A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Gab aus dem KOTR Nia Nummer 3.:nene:
    Habe es immer noch nicht geschafft AJ & Naka zu trainieren, cielleicht packe ich es bis morgen früh für einen neuen KOTR. Motivation für Exhibition Matches ist nicht vorhanden. Da gehe ich lieber mit dem Junior in den Park bei dem Wetter8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Gab aus dem KOTR Nia Nummer 3.:nene:
    Habe es immer noch nicht geschafft AJ & Naka zu trainieren, cielleicht packe ich es bis morgen früh für einen neuen KOTR. Motivation für Exhibition Matches ist nicht vorhanden. Da gehe ich lieber mit dem Junior in den Park bei dem Wetter8)


    Heul leiser ;)
    Ich bekam WM Single No. 16 Barrett und in der Team RD dann mit WM Kalisto Single No. 17
    Mit 4 WM Pros machen die KotR nicht unbedingt Laune :nene:


    Im Park hat man mobiles Internet :lol: :lol: :lol:

  • Wieso geht der Quatsch heute wieder eine Stunde später los? Ist mir das letzte mal schon aufgefallen..


    Habe eigentlich überhaupt keine Motivation nach der RtG.. Bis 30 bei AJ +5, ab 60 dann schon auf +1 am grinden. Gestern Nacht dann um 2:00 Uhr fertig gewesen und nun meine erste Eventkarte in der Hand (oder auch nicht :D).. Gebe ich mir auf jeden Fall so schnell nicht mehr.

  • Wenn ich das hier so lese, werd ich echt neidisch.


    Bei meinem Team geht es darum, ob man eventuell die SV Karte schafft, oder nicht. Als Einzelkämpfer komme ich gerade auf 8 Single WM Karten ohne die Eventkarten.


    Ich brauch echt ein neues Team :(


    Wünsche euch viel Spaß beim Event!

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Heul leiser ;)
    Ich bekam WM Single No. 16 Barrett und in der Team RD dann mit WM Kalisto Single No. 17
    Mit 4 WM Pros machen die KotR nicht unbedingt Laune :nene:


    Im Park hat man mobiles Internet :lol: :lol: :lol:


    Ok ;( ;( ;( ;(


    Hätte ich aber mit Handy in der Handy lässt es sich so schlecht kicken;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:


    Hätte ich aber mit Handy in der Handy lässt es sich so schlecht kicken;)


    Das ist der Grund warum ich so froh über einen Sohnemann bin! Fußball spielen ... yes! Teerunden oder Friseur spielen .. Gott sei dank nicht mit mir :lol:


    Warum fängt der Event denn erst um 22 h an?
    Die kennen sowas wie Sommerzeit auch nur aus Büchern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Das ist der Grund warum ich so froh über einen Sohnemann bin! Fußball spielen ... yes! Teerunden oder Friseur spielen .. Gott sei dank nicht mit mir :lol:


    Warum fängt der Event denn erst um 22 h an?
    Die kennen sowas wie Sommerzeit auch nur aus Büchern ;)


    Das mit dem Sohn unterstreiche ich, das mit der Sommerzeit nicht ^^
    Umstellung war da auch schon lange, und TRtG letzte Woche ging ja auch um 21:00 schon los..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Würde mich sehr wundern, wenn man die Diven jetzt schon raushaut.
    Gehe auch von Roman vs AJ aus.


    Die hauen SV und WM Pros raus. Denen ist alles zuzutrauen.

  • Was sind noch mal alles die höchsten Karten bei der Team RD?


    Leg: Sheamus
    SV: Ryback
    WM: Kalisto


    Mit Kalisto sind wir jetzt gleich durch. Dann geht's wohl bald mit der SV Karte weiter.


    Edit: Hab es auf der Vorseite von splitted gefunden. Hatte noch weiter vorne gesucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E