|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
WM Karte wird sich wohl irgendwo bei 5500 einpendeln. Liegt derzeit bei etwa 1950...WM Karte oder SV Pro/LegPro Kombination? Ich glaube mehr schaff ich nicht, wenn ich morgen nicht mal Ansatzweise an die 2100 Marke kratze, werd ich den Sonntag nen guten Mann sein lassen und irgendwo Deutschland gucken gehen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 10.06.2016, 22:03 Uhr |
Beiträge: 16814 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8285329 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Naja, aber von 500 gibt es morgen ja noch nen Weg nach vorne :P...ich muss halt morgen arbeiten, werd erst 18 Uhr etwa weiterspielen können :P...da muss schon nen halbes Wunder passieren...
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 10.06.2016, 22:11 Uhr |
Beiträge: 16814 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8285341 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Mit etwas weniger als der Hälfte von 5000 ist man derzeit bei 5000 irgendwas...Naja, ich greif heut Abend mal die 3,5-4k Punkte an...sollte mir das gelingen und in den Eventbereich befördern...werd ich morgen durchziehen, ansonsten lass ich morgen einfach auslaufen...
|
Posted: 11.06.2016, 13:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 8285659 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von OwenSteener4Life:
Wie viele Punkte würden derzeit für die einzelne SV-Karte ausreichen? Ich bin grad bei ca. 1000 und bin (Stand ca. 11:00) auf 13xxx gewesen.
1200-1300 vllt...weiß nicht, irgendwie schläft die Rangliste...bin wirklich nur auf 4800 zurück gefallen...so, auf geht die wilde Punktejadg...yeah...
|
Posted: 11.06.2016, 16:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 8285962 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.