A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Mit Seth vorhin fertig geworden. Wieder ohne Credits. Freut den Studentengeldbeutel, wenn man im Monat nur noch 7 Euro im Monat ausgeben "muss", anstatt 20-30 Euro - was im letzten Monat noch der Fall war.
    KotR verlief dann nach 4 Botniederlagen am Anfang doch recht gut und bin gerade in das Finale eingezogen. Eine WM-Diva zum proen wäre wünschenswert. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steel81:
    Woher kann ich beim kotr eigentlich erkennen bei wem es sich um echte Spieler und bei wem um bots handelt ?


    An den Namen, Wrestlernamen oder Abwandlungen davon.
    Teilweise auch an den Profilbildern, z.B. das nen Dudley nen Hintergrund hat der ne gewöhnliche karte ist. (Nen gewöhnlichen Dudley gibts ja aber nicht).

  • wenn ich den pro voll trainiert habe, wie mache ich danach weiter mit den Verbesserungsmatches ? und sind das dann dauerhafte Verbesserungen oder nur temporär ?


    das System hab ich in S2 noch nicht verstanden, in S1 gab es das ja nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    wenn ich den pro voll trainiert habe, wie mache ich danach weiter mit den Verbesserungsmatches ? und sind das dann dauerhafte Verbesserungen oder nur temporär ?


    das System hab ich in S2 noch nicht verstanden, in S1 gab es das ja nicht

    Du meinst die "Verbesserungen" die jeder Stat erhält, nachdem man eine gewisse Anzahl an Spielen gespielt hat? Dieser ist dauerhaft. Temporär sind nur die Verbesserungen die du durch die Verbesserungskarten erhälst.
    Beim trainierten Pro sind die "Verbesserungen" eigentlich nicht so wichtig, da man diese nach einer gewissen Zeit ja sowieso erspielt hat. Wichtig ist, dass man die Singlekarten vor dem Proen erst trainiert und die nötigen Spiele spielt, damit jeder Status auch den maximalen Wert erreicht. Macht man das nicht, ist die Karte deutlich schwächer.

  • A N Z E I G E
  • und woran erkenne ich das ich den Maximalwert des jeweiligen Stat erreicht habe ?


    dann hab ich wohl mit meinem ersten LegPro schonmal einen Fehler gemacht, da ich ihn gleich zum Pro gemacht habe, nachdem ich den zweiten voll gelevelt hatte

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Ich habe endlich meine erste epische Profidiva. Sasha hab ich soeben beide volltrainiert und kombiniert - es fehlen nur noch die Matches. ^^


    Yeah...die sollte wenn sie voll ist, doch eigentlich sogar mit ner SV Diva mithalten können, oder? Naja, viel besser als deine US Pro ist sie aufjedenfall...
    Playleveln tun wir sie morgen in der RTG :)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E