A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Wegen diesem Problem wurde die RtG um 2 Stunden verlängert.
    Bringt den Europäern natürlich wieder nicht so viel.


    Bin jetzt bei 90 Punkten von der US Karte. App nach jedem Spiel schließen nervt. Aber ich habe gestern vom Exhi Board einen Epic Austin gezogen und heute Morgen Epic Stardust. Stardust kann ich sogar proen. 8) Kann gerne so weiter gehen. :)


    Heute Abend / Nacht gibt es ja auf jeden Fall mindestens eine Epic Karte durch den KotR. ^^


    Mensch am Ende holst du uns noch ein ^^

  • A N Z E I G E
  • Habe mich mal in etwa an deinem Deck orientiert, nur dass ich 2 Eventpros und einen normalen WM Pro im Einzel habe. Bisher läuft es eigentlich gut, nur dass ich das Pech hatte, dass ich schon gegen 2 Bots verloren habe (Diven-Tag plus Einzeldiva und natürlich das SR-Tagteam). Extrem ärgerlich. Aber mal schauen wie erfolgreich das Ganze wird.

  • Man man man .... das Spiel geht mir aktuell mal wieder sowas von auf die Eier!
    26 Single WM Karten (mit Sting dann 27) und nur 5 WM Pros? (Außer die EventPros)


    KotR muß ich auf einen immer hoffen, der vor Bots nur so wimmelt. Am besten 14 davon!
    Warum? Weil das Kackspiel mir keine Pro Diva gibt. Zum kotzen!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    "Nur" :)


    First World Problems!


    Ja nur! Schließlich hab ich auch schon ein paar Spiele auf dem Buckel. Über 51000 ;)


    Und worüber soll ich mich hier in diesem Thread aufregen?
    Soll ich hier über die Missstände die aktuell in Deutschland herrschen schreiben?
    Oder über unser verkorkstes Rentensystem?

    Also lass mich mich über meine Kackkarten aufregen ;)

  • haha... wieder RTG , wieder kommt natürlich der Pflichtpick... natürlich ist es nur eine Epic weil ich mit dem RTG Deck auf Epic++ minimal vor Leg war, ( mein normales Game Deck ist Leg+) und natürlich springt dadurch mein RTG Deck auf Leg.. und die haben sich die Leg Pfllichtpick mal wieder gespart...



    egal, für mich ist es nur ein Spiel, aber natürlich regt man sich genau in dem Moment darüber auf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!