A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gestern Nacht auf Legendär gerutscht. Free Pick Naomi.


    Mein Deck sieht jetzt so aus


    John Cena Episch Pro
    Mark Henry Episch Pro
    Edge Legendär
    Macho Man Ultra Selten Pro Fusion
    Nikki Bella Episch Pro
    Naomi Legendär


    Bei der PCC Platz 12.364 aber kein Pick glück. Nur 2 x BS
    Und ich warte nach über 600 Spiele auf mein nächsten Pl ich Pick.

  • A N Z E I G E

  • Erstmal Glückwunsch! Du wirst wohl von vorne zählen müssen. Naomi hat den counter zurückgesetzt.

  • So... Spätschicht vorbei und nun bin ich wieder auf Platz 5500 abgerutscht. Habe gerade im dritten Match des heutigen Abends und nach 420 Matches in der PCC mein zweite US gezogen. Es war ein Swagger und somit mein erster US Pro. Zwar nur nen Swagger aber immerhin.

  • Da fehlen mir echt die worte ...3788 Punkte auf episch + bester pick immernoch ultraseltende Verbesserung .Versteht mich ni ht falsch ich gönne jedem alles hier aber WTF CASHDADDY hab ich scheisse am Fuß !!!!! Wieso schwankt das so extrem jeder zieht hier 2-3 ultras oder epics in der familienpackung aso btw spiele das event ohnegeldeinsatz wie jedes event zum kotzen echt na wenigsten gibts denn heut nacht die eventkarte und epic roman aber nochma rock ich die pcc nicht so extrem wie diese good loot...

  • Ich beneide auch die, die sich hier einen Wolf an super Karten ziehen. Habe auch 3000 Punkte mit +3 Spielen hingelegt. Gut es gab einen epischen Warrior und eine US Cameron ... der Rest bestand aus seltenen 75% Verbesserungskarten, 20% seltene und 5% seltene Unterstützungskarten. Einen BS HHH will ich nicht unterschlagen. Aber finde die Droprate echt mau. Nächste Woche dann wieder RD. Da weiß ich schon mal, dass ich überhaupt keine Karte meiner Stufe ziehe, weil ich noch nie dieses Glück hatte. Dabei wäre es so toll, mal einen epischen Pro zu bekommen um dann evtl um den 2. Rayback spielen zu können :(


    Und wo ich gerade mal wieder am meckern bin ... wie kann es sein, dass der Gegner in allen 3 Runden den Finisher aktiviert bekommt, und bei mir in keiner Runde? Ist doch Beschiss!!! :nene: <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja da kann ich dir nur zustimmen mit den finischern und was mir auch spanisch vorkommt ist das ich 5+ spiele mahl haushoch gewinne haushoch verliere oder knapp gewinne/ verliere Kp spanne ist mir zu hoch und die nervigen payer Ohhh ich hab nen seltenen champ als profil aber 3-4 legendärys und epic pros ( die des öfteren falsch kombiniert sind 8) trottel) na wenigstens ist die Odyssee zu ende epic BRIEEEE MODE viel Glück weiterhin....

  • Ich hab nur eine epische Verbesserung erhalten und 2 US Karten (HItman und Miz) Rest war schrott. Gut zum Glück gibt es morgen einen Ryback und durch einen Leg KOTR mit 15 Bots 1 Legendäre und 1 Epische dazu.

  • A N Z E I G E
  • Liege aktuell so bei Platz 2900 und keine riesen Motivation noch stundenlang zu zocken habe zur Zeit das Motivationsproblem das ich Ryback nicht als meine zweitbeste Karte haben will obwohl ich den zweiten Ryback bei der RD sicher bekomme.


    Mein 4000er Pic war Rusov so habe ich den als Leg-Pro auch sicher wenn ich auf die Karte gehe mal sehen was der Abend noch bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Praktikassel:
    Oha, das war wohl etwas vielmit den 5000 Punkten. In einer Std. gerade mal 6 Ränge gefallen ^^


    Wo befindest du dich.


    Ziel war Ryback und Epic Reigns. Hab jetzt 4602 Punkte und noch 68 Titelkämpfe. Wird wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!