A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Matchmaking ist super im übrigen.


    Wand kam bei meinm SV+ Deck bei AJ bei 30 Punkten, Die Wand bei +6 kam aber erst bei 172.


    Beobachte bei mir das totale Gegenteil.


    Verlierte ab 110 bei AJ mehrere Spiele und bei 160 von AJ wirds auch knifflig.


    WM - Deck.


    1 WM Pro
    1 SV Event Pro
    1 WM Event
    11 SV Pro
    2 WM


    1 SV Event Pro Diva
    2 SV Pro Diven
    1 Leg Pro Diva.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Matchmaking ist super im übrigen.


    Wand kam bei meinm SV+ Deck bei AJ bei 30 Punkten, Die Wand bei +6 kam aber erst bei 172.



    Über 20 +3 Spiele würde ich sofort nehmen, habe die ersten Probleme aber schon nach etwa 7 Spielen und treffe nur noch auf LegPros und SV Karten und bin bei gleichen Matchups in Procc City...hab meine Verdoppler erstmal ausgemacht damit ich nicht zufällig einen verliere durch ne Niederlage

  • Ich werde mich wohl oder übel langsam der Season2-Rentnergang anschließen.


    Ich habe zwar nach wie vor Spass am Spiel, aber komme zeitlich einfach nicht dazu. Job und Familie gehen vor und die wenige
    Zeit am Tag, die mir bleibt, reicht für keinerlei Fortschritt. Die aktuelle RtG hätte mir endlich eine zweite Leg Pro Diva und meinen ersten SV Pro beschert, aber gestern war nichtmal Zeit für ein einziges Spiel. Und heute sitze ich wieder auf der Arbeit, das Wochenende ist ebenfalls bereits vollgepackt. Und so regiert auf Dauer dann die Stagnation.


    Dann lieber jetzt eine Pause einlegen.. und vielleicht bessert sch die Lage zur Season 3 ja auch wieder.

  • Hab mir gerade Emma geholt. Leider bin ich dann direkt gegen die +3 Wand gefahren. Schade. :( Aber die Gegner haben eigentlich alle die Login Karten, da ist halt nix zu holen.


    Aber meinen aktuellen KotR habe ich mit 51-0 gewonnen. ^^ Mal sehen, ob es 2 gute BS Karten gibt. Morgen abend werde ich mich dann mal an den ersten US KotR wagen.

  • A N Z E I G E
  • So finished. Nachdem ich AJ bekommen hatte, den heute Morgen noch schnell trainiert und gelevelt. Somit war ich auf WM+ in der RtG. Nach 20 Punkten bei Kawasaki kam aber direkt die Wand. Also runter auf +6, was bis zum Ende kein größeres Problem war. Hie und da zwar eine Niederlage, aber nicht dramatisch.
    Bis auf einen SV Heyman war die Droprate richtig schlecht. Gab nur 4 US und der Rest darunter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!