|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Hatte im Laufe der letzten Tage von BigNasty mal die 25 Resets bekommen..und das entsprechend mal aktualisiert. Werde das ganze mal bei mir auch mal in die Sig packen...
https://docs.google.com/s...dit?usp=sharing
Ach, wegen der Formatierung...entweder bitte so wie ich es im GoogleDocs habe oder bitte die Anzahl der Resets pro Position. Also:
Position 1: 2 Resets
Position 2: 0 Resets etc...
BigNasty hatte es andersrum gemacht...
Reset 1: Position 24
Reset 2: Position 23 etc...
Diese Darstellung ist tatsächlich etwas unübersichtlich. Aber Danke trotzdem Ich hoffe es wird fleißig weiter mitgezählt...damit die Aussagen einigermaßen verlässlich sind. Ihr müsst auch nicht nach 25 Resets eure Liste schicken, es können auch gern mehr sein...nur weniger ist halt ungünstig.
Beitrag editiert von Leipziger am 28.05.2016 um 14:13 Uhr
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 28.05.2016, 10:18 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8270861 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Mal was anderes zum Thema Fusionen und Fusionspros:
Kann es sein, das, wenn man einen Fusionpro hat, dieser nur angezeigt wird auf der Fusionsposition, wenn man eine normale Fusionskarte hat?
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 28.05.2016, 16:52 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8271283 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Wenn du heute Abend noch anfängst und morgen durchspielst, stehen die Chancen nicht schlecht...habe meinen Wyatt heute mit 150 Credits erspielt, bin gleich fertig damit...rein rechnerisch, wenn du bis zur letzten Karte aufdecken musst, nicht...fang doch einfach mal an und guck wie dein Dropluck ist. Die Anzahl zum vertrainieren von Karten gibt es sonst in keinem anderen Modus. Wenn du keine Legs/Epics mehr hast...einfach US oder BS trainieren und die in die neuen Legs/Epics hauen...ausserdem kannste auch ganz nett schwächere Karten trainieren als Eckenkarte, da die ja pro RD immer 2x ins Match geht und entsprechend das auch so fürs Training gewertet wird...
Beitrag editiert von Leipziger am 28.05.2016 um 20:38 Uhr
|
Posted: 28.05.2016, 20:30 Uhr |
| Info | Posting ID: 8271568 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.