A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Die US Karte sieht nach Kane aus, falls es jemand interessiert. :lol:


    Habe Sasha Banks in der Epic Fusion bekommen. 8) Werde da erstmal stoppen und von vorne anfangen. Für die Leg Fusion müsste ich meine besten Karten opfern, was ja nicht wirklich Sinn macht.

  • Ich hab mein erstes KotR-Turnier abgeschlossen und bin Zweiter geworden. Besser als ich erwartet hab, da ich das Deck durch Autofill zusammen gestellt hab, einfach um zu schauen wie das beim Turnier so abläuft. Hab einen BS Swagger und eine S Unterstützung bekommen. Für den Zeitaufwand recht enttäuschende Belohnungen, für die man eigentlich gar keine Verwendung hat, also zumindest ich nicht. Der Sieger bekommt zwei BS, was laut dessen Deck auch nicht wirklich wie eine Belohnung für ihn schien.


    Dafür hab ich jetzt meinen ersten BS Undertaker Pro, der kurz vor 20/20 steht. Ich hätte ihn schon viel früher haben können, aber leider sind Karten im KotR ja gesperrt solang wie das Turnier dauert. Zieht sich auch ewig, mit im Viertelfinale nochmal Runden Matches statt eines einzelnen Matches im KO Modus. So kann man auch die Dauer strecken. Ich werde mich jetzt erstmal um meine vorhandenen Karten kümmern und vorerst kein KotR mehr machen, weil ich noch zwei BS Rocky und zwei BS Dusty hab, die ich ganz gerne in Pros umwandeln möchte und ich mag es nicht, wenn ich in einer gewissen Art und Weise "eingeschränkt" werde und nicht in einem laufenden Event die Möglichkeit hab mein Deck zu verbessern.


    RD hab ich auch drei kurze Runden gespielt und das gefällt mir schon besser. Nimmt keine Zeit in Anspruch, man stellt sich das Deck beliebig zusammen und kriegt selbst bei einer Niederlage Picks bzw. viele Karten. Ich nehme Grau und Grün um meine BS zu verbessern, von daher kommt mir der Modus sehr gelegen und bietet eine willkommene Abwechslung zur normalen Exhibition.


    Alles in allem ein gutes Spiel. Bin eben von der Arbeit bis zum Edeka, im Edeka und auf dem Weg heim wie so ein Zombie mit Smartphone in der Hand rumgelaufen und hab gezockt. Fuck :lol:


    Ein Big Show und ein Kane blieb mir bisher verwehrt. Ich verstehe das nicht :(


    Edit: Deck-Stufe ist jetzt US. Hat lange gedauert und ich hoffe zügig auf bessere Karten. Statistik derzeit 792:187. Ich denke das ist ganz in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe auch Sasha als epische Fusion bekommen. Bin auch richtig zufrieden damit. Somit fliegt meine schwächere BS Profi Diva (Rosa Mendes) aus dem Team. Werde sie aber eher als Fusionsfutter nutzen.

  • ich zieh die Fusionen erstmal durch, ich hab ein Luxusproblem.


    mein Deck ist grad mal Anfang Leg... bzw in der RTG sogar nur Epic, dafür hab ich aus S1 noch etwa 40 Karten übrig, viele WM und SV Pros ,einige einzelne WM, Eventkarten sowie die ganzen Fusion Pros usw..


    bin also nicht auf S2 Karten für die Fusionen angewiesen und kann sie gemütlich durchziehen.

  • A N Z E I G E
  • Mal eine Frage zur Fusionskammer: Warum kann man eigentlich nicht alle bereits fusionierten Karten dann bei der nächsten Stufe einsetzen. Ich habe zum Beispiel Piper und Goldust bei gewöhnlich beide als Pro, kann sie aber bei Ungewöhnlich nicht einsetzen. Deshalb dachte ich erst, es liegt daran, dass man keine Pros einsetzen kann. De seltenen Rude Pro bei Besonders Selten kann ich aber wiederum nutzen. Jemand ne Ahnung, was da wieder für ein undurchsichtiges System hinter steckt?

  • Ja, der steht auf gewöhnlich, aber ich kann keine Karte auswählen.


    Edit: Hab jetzt ne neue gewöhnliche Karte (Vince) hergestellt und die kann ich wieder nutzen. Pipr und Miz aber immer noch nicht. Keine Ahnung, was da los ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Starlight:
    weil sie Pro sind.. du kannst die später einsetzen... aber direkt für die ungewöhnlich Fusion nicht.. da brauchst du eine Single gewöhnlich Fusion


    Hm, kann so nicht ganz stimmen. Ich kann ja beispielsweise den Rude Pro auch für eine Fusion einsetzen. Und nachdem ich jetzt mit der Vince Karte ein weitere Ungewöhnliche hergestellt habe, kann ich auch plötzlich wieder Pro Piper und Pro Goldust wählen.
    Also entweder ist das ein Bug, völlige Wilkür oder - was am wahrscheinlichsten ist - es übersteigt einfach komplett meinen Horizont.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E