A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    WM Balor auf der AJ Seite.


    Also ich brauch nen gutes +10 Deck mit dem ich irgendwie bis Freitag dann 5000 Punkte schaffen kann.


    Denkst du, dass 5000pkt für balor ein gutes richtmass sind?

  • Mmmh...beide Legs wären nen Pro, Cesaro sogar nen SV Pro...aber *schaut auf die Uhr* das Wunder ist ausgeblieben bei mir, mal sehen, vllt wenn ich Samstag meinen SV Balor trainiere...also wenn ich ganz viel Lust hab...

  • Mich würde es nicht wundern, wenn man für den Balor sogar 10 000 Punkte bräuchte, da ihn ja sehr viele proen können.


    Ich hab mir gesagt den Stress tu ich mir nicht an, gibt wichtigeres im Leben :)


    Alle die sich dran geben viel Spaß und viel Erfolg

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst für Brie hat man etwas weniger Punkte benötigt.


    Aber mir soll es egal sein: Balor ist bei mir schon ein Pro, die SV Karten helfen mir als Pro nicht mehr weiter, von daher wird es eine 4tägige SuperCard Pause bei mir geben. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst für Brie hat man etwas weniger Punkte benötigt.


    Aber mir soll es egal sein: Balor ist bei mir schon ein Pro, die SV Karten helfen mir als Pro nicht mehr weiter, von daher wird es eine 4tägige SuperCard Pause bei mir geben. 8)


    Danach kannst du ja nicht gehen. Z.b. bei der ersten SV PCC hab ich für den Leg Stardust mehr Punkte gebraucht als für meine Leg PCC Nikki Bella. Aber man wirds sehen wie viele man braucht.


    Wobei man auf AJ's Seite hätte auch Chris Jericho nehmen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUndertaker21:
    Danach kannst du ja nicht gehen. Z.b. bei der ersten SV PCC hab ich für den Leg Stardust mehr Punkte gebraucht als für meine Leg PCC Nikki Bella. Aber man wirds sehen wie viele man braucht.


    Wobei man auf AJ's Seite hätte auch Chris Jericho nehmen können.


    Bei den ersten PCCs eines neuen Levels werden in der Regel immer mehr Punkte benötigt, da die Leute die neuen Eventkarten wollen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mythos:
    splitted28
    ich hab die letzten 2 PCC so eine Variante vom Deck benützt und muss sagen bin sehr gut damit gefahren --> http://prntscr.com/b2skk1 (wobei beim letzten mal war kein WM drin ,sonder ein SV Pro mit den gleichen Stat. wie der WM jetzt) und könnte 8-9 von 10 Matches gewinnen .


    Lustig.


    Ich gewinne 5 Matches und dann werd ich auch 5x mit 2 SV Pros weggewixt.... Tolles Matchmaking...


    http://imgur.com/zsWn167

  • Hm, Sami hab ich nur noch als Pro. Und auch nur eine Leg Pro Diva... hmmm


    Ich bin eh in nem Dilemma.


    Nehm ich jetzt nur den WM Balor mit und hab nen sicheren WM Pro oder geb ich bei dem zweiten AJ dann wieder total viel Geld aus.


    Ist das sicher, dass es ihn wieder bei ner RTG gibt? Oder könnte es auch ne RD sein?


  • Gibt zu 100% eine RtG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!