A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Epic MS 2 hat Ambrose geschafft und dann sogar recht "locker". Gestern Abend gegen 22Uhr war er unser.
    Im Vergleich zur letzten TRtG liefen aber auch die +5/+10 Spiele recht lange (300, 320 bei Ambrose).

  • A N Z E I G E
  • Der gerade zuende gegangene KOTR war eine Riesenverarsche.


    Erstmal waren es 11 Bots. Ich bin als 2. in die Brackets. Alles okeey.


    Dann hatte ich einen Bot im VF und das erste gewonnen, die anderen beiden VFs verloren.


    Jedes Mal hatte der Bot volle Energie. Der Erste hatte auch einen Bot als Gegner und die Energie des Bots war gleich null.


    Wie kann das sein? Ich verstehe es einfach nicht.


    Zumal ich meinen VF-Gegner in der Quali 3x 5:0 besiegt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Mal wieder keine Preview.. Scheint auch langsam zur Gewohnheit zu werden. Oder sie kommt erst mit dem Update..


    Hat jeder schön seine Karten (ultraselten, episch, etc.) aufgehoben? :nene:


    Aber klar doch


    US: 13
    E: 7
    Leg:27
    SV: 43
    WM leider nur:9

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    Mal wieder keine Preview.. Scheint auch langsam zur Gewohnheit zu werden. Oder sie kommt erst mit dem Update..


    Hat jeder schön seine Karten (ultraselten, episch, etc.) aufgehoben? :nene:


    Fein säuberlich gelöscht alle:o
    Habe nur die aus der Trtg. Hoffentlich komme ich damit erstmal über die Runden.

  • A N Z E I G E
  • Hab es jetzt mit gefühlten 2000 Verbesserungen auf WM geschafft. Pflichtpick war THE ROCK. Bin ich mit zufrieden. Ne Diva wäre perfekt gewesen, aber vllt doch zuviel des guten.


    Naja, hoffe wir, dass ich im KotR ins HF komme und nen besseren Pro bekomme. In 500 Spielen gibt's ne Diva-Ladderbelohnung.

  • Die Fusionen können gut werden, wenn man es dieses Mal richtig macht:


    Stärke: Leicht stärker als normale Pros, leicht schwächer als Event Pros (damit das Auslösen der Spezialfähigkeit von Pros oder Fusion Pros zum Sieg reichen könnten, wenn der Gegner nicht proct)


    System: Bitte das Gesamtpunktesystem wie bei der Loyalty Kammer verwenden. Mich hat das immer so genervt, sämtliche Karten der Unterstufen aufzuheben oder gar zu sammeln.


    Variation: Bitte mehr als 5 Karten pro Stufe. Ich habe keine Lust ständig die gleichen Karten zu sehen. Dadurch kann man sich auch die Wartezeiten sparen. Mir wäre es deutlich lieber, seine Fusionen sofort zu erhalten.

  • Bei meinem ersten Account hatte ich immer die Karten gebunkert, weil ich mit der Chamber gerechnet habe. Irgendwann habe ich sie dann mal alle wegtrainert. :thumbup: ^^


    Aber CD hat sich noch nicht zu Update, Chamber usw geäußert, oder? Habe da gar nichts mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!