A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Sorry fürs Spammen...reines Brainstorming...


    Wie gesagt, der aktuelle Versuchsaufbau bringt nix für die RD. Da hab ich am Ende nach 3 Karten, überall ne 3 stehen. Ich kann in der RD keine Position doppelt ziehen.


    Was man machen könnte, das Feld einteilen und die Position der Scherben addieren, an denen sie gezogen wurden. Beispiel die Scherbe 1 wurde gezogen an den Positionen 23,1 und 5...halte bei der Idee nur den Sinn fraglich, ob man daraus wirklich ablesen kann, ob genau die erste Scherbe an Position 23 besonders häufig auftritt als woanders.


    Am Ende sollte man bei der RD, gehen wir von den derzeitigen Ergebnissen aus, immer im gleichen Muster ziehen. Damit sollte man sich etwa im Mittelmaß befinden. Auch hier gilt, das es unwahrscheinlich ist, das die Scherben immer die letzten 5 Karten sind.
    Pickt man blind dagegen, kann es natürlich passieren, das man genau um die Position rumpickt und dann kann es durchaus passieren, das man immer die letzte Karte als Reset erwischt. Aber auch da kann das absolute Gegenteil eintreten...ist aber glaub ich dann eher unwahrscheinlich...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich würde Lita bevorzugen ;)


    Ich auch. Wäre mein erster Pro. ^^


    EDIT: Was war das denn gerade für ein weirder SV-KotR?
    Im VF haben die Plätze 5-8 alle hochklassigen Gegner rausgekegelt. Das Finale war dann Platz 6(Ich) gg Platz 8. Er hatte das bessere Deck (Zwei WM-Event).
    Konnte ihn dann über die Diven und SV pro Kane schlagen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Aber die gibts ja nicht in der RD. Das musst du auf dein Pick- oder KOTR-Glück vertrauen. :)


    Sicher mir kommt der WM Umriss schmaler vor und das hatten wir beim letzten Mal bei Sasha auch gehabt.
    Naja in 12 Stunden wissen wir sicher mehr dann spielen sicher schon welche um die WM-Karte und ich trainiere da schön Appolo Nr 2 und dann seine Pro Version

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    SV ist Bray Wyatt


    Schade, Reigns wäre mir da lieber gewesen.


    Wyatt wurde gerade erst mein letzter SV Pro, vor ein paar Tagen. SV Reigns habe ich zwar bisher noch gar nicht, aber das wäre dann wenigstens für den Kartenkatalog besser gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!