A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    dann zählt nur noch Fußball!


    So sollte es auch sein ;)
    Drücke euch die Daumen, dass ihr den Punkt morgen holt!


    Bin auch raus, Cesaro bringt mir nichts, auf alles andere hab ich mal so richtig keinen Bock.

  • Das ehemalige Leg Moonsault Team hat sich neu formiert und sucht nun neue und aktive Mitglieder: Hast du auch das Ziel bei der Team-RD und Team-RTG die WM Karte abzugreifen, dann seit ihr genau richtig. Was ihr mitbringen müsst ist ein WM-Deck und Montag/Dienstag Zeit um das Team Ziel gemeinsam zu erreichen.


    Team-Name: Elite Moonsault


  • Wenns geht benutze 2 Leg Pro Diven und2 männl. SV

  • Tach zusammen,


    wieviele Punkte muss ich für Cesaro einplanen? Wäre mein 4ter männlicher Surv Pro.


    Muss mal schauen, ob ich mich dazu motivieren kann. Heute zum xten Male wieder im VF des Surv KotR rausgeflogen, baut einen nicht gerade auf. Das erste Match gewinne ich meist klar 4:1 und verliere dann die anderen beiden Runden 2:3. Weil dann immer meine grünen Karten dran kommen. Wenn es dann mal nicht der Fall ist muss ich gegen Surv* HBK in Tempo oder Charisma ran. Der Gegner hingegen muss ganz selten seine grauen/grünen nutzen :(


    Mein aktuelles KotR Deck


    TT1 : WM Slater und WM Neville
    TT2: grün * Cesaro und grün * Tyson Kidd statt Leg* The Rock & Leg* John Cena
    Diva TT: Leg *Bayley und Leg *Eve


    S1: Surv* Austin
    S2: Surv* Finn Balor
    S3: Surv* Sheamus


    Diva: grün * Natalya statt Leg* Nicki Bella

  • Zitat

    Original geschrieben von N3XUS:
    Damit ist schlagartig die pcc für dich vorbei, woll? :P ^^


    Jep. Weil Morgen komme ich nicht wirklich zum spielen.
    Aktuell zwar mit 3600 Punkten auf unter 670 aber ... das kann ich nicht halten

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E