A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Dank Undercards wirds ne klare Sache für AJ. Ob CD das immer absichtlich macht? ^^


    Macl schauen, was für mich rausspringt. Dank schwachem Deck, ist die PCC ja echt reizvoll diesmal. ^^


    Mein erster US KotR geht gleich in die KO Phase. Bin zur Zeit 2. Halbfinale wäre ein Träumchen. :)

  • Hat schon jemand nen gutes bzw erfolgreiches WM Deck gefunden? Ich gewinne nur ca. 60% von meinen Spielen, entweder machen mich die halb trainierten WM Pros platt oder aber der verschenkte WM Pro AJ Styles. Mit meinem Top Deck renne ich in ProCity der Event Pro rum mit max 50% Erfolgschance

  • So, die ersten 1000 Punkte sind eingefahren.


    Derzeit Platz 333.


    Hatte eigentlich mit nem besseren Punkteschnitt pro Stunde gerechnet, aber derzeit hab ich auch noch keine Lust Geld einzusetzen. Mal sehen wies weitergeht.


    Wie läufts bei euch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Hat schon jemand nen gutes bzw erfolgreiches WM Deck gefunden? Ich gewinne nur ca. 60% von meinen Spielen, entweder machen mich die halb trainierten WM Pros platt oder aber der verschenkte WM Pro AJ Styles. Mit meinem Top Deck renne ich in ProCity der Event Pro rum mit max 50% Erfolgschance


    Habe zwar erst 110 Punkte geholt, komme aber mit meinem Topdeck auf 75-80% Siege.
    Habe jetzt schon keine Lust mehr auf PCC. Vielleicht kommt das ha noch um kaufe des WE. Wenn ich in 10 Minuten natürlich einen Balor aus dem KOTR bekomme würde, könnte ich ganz entspannt aufhören:)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Jetzt grade 1000 Punkte voll gemacht. Platz 502.
    So ab und an geht mir Proc City schwer auf die Nerven.


    Krass grad mal 502 Platz... dachte eig. so bei 1000 Punkten das man unter den Top 200-300 ist..

  • A N Z E I G E
  • Hach ja, ich Freu mich so über mein supercard - freies Wochenende. PCC ist pure zeitverschwendung und bringt mein deck eh nicht weiter. Von daher bis zum nächsten Team event erholen und dann wieder für Hall of fame Gas geben. Und dann relaxt die nächste RTG bis sv oder wm chillen.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Wie ich im SV KotR Viertelfinale einfach gegen einen mit nur WM Pro's richtig auf die Schnauze kriege.... die müssen da dringend was machen... :(

    Wenn es ausschließlich WM Pro's sind, sind das doch mit Sicherheit Bots oder? Würde auch aus Spielersicht keinen Sinn machen, warum jemand mit einem reinen WM KotR Deck ein SV KotR startet

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Hat schon jemand nen gutes bzw erfolgreiches WM Deck gefunden? Ich gewinne nur ca. 60% von meinen Spielen, entweder machen mich die halb trainierten WM Pros platt oder aber der verschenkte WM Pro AJ Styles. Mit meinem Top Deck renne ich in ProCity der Event Pro rum mit max 50% Erfolgschance


    So mein Team war WM+


    SV Eventpro Kalisto
    SV Pro HB-Shizzle
    WM Pro Reigns
    WM Event Nakamura


    SV Pro Sasha Banks
    SV Eventpro Brie Bella


    Siegquote war ca. 80-90%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E