|
|  |
 |
|  |
 |
splitted28
MoonSurfer 500

|
RD ist was Picks angeht richtig nett bisher.
Heute Mittag WM Barett gepickt, und gerade eben bei der letzten Scherbe von HHH SV Rollins. Zwar beide noch kein Problem Material, aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen 
Jetzt noch den Event Rollins holen und am Sonntag aufsteigen und ich bin glücklich!
-------------------- - What the fuck are you talking about? The chinaman is not the issue here, Dude. I'm talking about drawing a line in the sand, Dude. Across this line, you DO NOT... Also, Dude, chinaman is not the preferred nomenclature. Asian-American, please.
- EINMAL WALDHOF IMMER WALDHOF! -
|
Posted: 27.05.2016, 22:15 Uhr |
Beiträge: 503 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 06.05.2013
| Info | Posting ID: 8270679 |
|
|
|  |
 |
LostInWeb
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Starlight:
ich bin zwar nur Leg Level und hab heut Nacht den Epic Sheamus durch. beim Leg Ryback bin ich jetzt bei 7 Scherben. sollte eventuell noch drin sein.
aber die Picks sind sowas von grottig. 2 Doppler, 1 BS Unterstützung . der Rest durchgehend selten. Ich versteh echt nicht wie andere so ein Glück haben . eine Leg Karte hab ich vom Board noch garnicht gezogen, und Epic erst eine,natürlich während der RtG das war dann auch gleichzeitig mein Reset, da ich in der RtG nur auf Epic bin.
trotzdem wollte ich im Moment noch kein Geld in Season 2 stecken, eventuell, falls es denn eine geben sollte, wieder in S3
greetz, Jörn
Ist bei mir ähnlich. Ziehe auch nur Müll. Alle Leg Karten habe ich aus den KOTR oder durch den Anmeldebonus. Raffe das mit diesen Pick Resets eh nicht. Wie viele Karten muss man denn ziehen, bis mal was gescheites kommt. Und zählen die Seltenen dann auch schon um denCounter zurück zu setzen obwohl ich auf Leg+ bin? Und wieso kriegt man quasi nie irgendwas dazwischen wie BS oder US? Das ganze System ist mir zu kompliziert.
-------------------- Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.
|
Posted: 28.05.2016, 07:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 8270781 |
|
|
|  |
 |
Shayna 2-time
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von LostInWeb:
Ist bei mir ähnlich. Ziehe auch nur Müll. Alle Leg Karten habe ich aus den KOTR oder durch den Anmeldebonus. Raffe das mit diesen Pick Resets eh nicht. Wie viele Karten muss man denn ziehen, bis mal was gescheites kommt. Und zählen die Seltenen dann auch schon um denCounter zurück zu setzen obwohl ich auf Leg+ bin? Und wieso kriegt man quasi nie irgendwas dazwischen wie BS oder US? Das ganze System ist mir zu kompliziert.
Das ist eigentlich ganz simpel.
Zuallererst geht es nicht darum, wie viele Karten du gezogen hast sondern wie viele Resets du hattest. Hier habe ich 2 Extrembeispiele. Du kannst 250 Karten gezogen haben, aber erst 10 Resets gehabt haben. Auf der anderen Seite kannst du erst 25 Karten gezogen, aber dann mit jeder Karte ein Reset gehabt haben, demnach 25.
Irgendwann ist ein Wert an Resets erreicht, wo man eine Karte seiner Stufe bekommen muss. Umso besser das Deck, umso länger dauert es.
Wie du geschrieben hast bist du auf Leg+, d.h. nur legendäre Karten (außer legendäre Verbesserungen) setzen deinen Counter zurück). Alle andere Resetkarten sprich S, BS, US, E erweitern deinen Counter um jeweils ein Reset.
Hoffe, du verstehst das und ich hab das nicht zu kompliziert gemacht.
EDIT: Ich bin grade mit Rollins fertig geworden. Und habe ihn auch trainiert. Wenn ich 3 Tokens auf Tempo und 2 auf Charisma lege und gemeinsam mit den Play Levels ist er 6 Punkte schlechter als der einzelne AJ Styles. Ich dachte ja immer, die wären alle gleich stark oder ist das nur in der Basissumme so?
Beitrag editiert von Shayna 2-time am 28.05.2016 um 09:12 Uhr
-------------------- Top 8 Deck (BHM++)
BHM WG* Saint Mick - BHM RTG* Drew McIntyre - BHM* Umaga - BHM* Karrion Kross - BHM* Alexa Bliss - BIO Christmas* Naomi
BHM Sensational Sherri - BHM Lana
~Lebenslang Grün-Weiß~
|
Posted: 28.05.2016, 08:45 Uhr |
Beiträge: 1173 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 08.09.2013
| Info | Posting ID: 8270804 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Wobei ich finde, das die Undercards wirklich sehr spärlich kommen. Gerade jetzt mit der Fusion würde ich gern ein paar mehr Epics, US oder BS Karten brauchen.
Ansonsten...wie UT21 schon sagte. Nur ein Reset deiner Stufe, setzt den Counter zurück. Deswegen zählen einige ihre Resets mit...Gerade wenn sie in der RTG drunter sind um so ihre Picks zu sparen.
Noch nen schönes Rechenbeispiel...aktuell benötigt man für Leg+ ungefähr 250 Resets...Pro Reset braucht man im Schnitt 13 Picks. Macht 3250 Picks die man braucht. Durch reine Exihbition Spiele macht man 2 Picks im Schnitt, macht also 1625 Spiele, die man für nen Legendreset braucht.
Anzahl der Spiele verringert sich natürlich durch RTGs, RDs etc...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 28.05.2016, 09:12 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8270810 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.