A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Würde fast wetten, das keine PCC kommt, obwohl müsste, wegen des Glitches mit den doppelten Karten. Mal sehen ob CD den Fehler behoben hat...Gut möglich das wieder ne RD kommt...ansonsten, bei ner PCC isses egal.

  • A N Z E I G E
  • Nur mal so als Einwurf von jemandem, der sich erst seit kurzem mit dem Spiel beschäftigt und hier im Thread zugegen ist. Die gegenwärtige Unterhaltung schreckt schon ab, sich irgendwann mal einem Team anzuschließen. Bisher habe ich die Teamevents genutzt, um mal nicht zu spielen und dabei könnte es auch bleiben, denn für mich ist ganze ein Spiel und keine Extremsportart.


    Wenn sich ein Team findet, dass damit leben kann, dass man nicht jeden Tag 6 Stunden im Spiel verbringt und auf die eine oder andere Karte verzichten muss, dann bin ich da gerne dabei, aber die Unterhaltung hier finde ich schon leicht erschreckend.

  • Sehs genauso. Hab eig durch Beruf quasi keine Chance, viel zu spielen, bin damals aber auch aus den Teams rausgegangen, weil es mir unangenehm war, weil ich nicht so viel Mühe reinstecken konnte. Fürn lockeres Team wäre ich zu haben.

  • Gerade mein erstes Leg-KotR gewonnen, mal gucken was es gleich gibt. Ansonsten bei der Hälfte von Lesnar. Das ist ziemlich genau im Zeitplan. Dann fang ich heut noch Paige an, mach sie morgen zuende und Samstag dann in relativer Ruhe Balor und hab den ganzen Sonntag frei...

  • Pflichtpick war da. Es wurde *Trommelwirbel* Zeb Colter<X
    Wenn es schon ein Manager sein musste, hätte es gerne einer mit Tempo& Charisma sein dürfen. Für Kraft habe ich WM Heyman schon.
    Dafür gibt es später aus dem KOTR eine neue WM Karte:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    HF verloren im KotR gab Stardust den ich zum pro machen kann:thumbup:


    Was hast du bekommen Rocky?


    Die Belohnungen für den ersten Sieg bei einem SV KotR waren für mich leider nicht so hilfreich.


    Es gab Bret Hart und Seth Rollins. Jeweils meine erste SV Karte von den beiden.

  • Wow. Ich bin sehr froh über mein Team.


    Ich bin als Lowie aufgenommen worden und hab einen Haufen Vorschusslorbeeren bekommen. Ich glaube ich habe die letztem Events immer ziemlich gut geliefert und mich so bewährt. Ich bin ziemlich dankbar, dass mich die Jungs und vielleicht Mädels so toll aufgenommen haben. Will da nicht mehr weg!


    Bei uns wird auch sehr unterschiedlich gespielt aber bisher habe ich noch nie ein böses Wort vernommen warum einer "zu wenig" Punkte hat. Und bei uns haben ausser mir und noch einem auch alle SV Eventpros. Fast ausschließlich.


    Ich wünsche euch, dass Ihr euch einig werdet!

  • Das wird eine gute Supercard Woche. Gab mit Nia Jax die 1 Pro Diva aus dem Kotr & dann kommen bei der RTG noch 2 Pros dazu. Dann muss nur noch die Eintracht gewinnen für ein perfektes Wochenende! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Das wird eine gute Supercard Woche. Gab mit Nia Jax die 1 Pro Diva aus dem Kotr & dann kommen bei der RTG noch 2 Pros dazu. Dann muss nur noch die Eintracht gewinnen für ein perfektes Wochenende! ^^


    Mannheim drückt wie immer die Daumen! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Danke. Würde euch ja auch die Daumen drücken, aber ihr dürftet zu 99% durch sein oder?!:thumbup:


    Wenn wir morgen 3 holen und Trier am Sonntag vergeigt zu 1ü0%.


    Aber ansonsten ja, ziemlich sicher.


    Bleibt nur die unsägliche Relegation...

  • 157-165 bei Baily ist die Wand da :(...aber dann geht noch nen bissel bei Balor mit 3...und dann muss eben nen bissel gegrindet werden...KotR waren Rusev :( und Eve :rolleyes:, ok, Eve passt fürs RTG Deck, aber ansonsten, hätt ich mir anderes gewünscht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    157-165 bei Baily ist die Wand da :(...aber dann geht noch nen bissel bei Balor mit 3...und dann muss eben nen bissel gegrindet werden...KotR waren Rusev :( und Eve :rolleyes:, ok, Eve passt fürs RTG Deck, aber ansonsten, hätt ich mir anderes gewünscht...


    Hast Du eine andere Diva?Ich habe Paige als Diva:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!