|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Wenn du nicht gleichmäßig zurückstufst sondern mit AJ + WM Pro und 2 ungewöhnlichen oder so, ist das normal...du musst trotzdem ein einigermaßen gleichmäßiges Team bilden.
Bin in Proccity gefangen..wenn selbst WM Karten mit Proc nen SV Pro schlagen -.-...und selbst noch auf der Suche, Winrate ist derzeit irgendwo bei 60%...das zu wenig...überlege fast auf +3 zu gehen...aber soviel Zeit hab ich dann das Wochenende auch nicht -.-
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.06.2016, 09:07 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8283626 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Ich hab mich entschieden.
Werd ganz gemütlich 3er Spiele mit meinem Ex Deck machen:
Event Pro AJ, Event Pro Sami Zayn, Event Pro Rollins, SV Pro Balor, SV Pro Fox, WM Charlotte
Was auch immer dabei raus kommt is mir dann diese Woche mal egal 
Edit: Meinte 3er Spiele
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 09.06.2016, 09:40 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8283643 |
|
|
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Anzumerken ist, dass egal ob ich auf WM++ oder WM+ +5er oder +3er Spiele, 99% der Spiele die ich verliere, wegen Divas verliere....
F.U. Divas 
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
|
Posted: 09.06.2016, 10:10 Uhr |
| Info | Posting ID: 8283660 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
Für +5er?
Mich nervt schon wieder, dass ich so wenige Punkte hab 
Muss glaub doch suchten...
Aber finde kein WM Deck was ne Ordentliche Win Ratio mit +5 ergibt
Edit: Das Matchmaking ist wieder Vogelwild heute:
Grad n +3 gespielt.
WM Pro Diva und 4 Event Pros.... is klaaaaaaaar
Wenn ich sehe, dass der +5er unter 10k Spiele hat, spiel ich das immer. Und siehe da... 3:0 gewonnen... Also irgendwas läuft da verkehrt bei CD 
Edit2:
Finde die aktuellen Punktzahlen jetzt aber nicht wirklich weniger als letzte PCC.. Glaub fast, dass man wieder ähnlich viele Punkte braucht, als letztes mal.
Beitrag editiert von splitted28 am 09.06.2016 um 12:10 Uhr
|
Posted: 09.06.2016, 11:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 8283713 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Hab ich doch geschrieben, das die ersten Stunden extrem gesuchter wird. In den ersten Stunden funktioniert die Rechnung auch nicht, die Zahlen sind viel zu hoch, lass sich das erstmal einpendeln und schau gegen 18-20 Uhr nochmal nach...bzw Morgen um die Zeit hast du evtl nen realistischeres Ergebnis.
Ja, für +5. Ist zwar bissel proc abhängig...aber ich treffe fast nur auf Legs und gewinne fast 90% meiner Divensetups...und hab keine toten Karten drin...selbst die SV gewinnt mit Ryback 90% der TagMatches wenn die Pfeile nicht übereinstimmen beim Gegner...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 09.06.2016, 12:26 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8283759 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.