|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Würde fast wetten, das keine PCC kommt, obwohl müsste, wegen des Glitches mit den doppelten Karten. Mal sehen ob CD den Fehler behoben hat...Gut möglich das wieder ne RD kommt...ansonsten, bei ner PCC isses egal.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 05.05.2016, 12:20 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8244567 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Gerade mein erstes Leg-KotR gewonnen, mal gucken was es gleich gibt. Ansonsten bei der Hälfte von Lesnar. Das ist ziemlich genau im Zeitplan. Dann fang ich heut noch Paige an, mach sie morgen zuende und Samstag dann in relativer Ruhe Balor und hab den ganzen Sonntag frei...
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 05.05.2016, 17:57 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8244774 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
157-165 bei Baily ist die Wand da ...aber dann geht noch nen bissel bei Balor mit 3...und dann muss eben nen bissel gegrindet werden...KotR waren Rusev und Eve , ok, Eve passt fürs RTG Deck, aber ansonsten, hätt ich mir anderes gewünscht...
|
Posted: 06.05.2016, 00:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 8245078 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.