A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    11500 WM Charlotte :)


    Hab heute n ziemliches PCC down. Muss mich richtig quälen


    5500
    529



    Durchhalten damit du morgen Abend genug Vorsprung auf die Amis hast. Auch wenn es schwer ist. Nach dem Zeitaufwand wäre es mist wenn du die Karte nicht bekommst!


    Habe es ins KOTR Finale geschafft & konnte so "entspannt" Buli schauen:nene:


    Edit: Gab Jimmy Uso. Linkspfeil & Pro. Somit ist es nicht tragisch das die Motivation für Balor gefehlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    konnte so "entspannt" Buli schauen:nene:


    Immerhin hast Du noch 2 Spiele die Du Dir interessiert ansehen kannst ;)
    Und da Du die PCC ja nicht spielst ... kannst Du am Donnerstag noch entspannter gucken :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Immerhin hast Du noch 2 Spiele die Du Dir interessiert ansehen kannst ;)
    Und da Du die PCC ja nicht spielst ... kannst Du am Donnerstag noch entspannter gucken :lol:


    Entspannt ist so eine Sache. Selbst jetzt spüre ich meinen Puls noch extrem:eek:
    Habe ja jetzt erstmal 5 Tage um ihn zu normalisieren:)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Durchhalten damit du morgen Abend genug Vorsprung auf die Amis hast. Auch wenn es schwer ist. Nach dem Zeitaufwand wäre es mist wenn du die Karte nicht bekommst!


    Habe es ins KOTR Finale geschafft & konnte so "entspannt" Buli schauen:nene:


    Edit: Gab Jimmy Uso. Linkspfeil & Pro. Somit ist es nicht tragisch das die Motivation für Balor gefehlt hat.


    Danke!


    Also müsst ihr wie wir auch in die Reli. Mannheim & die SGE!!


    Da Montag ja Feiertag ist werde ich Sonntag nacht wohl bis zum Schluss spielen um nicht noch auf die Fresse zu fallen. Coffeinum ist bereitgelegt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    N3XUS sieht man das nicht in der Teamsuche?


    Absteigen tut nicht weh. Ich weiß wovon ich rede :lol:


    Ne, ich versuche die SV Karte für meinen zweitaccount zu bekommen. Hat nix mit dem acc n3xus zu tun. Da steht ein cooles Team. :)


    Biste Stuttgarter? :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von N3XUS:


    Biste Stuttgarter? :lol:


    Was ich hier in den letzten Tagen nicht alles bin!
    Ire ...
    Stuttgarter...
    Bin ein deutscher Kölner ;)


    Da meine Frau die Planung des heutigen Tages umgeworfen hat, bin ich jetzt mit über 6000 Pkt unter 500
    Aber egal was für ein Deck ich mir zusammenstelle, das Matchmaking ist ab und an unter aller Kanone!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    6020
    523.


    Jemand so um die 700-800? Wie ist da der Abstand? Generell wenig Statusberichte hier bei der PCC. Haben so wenig Lust zu grinden? :)


    Nicht das was Du haben möchtest, aber 6500 Pkt unter 330

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!