A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Ich reg mich hier mal wieder herrlich auf ... ca 1200 Punkte mit + 3 Spielen gemacht. Die höchste Karte bislang ... eine Bs Paige und ein BS Goldust. Macht Laune :(


    Bitte...nicht aufregen, wenn dann ich!


    Ich warte nun seit ca. 200 Matches auf ne Epische Karte. Mein Deck ist noch total unaugeglichen. Ganz zu schweigen bei den US wo ich bisher 2x vom Board ziehen konnte: US Tisch und US Schwung -_-


    Mein Deck:
    Leg PCC Undertaker
    BS Pro Bradshaw
    BS Pro Loy Rock
    US Pro Loy Michaels
    BS Pro Natalya
    Epic Naomi


    gott sei dank krieg ich bald die 2 US Rollins, dann bin ich erstmal wieder halbwegs zufrieden

  • A N Z E I G E
  • Ich habe bisher noch nicht mal 100 Punkte bei dieser PCC geholt :rolleyes:


    Hab irgendwie im Moment auch nicht so die große Motivation für das Spiel.


    Mein Kartendeck ist ständig voll, ich bekomme einen neuen BS Pro nach dem nächsten, aber habe immer noch keinen einzigen US Pro und ich habe komplett alle meine Karten runter bis zur letzten seltenen Karte fertig trainiert.


    Irgendwie etwas langweilig, ohne die Epics und Leg Karten.

  • Mit 771 Punkten bin ich auf Platz 2 974. Ich werd jetzt die Wohnung aufräumen und dann noch die 800 Punkte voll machen. Danach heisst es dann doch 10 Stunden arbeiten und dabei den Akku laden und dann heut Abend noch suchten. Bin schon gespannt auf welch Platz ich dann um 22 Uhr bin.

  • Das spiel hasst mich habe erst 1 US Pro mit S1 2 aber schon 17 einzelne und nur 1 'Diva dabei das finde ich nicht mehr lustig.


    Meine Karten US einzeln:


    Rock
    HHH
    Rollins
    HBK
    Tito
    Snuka
    Sheamus
    Kane
    Edge
    Ambrose
    Wyatt
    Ziggler
    Rusev
    Woods
    Henry
    Kofi
    und die Dame ist Cameron


  • Geh auf Rollins dann hast du Montag einen Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Geh auf Rollins dann hast du Montag einen Pro


    Werde mir das ernsthaft überlegen. Lieber einen ersten US Pro, als mit Reigns die dritte einzelne epische Karte oder?


    Würde zwar auch wieder dauern, bis ich beide US Rollins gelevelt hätte und dann alle Karten genug Einsätze gehabt haben, aber für das Deck wäre der erste US Pro wohl die bessere Entscheidung als die dritte einzelne epische Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Werde mir das ernsthaft überlegen. Lieber einen ersten US Pro, als mit Reigns die dritte einzelne epische Karte oder?


    Würde zwar auch wieder dauern, bis ich beide US Rollins gelevelt hätte und dann alle Karten genug Einsätze gehabt haben, aber für das Deck wäre der erste US Pro wohl die bessere Entscheidung als die dritte einzelne epische Karte.


    Ich denke auch hätte ich Rollins nicht schon einzelend im Deck wäre ich auch drauf gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merti1984:
    Mit 771 Punkten bin ich auf Platz 2 974. Ich werd jetzt die Wohnung aufräumen und dann noch die 800 Punkte voll machen. Danach heisst es dann doch 10 Stunden arbeiten und dabei den Akku laden und dann heut Abend noch suchten. Bin schon gespannt auf welch Platz ich dann um 22 Uhr bin.


    Da geht's mir zum Glück nicht alleine nur so .... einziger Unterschied, das ich 1410 Punkte habe und unter 900 bin/war.
    Vielleicht klappt ja mit der Event Karte. Aber auch mit der normalen Leg wäre ich zufrieden ...

  • A N Z E I G E
  • Die Netzwerkwarterrei geht mir schwer auf die Nerven! Verstehe nicht, dass die das Problem nach über einem Jahr nicht in den Griff bekommen. Bei anderen Online-Games hatte ich nie solche Probleme!!!


    Hab jetzt 2500 Punkte. Wieviel brauchte man um den Taker zu bekommen. Weiß das noch einer zufällig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!