|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Wäre nett, wenn ihr vllt mal bitte eure Endpunkte zum Platz dazu schreiben könnt. Nach dem ersten Rückmeldungen hätten 1500 Punkte für die SV Karte wohl nicht gereicht, was mich verwundert, da hatte ich am Samstag Abend schon seeehr aufgerundet, aber dahinten scheint ein regelrechtes Massaker statt gefunden zu haben in den letzten 4-5 Stunden...
Die SV + Leg Kombination wäre mit 4000 Punkten auch sehr knapp gewesen, hatte am Ende 300 mehr...da war während des Deutschlandspiels kein wegkommen und ich bin ewig um die 4200 rumgedümpelt...
Die SV + Event Kombination ging wohl aber wieder "relativ billig" weg, vor allem wenn ich es richtig mitbekommen habe, das die Event alleine wohl irgendwas um die 6500 - 6800 weg ging...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 13.06.2016, 08:19 Uhr |
Beiträge: 16832 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8288554 |
|
|
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Platz 366
7911 Punkte
Ist glaub für mich die letzte PCC gewesen, bei der ich auf die Event Karte gehe - zumindest Non-Diva.
Bei den RtGs hat man wenigstens nach den 5 Spielen noch etwas Zeit irgendwas anderes zu machen, aber bei ner PCC häng ich halt nur vorm Handy...
Nochmal die Frage in die Runde:
Ziggler auf Kraft&Härte skillen, da ich mit Rollins und Zayn schon 2 Tempo/Charisma Superstars habe?
Edit:
Del Rio Pity Pull
Beitrag editiert von splitted28 am 13.06.2016 um 08:30 Uhr
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 13.06.2016, 08:22 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8288557 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.