A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ohne das genau zu wissen, hätte ich gesagt, dass Mitternacht am 22.5. die Nacht auf Montag ist. Würde auch bezüglich des Events Sinn machen, da das da dann schon zu Ende wäre.


    KotR leider im VF ausgeschieden. Damit ist der "Angstgegner" von vanKoeffte bereits weg. ^^ :P Vielleicht klappt es bei dir ja immerhin mit dem Finale. Hoffe nun auf eine SV Diva.


    <X hätte gerne mal ein Moonsault Finale :eek:


    Das Update müsste bei uns Montag in den frühen Morgenstunden kommen.


    So langsam nervt es!
    Ab Morgen ist ja nicht mehr ganz so tragisch. Dann habe ich bei den Herren nur noch WM Pros. Aber bei den Diven tut sich so gar nichts in der Richtung! In etwas mehr als 1000 Spiele steht zwar meine Diven-Leiter-Belohnung an, aber da war waage ich gar nicht daran zu denken, dass daraus ein Pro entsteht ...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Update midnight am 22.05. heißt das, dass das Update heute Nacht, oder den Tag drauf kommt? Ich verstehe es so, dass es am 22.05. um 0:00 verfügbar sein wird - also bei uns schon morgen um 8:00..


    Oder bin ich falsch? Hätten sich natürlich auch ein bisschen klarer ausdrücken können..

  • Dachte wie schon geschrieben auch, dass das Update erst Montag früh bei uns erscheint. Im 2k Forum ist man aber auch der Meinung dass mit Mitternacht 22.05. heute Nacht gemeint ist. Mal schauen.

  • Wenn ich logisch darüber nachdenke, dann komme ich zu dem Ergebnis das es Sonntag früh sein muss, da Mitternacht sprich 00.00 Uhr der beginn vom Tag ist & ansonsten dort 5/23 stehen müsste. Andererseits kann ich mir auch Montag früh gut vorstellen da die RTG dann schon beendet ist.

  • A N Z E I G E
  • Im 2k Forum hat einer einen Twitter Link gepostet, wo ein 2k Mitarbeiter sagt, das Update kommt von Samstag auf Sonntag.


    Ein anderer hat behauptet, dass das Update nur durch einen grünen Pfeil wäre.


    Keine Ahnung, ob da was dran ist. Ich hätte auch eher auf Montag getippt. Naja, morgen früh sind wir schlauer. ^^

  • [QUOTE]Original geschrieben von vanKoeffte:
    Grüner Pfeil eigentlich unmöglich. Die Kammer in S1 gab's als komplettes Update. Da wird es diesmal nicht anders sein. [/QUOTE


    Könnte mir das schon vorstellen. Warum sollte man ein Update um 0 Uhr machen wenn keine Sau mehr im Büro sitzt. Nicht das ich Catdaddy das nicht zutrauen würde...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E