Leipziger
MoonSurfer 10000

|
So, die RD steht an, und da die Scherben vom eigenen Boardreset abhängen, lasst uns doch mal ein bisschen herumexperimenteren...
In meiner Excel hab ich vom Stand jetzt, mal die prozentuale Verteilung genommen und dabei den besten Weg herausgesucht (vereinfacht, da kann man sicherlich noch effektiver sein, wenn man nicht in Reihen und Spalten denkt).
Damit ergibt sich theorethisch folgende Boardreset Wahrscheinlichkeit:
Für 25% der Picks: 32,60%
Für 50% der Picks: 60,30%
Für 75% der Picks: 84,90%
Wer möchte, kann dies gerne mal ausprobieren, ob er damit schneller oder langsamer seine Scherben heute bei der RD holt.
Davon ab, könnt ihr natürlich weiterhin eure Resultate aufzeichnen. Da ich in der Versuchsanordnung davon ausgehen, das der Boardreset immer fest an der gleichen Position ist, ist es eigentlich egal, welche Karte ihr aufdeckt, sofern ihr die Daten aus der Tabelle nehmt. Sprich, es ist unerheblich für die Berechnung, ob ihr auf Platz 25 mit dem ersten oder letzten Pick aufdeckt, da für die durschnittlichen Boardresets angenommen wird, das Platz 25, in meiner Versuchsreihenfolge, immer der letzte Pick ist.
Die Google Doc gibt es in der Signatur...
Edit: Danke für die Erklärungen für die Amazon Sache, sie installiert gerade, wo kauf ich denn dann die Coins bzw die Credits. Im Spiel oder via App?
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|