|
|  |
 |
Siwz
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BB-8:
Lese ich das richtig? Ihr, und damit meine ich nicht dich BigM, kritisiert BitW, dass er zu wenig Punkte gemacht hat, obwohl er in Prüfungen steckt? Kommt mal klar, Leute.
Ich kritisiere niemanden der nicht kann, hab ich auch öfter. Ich geh so weit was das Team sagt was wir machen. Machen wir nur die SV, mach ich bis zur SV. Wollen Sie die WM, helf ich die WM Karte zu holen.
Das wir alle 10 Mann jedes Mal Montags und Dienstags Zeit haben, kann man nicht verlangen.
|
Posted: 05.05.2016, 09:11 Uhr |
Beiträge: 47877 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007
| Info | Posting ID: 8244450 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
ich find das ganze nach wie vor viel zu verbissen. wenn ihr 2000 credits ausgeben wollt und morgens schon 500 punkte habt, ist euch das überlassen. verlangt jedoch absolut niemand von euch. den andren dann aber vorzuhalten, dass sie weniger punkte haben - aus welchen gründen auch immer - ist armseelig. wie schon gesagt, gebt ihr so anderen ja gar nicht die chance, auch punkte zu sAmmeln, weil die dann mit +1 grinden müssen (nach getaner arbeit). das ganze hat jetzt keinen konext zu macho, klingt aber in der argumentation ab und an auch mit durch. manche sollten echt mal vom hohen ross runterkommen.
im motto des teams steht “teamplay“ .... nicht “wir müssen alles unternehmen um eine random wm karte zu bekommen“. ich seh mich als durchaus aktiven spieler, aber ich ordne mein leben nicht einem game oder der ansicht von 7/10 der teammitglieder eines spiels (!!!!!!!!) unter. daher bin ich natürlich raus.
|
Posted: 05.05.2016, 09:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 8244476 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
1600 Credits? Soviel geb ich im Monat aus ...
Was anderes...mein Team besteht derzeit aus 4 LegPros, 6 Single SV, 5 EpicPros und 1 Single Leg. Könnte im Laufe der RTG meinen SV Owens zum Pro machen. Lohnt sich das oder zieht der das Deck zu stark? Auf der anderen Seite müsst ich dann ja mit nem Single Leg auffüllen. Würde ihn vllt nur bis 1600-1700 Punkte leveln, damit er knapp besser als nen LegPro ist. Oder doch lieber bis Montag warten, ihn dann Proen, in nen KotR stecken und da leveln.
Am Montag sollte er eigentlich dann aber zum Pro werden fürs Team, weil er da ein deutliches Update darstellt...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 05.05.2016, 12:10 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8244556 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.