A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • heute musste ich notgedrungen auf 7 Stunden verzichten und bin daher noch nicht so weit.


    Mal wieder der Fehler das ich mich nicht über Google anmelden konnte. also erst mit halbwegs WLAN wieder Neuinstallation. da ich eh nur auf die Epic und eventuell die Leg Karte gehe. sollte das zeitlich noch nicht das große Problem sein..


    und noch ne Verständnissfrage.


    mein normales PCC Deck ist auf Leg, mein RTG Deck durch einige schwächere im Moment leider nur Epic. nun hatte ich gleich zum Anfang der RTG eine Epic bekommen... ist damit auch mein normales Leg Deck der Pflichtpick durch ?


    Wenn ja, ist es nicht ganz so wild, da es ein Epic Orton war und ich ihn zum Pro machen kann..


    greetz, Joern

  • so ein Dreck... schon wieder kein Einloggen über Google möglich, wieder deinstalliert und jetzt 2 Stunden warten ... ( hab hier echt lahme Verbindung ) wenn das nochmals vorkommt, gebe ich es auf...


    gibt es eine Möglichkeit seinen Google Status auf den Facebook login zu schieben ?

  • Konnte mir gerade Kofi mit meinem US+ Deck sichern. Mal schauen, wann die +5 Wand kommt. Ich denke, es dauert nicht mehr lange. Aber 3 Tage für die Epic Karte sind ja nicht so wenig. :)


    Edit: und 5 Punkte später ist sie da. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bbq hat bei Twitch ein paar Fusionskarten gezeigt. SV Nikki, Charlotte, Edge und Epic Sasha.


    Joa, an das Design muss ich mich erst gewöhnen, aber geht schon in Ordnung. Die Edge Karte gefällt mir am besten. :thumbup:


    Edit: Leg Becky, Paige und Sheamus sind auch dabei.


    Die Karten sind irgendwie krass animiert. Da wird einem ja ganz komisch. :eek:


    https://twitter.com/WWESuperCa…s/733430025765060608?s=09


    https://twitter.com/WWESuperCa…s/733438314473103360?s=09

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • suche ein team , nachdem ich nach 5 teamevents wo ich auch noch mit die meisten punkte geholt hatte aus epic moonsault 3 ohne gründe rausgeworfen wurde.
    bin leg ++ und meine besten karten sind sv ultimate warrior, sv sasha banks und ein leg pro rollins sowie sv balor, leg bayley und leg pro orton. spiele jeden tag

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Und wie man sieht, sind die Fusions weitaus stärker als normale Karten ;)
    Aber Du hast schon Recht - vom ganzen Blinken und Zoomen kriegt man ja Augenkrebs 8o


    Habe mir gerade mal wieder Fusionskarten angeschaut. Was ein Gezappel auf der Karte. Da muss man ja Angst haben, einen Anfall zu bekommen. 8o


    Edit: Das habe ich gerade im 2k Forum gefunden


    Zitat

    Credits with Amazon and Google Just found out that buying Credits with the "Amazon App Store" is much cheaper than with Google Play Store. I was wondering the whole day why the Huge Credit Pack costs 53,47 Euro in Google Play Store while with my Mobile and the Amazon App Store I only had to pay 36,37 Euro for the 6500 Huge Credits Pack. Might be helpful for some of you but the question is why ? I would have payed 20 Euros for nothing ???


    Der hat die Supercard App über den Amazon App Store installiert. Echt krass, dass es da so einen Unterschied gibt. :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Attonzione: Und wie man sieht, sind die Fusions weitaus stärker als normale Karten ;)

    Natürlich sind sie das. Wo wäre denn der Sinn, wenn man eine Karte eines Tiers opfern müsste, man erhält aber nur eine Karte die schlechter oder genau so gut ist. Ist doch nur logisch dass die Fusionen stärker sind. Nur nicht so stark wie in S1. Etwas schlechter als die Eventkarten. Ist wie ich finde genau richtig gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E