouts...vorrausgesetzt es werden nicht die Punkte erhöht etc...

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    War doch dort schon genau das gleiche? Oder inwiefern zieht uns CatDaddy seit S2 mehr Geld aus der Tasche? Mir fällt da im Moment nichts ein, außer vielleicht die Team Events.


    Zu Beginn des Spieles (weiß nicht mehr wie lange) gab es nur PCC, KotR und Exhibition. Ich weiß, nicht sonderlich spannend, aber da hatte jeder die gleiche Chance, ohne Geldeinsatz was zu reißen. Gab nicht mal Packs zu kaufen.. Wurde von Zeit zu Zeit dann immer mehr. Erst kam RtG hinzu, später dann noch RD. Mit der Einführung von RtG könnte man erstmal für Geld Spiele kaufen. Später dann noch die Fusionen..
    Wie gesagt, mich stört es ja nicht, sonst würde ich nicht mehr spielen. Aber es fällt schon auf, in welche Richtung es sich entwickelt.. Was mich eher stört ist die Tatsache, dass ich keinen vernünftigen Support habe. Wenn ein Spiel sich so geldlastig entwickelt, dann erwarte ich auch, dass mir bei Fragen/Problemen wenigstens (zeitnah) geholfen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Schade, dachte eigentlich, dass es nur Karten von Spielern geben wird, die sich den Vertrag mal geholt haben..


    Damit sind eigentlich auch die WM Fusionen überflüssig, oder was meint ihr? Die MitB Karten haben ja in etwa Werte wie Eventkarten..


    Soweit ich das verstanden habe, wechseln die Rewards in bestimmten Abständen, d.h. also es wird den Roman Reigns nur für eine bestimmte Zeit geben. Danach kommen dann, wenn ich das richtig verstanden habe, neue Rewards.


    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es die Season 3 entweder gar nicht oder erst später geben wird als letztes Jahr. Ich denke nicht, dass die sich so ne Arbeit machen um die dann übernächsten Monat schon wieder über Bord zu werfen. Aber die Wege von CatDaddy sind unergründlich. Wir werden sehen.

  • Dürfte wie Leipziger schon schrieb ähnlich sein wie der Blacktop Modus bei der NBA Version des Spiels und diesen fand ich gar nicht gut umgesetzt. Hatte ich nur 2-3 mal dort gespielt, weil es mir viel zu zeitaufwendig war.


    Erhofft euch also erst mal bitte nicht zu viel vom neuen Modus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Dürfte wie Leipziger schon schrieb ähnlich sein wie der Blacktop Modus bei der NBA Version des Spiels und diesen fand ich gar nicht gut umgesetzt. Hatte ich nur 2-3 mal dort gespielt, weil es mir viel zu zeitaufwendig war.


    Erhofft euch also erst mal bitte nicht zu viel vom neuen Modus ;)


    Naja, es gibt einen Bout pro Stunde, d.h. beim Energie aufladen für KotR kann man immer schön ein Spiel machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Dürfte wie Leipziger schon schrieb ähnlich sein wie der Blacktop Modus bei der NBA Version des Spiels und diesen fand ich gar nicht gut umgesetzt. Hatte ich nur 2-3 mal dort gespielt, weil es mir viel zu zeitaufwendig war.


    Erhofft euch also erst mal bitte nicht zu viel vom neuen Modus ;)


    Man kriegt ja nicht nur die Möglichkeit die Kontrakte zu kriegen, wenn man alle Gegner besiegt hat. Sondern bei jedem Gegner kriegt man einen Kontrakt. Sollte man jedoch alle Gegner besiegt haben (wenn meine Rechnug stimmt sind es 15 Gegner), werden die Kontrakter verdoppelt.


    Sollte man verlieren, werden die Gegner schwächer.


    EDIT: Außerdem ist das jetzt so, dass man sieht, was die Teammitglieder z.B. in der RTG erreicht haben.

  • Karte sieht sehr geil aus, auch wenn es ...... ist.


    Mal sehen wieviel Geld mal investieren muss für die jeweils aktuelle Karte oder ob überhaupt. Hoffe darauf dass man sie einfach nur schneller kriegt mit Geld. Hab jetzt schon pro Monat genug Ausgaben für den Mist hier ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Dürfte wie Leipziger schon schrieb ähnlich sein wie der Blacktop Modus bei der NBA Version des Spiels und diesen fand ich gar nicht gut umgesetzt. Hatte ich nur 2-3 mal dort gespielt, weil es mir viel zu zeitaufwendig war.


    Erhofft euch also erst mal bitte nicht zu viel vom neuen Modus ;)


    Das wiederum hab ich nicht so ganz verstanden. Ähnlich wie du hat ich es nur 2-3 mal probiert, aber die Sache an sich ging doch relativ schnell. Am Ende hattest du mit der richtigen Taktik deinen Top3 Platz eigentlich sicher und damit einen deutlichen Pick Gewinn. Wie das mit den Rewardpunkten aussah weiß ich nimmer ganz genau, dafür müsste man dann nen bissel grinden, aber die Spiele selber gingen doch recht flott von der Hand, vor allem für den Ertrag.
    Bei dir war wohl eher das Problem, das du so viele Karten hattest, das du die enorme Pickanzahl erstmal ewig lange wegtrainieren musstest weil du immer am kartenlimit warst.
    Das war aber nicht das Problem des Spiels oder des Modus, sondern ein von dir geschaffenes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!