A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Erstmal, lad dir Amazon Underground runter, lad dir darüber die App...Amazon ist wesentlich günstiger...wo an aber direkt zum Creditkauf kommt würde mich aber auch interessieren. Ich geh immer den Umweg was teures kaufen zu wollen, wofür ich keine Credits habe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Aber dann kannst du es doch auf WM oder WM+ sicherlich mit 2 Eventpros und ner gescheiten Diva +5 ready machen...oder?


    An der gescheiten Diva wirds scheitern.


    SV Pro Fox ist meine Stärkste. Dann kommt schon WM Charlotte und dann Leg Pros....

  • Nächste Season müssen die unbedingt was mit Diven machen. Meinetwegen alle 2 Team Event ne Diva als höchste Karte oder sonst was. Bin ja nicht der einzige der kaum Diven Hat und mindestens das 10 fache an Superstars

  • A N Z E I G E
  • @srollins
    Für was brauchst du denn soviel Credits? Ich mein, dann musst du sie halt nachkaufen, sofern sie wieder alle sind. Derzeit liegt die Grenze dabei für 4000...hättest du dann 10500...wird wohl derzeit die höchst mögliche Summe sein, die man erwerben kann Zeitgleich...

  • Hochrechnung der benötigten Punkte für deinen aktuellen Platz
    ((Aktuelle Punkte/vergangene Zeit) + Faktor) * 90


    Faktor:
    Der Faktor kommt zwischen den Stunden 24 - 80 zur Anwendung und simuliert den Anstieg in den ungefähr letzten 10 Stunden und ist Platzabhängig.
    Für die Eventkarte: 10
    Für die WM Karte: 5
    Für die SV Karte: 2


    Anmerkung: Eine PCC läuft ungefähr so ab, das die ersten 24 Stunden so ziemlich jeder alles versucht, umso viele Punkte wie nötig zu machen. Deswegen ist der Punkteschnitt in den ersten Stunden deutlich höher als im Laufe des restlichen Wochenendes. Nach 24h Stunden und nachdem jeder mal schlafen war, beruhigen sich die Punkte etwas. Im Laufe des Wochenendes sinkt der Punkteschnitt dann immer etwas weiter, bis er etwa gegen Sonntag Mittag wieder anzieht. Die letzten 10 Stunden zieht er, gerade umso höher man ist, umso deutlicher an. Dort ziehen dann viele Spieler nochmal richtig durch, cashen notfalls wenn sie merken, sie erreichen die Platzierung nicht mehr. Wer auf Nummer sicher gehen will, erhöht den Faktor um belieben...nur verringern solltet ihr ihn nicht.


    Die Berechnung ist grundsätzlich nur ein Richtwert und bezieht sich ausschliesslich nur auf euren aktuellen Platz. Sprich, wenn wir Platz 1145 seit, nach 50 Stunden mit 2500 Punkten, dann braucht ihr für Platz 1145 am Ende ungefähr 5400 Punkte...


    Platz 550: Ich habe keine Ahnung wie dieser Platz funktioniert. Normalerweise halte ich ihn für sehr begehrt aufgrund der Belohnungen, aber der Abstand zwischen 2150 und 550 war in den letzten PCC nie so groß, auch der Faktor ist deutlich kleiner als wie ich ihn angenommen habe. Ich würde ihn vllt so auf 12-13 legen...maximal 15.


    Ich pack den ganzen Text und die Formel nochmal in meine Excel Tabelle in einen neuen Tab. Happy Grinding :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E