A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    TPCC: Stecke seit einigen Wochen in einem Team, dass gut mitzieht - gestern Abend gegen 23 Uhr - Platz 51, am Ende Platz 38 - hätte ich bei dem einen, der so gar nicht wollte und im Chat ständig Ausreden gesucht hat, nicht gedacht. Freut mich aber extrem, auch wenn es "nur" eine SV-Single ist. Kommt im RTG-Deck noch ganz gut :) - dabei hatten wir anfangs noch abgemacht, dass wir mal schauen wie es läuft und kein Ziel ausgegeben...


    Krasse Leistung, Glückwunsch. 8) :thumbup:
    Aber schon übel, dass man für so ne tolle Leistung nur eine SV Karte bekommt. :nene:


    Mir ist gerade aufgefallen, dass der US Goldust aus der TPCC ein Pro wird. Wusste gar nicht, dass ich schon einen hatte. ^^ Aber nehme ich sehr gerne. :)

  • A N Z E I G E
  • Leipziger: Ich hab allein gestern knapp 100 Matches gemacht (mit Aufzeichnung) - aber ich sammele gern auch noch bis zum WE weiter.


    Attonzione: Danke! :) Ich finde auch ziemlich übel - bei den Singles-Events find ich die Belohnungen wesentlich fairer.


    Gerade die Vorschau für die RD gesehen.. bin doch tatsächlich auf SV (knapp drüber über den Balken), dank der 2 LEG Pro's aus der letzten RTG, dem Anmeldebonus (Ambrose und Cena), die ich letzte Woche in den KotR's gesammelt hab. Damit kann ich zumindest die einfache WM-Karte angreifen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    endlich mal wieder ein HF im WM KotR es steht jetzt 1:1 wäre eine Sensation wenn ich ins Finale kommen würde.


    Drückt mir die Daumen Jungs BITTE


    Sind ganz feste gedrückt! :thumbup: :thumbup:

  • Nach langer Zeit mal wieder im KotR downgedradet und dort jetzt eben einen SV KotR gewonnen. Der erste seit langer Zeit.


    Hoffentlich bringt mir das endlich mal meine erste SV Pro Diva ein. Ohne diese gibt es ja nämlich bei den WM KotRs nicht viel zu holen.


    Belohnungen gibt's in ca. ner halben Stunde.


    Edit: Es gab SV Austin Nr. 5 und SV Paige Nr. 1 - Kann ich nicht auch mal Glück haben? X( ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Sind ganz feste gedrückt! :thumbup: :thumbup:


    Ich danke DIr.


    Und es hat geholfen WM Karte ich komme.


    Nach 6 WM KotR´s das erste mal im Finale.


    Alles ausser AJ nehme ich:)

  • A N Z E I G E

  • Glückwunsch, sehr schön. 8) :thumbup:


    Was ich für ein Karma habe. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Aus gegebenen Anlass: Wie wird es denn in der RD mitgezählt? :/ ^^


    So wie im Exhibition Deck auch - Titelkämpfe setzen zwar das Board zurück, zählen aber nicht zu Board Resets was den Pity Pull betrifft. D.h. wenn du einen Titelkampf ziehst und dein Board zurückgesetzt wird, müsste das meiner Meinung nach nicht in die Statistik mit einfliessen.


    So wie ich das verstanden habe, geht es ja nur um die Board Resets die am Ende den Counter weiterzählen und dann den Pity Pull auslösen.


    Lasse mich da aber gern korrigieren. Bis zum Eventstart morgen ist ja noch etwas Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    So wie im Exhibition Deck auch - Titelkämpfe setzen zwar das Board zurück, zählen aber nicht zu Board Resets was den Pity Pull betrifft. D.h. wenn du einen Titelkampf ziehst und dein Board zurückgesetzt wird, müsste das meiner Meinung nach nicht in die Statistik mit einfliessen.


    So wie ich das verstanden habe, geht es ja nur um die Board Resets die am Ende den Counter weiterzählen und dann den Pity Pull auslösen.


    Lasse mich da aber gern korrigieren. Bis zum Eventstart morgen ist ja noch etwas Zeit.


    Alles was das Board resettet zählt für den Pity Pull Counter. Einzige Ausnahme sind die Verbesserungen der derzeitigen Stufe, die zählen nicht dazu.

  • Für mein Experiment ist die RD relativ unbedeutend, da das Board dort vom normalen 25er Board abweicht. Insgeheim grübel ich auch schon nach einer Idee, das Feld auch dort sinnvoll aufzuteilen...da das ganze dort aber ein Experiment ohne zurücklegen ist, sollte man eigentlich mit der Variante stur von oben nach unten am besten fahren...


    Für den mein Experiment zähle ich ja nur die Anzahl der Karten die zum Reset führen und an welchem Platz das ist. Was den Reset herbei führt ist dann egal...Ich will ja die Anzahl der Picks reduzieren. Nach wie viel Resets der Pitty Pull kommt wurde ja ausreichend getestet...


  • Das ist ja bitter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E