A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • da ich durchgehend arbeiten muss momentan durch Auslandsauftrag auch noch mit 2,5 Stunden Zeitverschiebung hangel ich mich extrem durch das Spiel ,
    Ich hab ja erst vor knapp 1,5 Monaten wieder angefangen und mein bestes Deck steht daher grad mal auf Anfang Leg, dank der Tagesbelohnungen.


    in der PCC hab ich jetzt knapp 550 Punkte, alles mit 3er Spielen . Die Leg Karte sollte eventuell drin sein. Was mich aber tierisch auregt ist die extrem schlechte Pick Rate. bei den Deck Resets fast ausschließlich seltene und Titelkämpfe, das beste war eine US Unterstützung. bis auf die Pflichtpicks ( die auch noch jeweils Unterstützungskarten waren )bisher keine einzige Epic geschweige denn Leg Karte..
    Wenn ich dann lese, in welch kurzen Abständen hier teilweise gute Karten gezogen werden , kann ich nur den Kopf schütteln.


    bei mir ist es sogar so schlimm, das ich mittlerweile alle 15 US Karten, ( davon einer Pro , also insgesammt 17 ) und 26 BS Karten voll trainiert habe, ich weiß nicht mehr wohin mit dem Karten Limit,


    heute kam zwar Epic Orton aus der Tagesbelohnung dazu , aber der wird am Ende der PCC auch fertig sein, danach werde ich wohl anfangen müssen seltene zu trainieren..


    Ich hab kein Problem auch mal Geld in Credits zu investieren, werde aber wohl in S2 nichts mehr reinstecken.



    gibt es eigentlich irgendwelche Gerüchte über eine S3 ?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Melde mich auch mal wieder hier! Suche ein Team bin kurz vor WM. Bin aktiv aber kann wegen meiner beruflichen Situation nicht soviel Punkte holen. Vielleicht sucht noch jemand einen netten Typen fürs team! IGN Macho Man

  • A N Z E I G E
  • N3XUS & Attonzione: Der Coach ist noch im Gebäude ;)
    Aber ich finde mich in der Rolle des stillen, ab und zu vorbeischauenden Users durchaus zurecht.
    Wenn man den SuperCard-Absprung erstmal geschafft hat, lebt es sich wesentlich entspannter...
    Kein Gegrinde mehr, keine bitteren KotR-Ergebnisse mehr, kein Ärgern über blöde Pity Pulls ^^
    Ich drücke euch weiterhin natürlich die Daumen & wünsche viel Spaß.
    Und denkt dran: der Coach liest immer mit, also schön anständig bleiben ;)


    DavidSGE: Ich hoffe, Dein Puls hat sich schon normalisiert.
    Am Donnerstag heißt es dann wieder Daumen drücken und mitfiebern!
    Eintracht live im Free-TV mitten in der Woche - ist ja fast wie Europapokal :lol:
    #Aufjetzt!

  • Mit 8510 Punkten auf Platz 190.
    Ich glaube ... Ich kann beruhigt Schafen gehen. Soviel Teufel gibt es auch bei Cash Daddy nicht, das ich über 1900 Plätze verliere, in den etwas mehr als 4,5 Std!
    Immerhin hat die Punktzahl auch für Event Brie gereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!