A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • ich krieg hier langsam das kotzen... musste jetzt innerhalb von 4 Tagen zum 6ten mal neu installieren, weil der Scheiß Google Log-In nicht mehr geht.


    ich weiß zwar jetzt wie ich den Google-Account auf Facebook rüber bekomme, aber da ist mein 2ter Account drauf abgelegt den ich irgendwie nicht löschen kann.


    Jemand ne Idee ? Die einzig weitere Idee wäre einen komplett neuen Fake Facebook Account anzulegen..


    es macht so keinen Spaß.... durch die Scheiße bin ich froh wenn ich heut noch die Epic Karte durch kriege. Bin leider momentan beruflich in einer Gegend in der das Handynetz mehr als Bescheiden ist und das W-Lan in der Unterkunft nichtmal für Youtube Videos reicht...


    greetz, Joern

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Kann vielleicht mal jemand kurz erklären was es mit der Kammer auf sich hat und wie das genau funktioniert? Warum kann ich zB nur gewöhnliche Karten herstellen?

    Du musst erst eine ungewöhnliche Karte herstellen, danach einfach nach rechts wischen und dann kannst du die gewöhnliche Karte herstellen. Danach ist die seltene möglich usw. Alles andere dürfte im Spiel erklärt werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Du musst erst eine ungewöhnliche Karte herstellen, danach einfach nach rechts wischen und dann kannst du die gewöhnliche Karte herstellen. Danach ist die seltene möglich usw. Alles andere dürfte im Spiel erklärt werden.


    Ah okay. Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Zomg BBQ hat schon eine SV Fusion.


    Dafür mal läppische 200 Euro ausgegeben:lol:


    Der bekommt die Credits doch sowieso von CD. Er macht Werbung fürs Spiel, im Gegenzug bekommt er Belohnungen von CD. Win win Situation..


    Geht mir eh ziemlich auf den Sack, der Hype um den Kerl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Kein John Cena dabei, das ist überraschend.


    Denke mal Cena kommt dann bei den WM Fusionen die sicherlich später noch folgen werden. Wahrscheinlich wieder so einen Monat vor der neuen Season.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Der bekommt die Credits doch sowieso von CD. Er macht Werbung fürs Spiel, im Gegenzug bekommt er Belohnungen von CD. Win win Situation..


    Geht mir eh ziemlich auf den Sack, der Hype um den Kerl.

    Direkt wird er von CD sicherlich keine Credits bekommen. Aber dadurch, dass sie ihn (und auch andere Streamer) direkt über ihren Twitteraccount bewerben, erhöhen sich auch deren Abonnenten, wodurch dann auch die Werbeeinnahmen auf youtube und twitch steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E