A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Mit 4232 Punkten und Platz 668 gehe ich mal schlafen. Wenn ich noch unter 1000 Morgen bin, bin ich übelst zufrieden. Wenn nich freue ich mich auf Ryback. Ich gehe mal nicht davon aus, das ich noch über Rang 2000 kommen werde.

  • Also ich hatte heut überhaupt keine Muse mehr zu daddeln. Hab mich heut früh noch auf Rang 4500 wieder vorgearbeitet gehabt, aber dann war auch schon Schluß. Da hab ich doch lieber das Familienleben gefröhnt und bissel Gartenarbeit gemacht.


    Ich hab aber viel gelernt, was ich bei der nächsten PCC besser machen kann.

  • F O T O F I N I S H 8o
    Kurz nach 2 Uhr aufgewacht, kurz nachgeschaut, Platz 5231. Mist...
    Ziel war schließlich mindestens Platz 4799, und damit Epic Reigns und US Rollins!
    Also nochmal losgegezockt - und mit viel Glück (und 7 erspielten Titelkämpfen) 3 Minuten vor Schluss in den Zielbereich geklettert ^^
    Epic Pro Reigns und US Pro Rollins damit fix...ich könnt' feiern (wenn ich jetzt nicht dringend schlafen müsste) - YEAH 8)


    Ich hoffe, ihr alle hattet bei der PCC ebenso Erfolg beim Erreichen eurer Ziele!
    Also GUTE NACHT, Moonsault...

  • Also ich habe mein Ziel mit 232 Punkten und Platz 54.947 auch erreicht ^^


    Es ist ein US Rollins geworden mit irgend einer BS Unterstützung mit dazu, die ich aber auch schon hatte. Aber auch den BS Sting hatte ich schon als Pro.


    Zusammen mit dem Anmeldebonus nun also mit Rollins den ersten US Pro. Dieser muss aber auch erst einmal komplett fertig gelevelt werden - inklusive alle Bereiche auf 20 Matches gebracht werden.


    Was mir enorm auffällt. Bei der ersten PCC unter Season 2 kamen die beiden Leute schon auf schwache 19,9 Mio. Gesamtsiege.


    Nun bringen es Ryback & Owens gemeinsam auf einen absouten Negativrekord von nur 12,9 Mio, Siegen.


    Das sind gerade mal nur noch halb so viele Siege, wie bei durchschnittlichen PCCs unter Season 1 und das ist doch ein Trend, der Catdaddy einfach nicht freuen kann, wenn die Events plötzlich nur noch halb so viel gespielt werden, wie noch vor 2-3 Monaten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Sowie die Animation für weniger Spiele beiträgt. Mir soll es wurst sein. Hab mein bestmöglichstes Ziel erreicht und bin auf Platz 805 gelandet. Ohne einen Cent zu investieren. :)


    Das kann man als Grund für Lesnar vs. Taker zählen (Waren auch 5 Millionen Spiele weniger als die letzte PCC in S1). Aber hier nicht mehr so richtig, die Animationen sind ja nicht länger geworden;)

  • Habe in der PCC US rollins und BS Sting geholt...hatte leider am WE keine Zeit für mehr Punkte, aber mit dem 1. US pro bin ich erstmal ein Schritt weiter...


    Achja, auf nen Epischen bzw. US Pick warte ich immer noch (seit ca. 300 Spiele) -_-

  • Mein Ziel war ja die Epic Karte. Am Ende bin ich dann auf Platz 1380 gelandet und hab mir Ryback geholt. ^^


    Kann ich auch mit leben. :megalol:


    Während der PCC habe ich noch eine Epic Brie Bella gezogen. Leider wieder eine einzelne Diva. Für Kampf 4000 gab es noch einen Epic Mark Henry. Auch kein Pro. Naja, weiter gehts.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mein Ziel war die Epic Karte und die habe ich auch bekommen.
    Aber das schönste war ja die 2 Epic Karte Edge von daher bin ich mehr als zu frieden.


    Und mit Rollins habe ich heute meine 2en US Pro


    Es geht aufwärts:thumbup:

  • Ich hatte gestern 8 Uhr aufgehört zu spielen, war da mit 1100 Punkten auf Platz 7700nochwas. Als ich dann gucken kam, hab ich gerade mal 2500 Plätze verloren und bin auf Platz 10223 gelandet. Spricht nicht gerade für die PCC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E