A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • WM Karte wird sich wohl irgendwo bei 5500 einpendeln. Liegt derzeit bei etwa 1950...WM Karte oder SV Pro/LegPro Kombination? Ich glaube mehr schaff ich nicht, wenn ich morgen nicht mal Ansatzweise an die 2100 Marke kratze, werd ich den Sonntag nen guten Mann sein lassen und irgendwo Deutschland gucken gehen...

  • A N Z E I G E
  • Naja, aber von 500 gibt es morgen ja noch nen Weg nach vorne :P...ich muss halt morgen arbeiten, werd erst 18 Uhr etwa weiterspielen können :P...da muss schon nen halbes Wunder passieren...

  • Aktuell bin ich auf Platz 233 mit genau 5000 Punkten. Mal gucken, wenn ich bis heute Abend nicht unter Platz 1000 gerutscht bin, werde ich die Top 1000 mal angreifen



    Im KotR läuft es auch nicht so schlecht, 16:1 bisher. :)

  • Mit etwas weniger als der Hälfte von 5000 ist man derzeit bei 5000 irgendwas...Naja, ich greif heut Abend mal die 3,5-4k Punkte an...sollte mir das gelingen und in den Eventbereich befördern...werd ich morgen durchziehen, ansonsten lass ich morgen einfach auslaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Wie viele Punkte würden derzeit für die einzelne SV-Karte ausreichen? Ich bin grad bei ca. 1000 und bin (Stand ca. 11:00) auf 13xxx gewesen.


    1200-1300 vllt...weiß nicht, irgendwie schläft die Rangliste...bin wirklich nur auf 4800 zurück gefallen...so, auf geht die wilde Punktejadg...yeah...

  • A N Z E I G E
  • Ausgehend von den letzten 2 Posts:
    SV Karte sicher ab 1500
    SV + Leg etwa 4000 (vllt bissel weniger)
    WM Karte etwa 5200 - 5500
    Event + SV irgendwas zwischen 8500 - 9500 Punkte (wie gesagt, keine Ahnung wie die Range funktioniert :P)


    Entsprechend sollte die Eventkarte irgendwas zwischen 6500 - 7000 liegen...


    Angaben ohne Gewähr und anderen Waffen...


    Edit: Werd mich wohl nachher auf die SV + Leg Kombination konzentrieren...aktuell bei 3600 Punkten und Platz 3200...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Yay
    KotR Halbfinale und ich werde wieder von nem Bot gedemütigt :(


    2 Mal 2:3 verloren.


    Der Bot vom anderen Halbinalist hat natürlich nicht jedes Spiel Energie getankt... Ganz toll

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich werde noch ein bisschen zocken und hoffe, dass ich was Besseres als US Heyman picke. ^^ Ich habe derzeit 1529 Punkte und bin damit in den Top 10.000. Ich hole trotzdem noch ein paar Pünktchen, da ich nicht weiß, ob ich heute noch was machen muss und auch noch mindestens ein EM-Spiel schauen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!