A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Der war der einzige random - war anfänglich auch ziemlich aktiv.
    Vielleicht sollten wir uns noch einen Board-Member suchen ;)



    Edit: Mal ne Frage an die anderen Teams hier: Habt ihr eigentlich WhatsApp Gruppen mit eurem Team?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Grad mal die älteren Posts hier gelesen und folgenden Verlauf gefunden:


    Darf ich fragen wie es mittlerweile aussieht bei Epic MS 1?
    Bzw wie sind denn die ganzen MS Teams mittlerweile so bestückt? :)


    Zwischendrin war Team Epic Moonsault 2 echt mal kurze Zeit stärker, als Epic 1. Jedenfalls wenn ich die Postings zu den erreichen Leistungen noch richtig im Hinterkopf habe.


    Die letzten Runden liefen bei uns aber ganz gut. Da wir inzwischen auch schon einige WM Pros haben und splitted sich wirklich hervorragend bei uns ins Team eingefügt hat, dürften wir da leistungstechnisch wieder vorbei gezogen sein.


    RD räumen wir immer alles ab, bei der Team RtG scheitern wir meistens bei der letzten WM Karte noch mehr oder weniger knapp.


    An den Legends Team von Moonsault kommen wir dabei natürlich trotzdem lange nicht ran. Aber das müssen wir ja auch gar nicht.


    Es ist ja auch kein direkter Wettkampf und alle sollten einfach nur möglichst viel Spaß an dem Spiel und auch an den Team Events haben und wenn der Ertrag an den geholten Karten dann auch noch stimmt - um so besser für alle Beteiligten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Der war der einzige random - war anfänglich auch ziemlich aktiv.
    Vielleicht sollten wir uns noch einen Board-Member suchen ;)


    Die Überlegung sollten wir auf alle Fälle in Betracht ziehen. Ich fand schon öfters das er "kommische Ausreden" an den Tag gelegt hat wenn Team Event war.
    Klar wenn er wirklich Krank ist o.ä. ist es nicht zu ändern, aber wirklich nachvollziehen können wir es nicht.
    Jeder hat mal irgendwie weniger Zeit, kann ja vorkommen, keine Frage. Aber gerade bei ihm scheint mir dies etwas häufiger vozukommen. Dazu kommt das sein Deck auch nicht gerade das prallste ist. ;)

  • Wenn man mal nicht kann, ist das ja völlig normal, ist ja nur ein Spiel. Bei mir werden auch noch Montage/Dienstage kommen, wo ich wenig bis gar keine Zeit habe im Sommer, aber er tut ja auch so in den normalen Events fast gar nichts für sein Deck und nimmt nur unsere Karten mit. Vielleicht kann man ja noch 1-2 Events abwarten und dann gucken. Gerade, wenn wir durch ihn irgendwann nicht über SV hinauskommen, sollten wir genauer drüber nachdenken ;)

  • Die letzten beiden Tage haben mir ganz gut gefallen von meiner Kartenausbeute her.


    Team RD gab ja SV Ryback & WM Kalisto.


    Gestern dann den vierten SV Balór vom Board gepickt. WM KotR Belohnung wurde SV Xavier Woods.


    Dann heute früh für das 17.500 Match als WM Diva eine WM Brie Bella. Endlich mal mehr, als immer nur Leg Pro Diven. Vor wenigen Minuten dann als WM Pick vom Board D-Von Dudley gezogen.


    Warum läuft das nicht mal öfter so? ^^


    Habe zugegebenermaßen auch relativ viel gespielt. Aber sonst picke ich meistens nur Schrott. Vielleicht wird es jetzt ja auf der WM Stufe dauerhaft besser.

  • Wie schaffst du es denn, im KoTR ne WM Karte abzustauben? Wenn ich mich recht erinnere, war dein Deck für RtG iwo auf SV+/++? Und keine SV pro Diva - richtig?
    Ich hab schon Probleme, einem SV KotR zu gewinnen bzw. ins Halbfinale einzuziehen..
    Kann natürlich sein, dass ich dich verwechsel :confuse


    Edit: okay, sehe gerade, dass du "nur" eine SV Karte bekommen hast im WM KotR.. Beiträge richtig lesen hilft ^^

  • Ja richtig. War mein erster WM KotR bei Season 2. Bin in der Vorrunde als Siebter durch und im Viertelfinale dann gegen den zweiten relativ knapp KO gegangen - musste da leider auch noch auf meinen WM Event Nakamura verzichten, weil der zu Beginn des KotR noch nicht fertig war.


    Mein Deck ist im Exhibition Modus jetzt irgendwo auf WM+, wenn alles fertig gelevelt ist. Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar weitere gute Diven und ein paar mehr WM Pros. Aber wird schon werden, ist ja noch genug Zeit ;)

  • Das nächste sollte ne PCC sein, anschliessend müsste ne RTG kommen, mal sehen wo wir bis dahin mit unseren Decks stehen und ob wir jemandem im Leg++/SV Bereich finden oder jemand interesse hat. Hatte da nie so genau drauf geachtet...Buffster, wer bist du denn im Team? oO

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Das nächste sollte ne PCC sein, anschliessend müsste ne RTG kommen, mal sehen wo wir bis dahin mit unseren Decks stehen und ob wir jemandem im Leg++/SV Bereich finden oder jemand interesse hat. Hatte da nie so genau drauf geachtet...Buffster, wer bist du denn im Team? oO


    Robsen1904 ;)

  • mein team enttäuscht mich. das sind von 10 leuten immer 2-3 die überhaupt nicht spielen. hat jemand ein team für mich?
    bin leg + und habe nen sv balor , sv ultimate warrior und eine sv banks sowie ne leg pro rollings und orton


    spiele jeden tag und bin sehr aktiv

  • Jemand Ideen für die PCC für mein Deck um +5 Spiele sehr verlässlich zu machen?


    Meine besten Karten:


    Sami Zayn WM Event Pro
    Finn Balor SV Pro
    Finn Balor SV Pro
    Ultimate Warrior WM
    Cesaro WM
    Finn Balor Wm
    Neville WM
    AJ Styles Wm
    Kalito WM


    diverse Leg Pros


    Divas


    Paige Leg Pro
    Sasha Banks SV
    Naomi SV
    Naomi Epic Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E