A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Lese ich das richtig? Ihr, und damit meine ich nicht dich BigM, kritisiert BitW, dass er zu wenig Punkte gemacht hat, obwohl er in Prüfungen steckt? :lol: Kommt mal klar, Leute.


    Muss nicht sein das dies alle mitgekriegt haben, der Spiele Chat ist foch eher bescheiden wenns um hitzige Diskussionen geht ;)

  • Ich habe eigentlich ganz bewusst versucht das ganze relativ neutral zu schreiben ohne irgendwelche Anschuldigungen und Kritik.


    Escanor du weist so gut wie ich das die gleichen Leute die von den Punkten her ganz oben waren es auch beim grinden waren.
    Hätten unsere beiden letzten die Punkte beim grinden gemacht hätte ich das auch extra erwähnt so weit ist mein Gerechtigkeitssinn schon ausgeprägt.


    Natürlich hätte auch noch genau analysiert werden können ob die Punkte mit Credits oder Zeitaufwand erspielt geworden sind oder wer es mit welchen Karten den Team erleichtert oder erschwert hatte.


    Und auch den Faktor Cash Daddy mit den Matchmaking darf man nicht vergessen der nicht nur bei mir die 2 WM-Diven im Team fast immer unterschlagen hat wir aber in jeden Spiel die Zwei zeitweise 3 Leg Diven im Spiel hatten oder das Procs bei den den Gegnern viel öfter als im Team vorkommen oder das wenn du mal die besten Karten in die Hand bekommst die zu 95% im Team antretten müssen.


    Stimmt alles ist aber nicht das Kernproblem das ein Team nur dann harmonisch funktionieren kann wenn alle die gleichen Vorstellungen haben was die Ziele sind und diese dann gemeinsam erreichen.


    Wie BB-8 schreibt wenn sich alle einig sind jeder spielt so wie er will und kann egal wie viel oder wie wenig man damit dann erreicht ist das doch prima.


    Aber wenn Mitglieder nur das Beste erreichen wollen und das auch die Zielsetzung des Teams war und ist tretten Reibungen auf.

  • Nein! In Endeffekt geht es hier um den Teambesitzer, der seit Wochen/Monaten nichts bzw minimal beiträgt, obwohl er eigentlich mit guten Beispiel voran gehen müsste als Chef. Ich bin auch für ein neues Team, welches halt maximales erreichen möchte (weshalb eigentlich Leg Moonsault gegründet wurde).


    Gruß Segame

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Lese ich das richtig? Ihr, und damit meine ich nicht dich BigM, kritisiert BitW, dass er zu wenig Punkte gemacht hat, obwohl er in Prüfungen steckt? :lol: Kommt mal klar, Leute.


    Ich kritisiere niemanden der nicht kann, hab ich auch öfter. Ich geh so weit was das Team sagt was wir machen. Machen wir nur die SV, mach ich bis zur SV. Wollen Sie die WM, helf ich die WM Karte zu holen.


    Das wir alle 10 Mann jedes Mal Montags und Dienstags Zeit haben, kann man nicht verlangen.

  • Nein man kann nicht verlangen das jeder jeden Montag/Dienstag Zeit hat. Auch gibt es Dinge im LEBEN die wichtiger sind (viele sogar).
    Mir macht es nichts aus hier und da mal einen oder zwei mit durchzuziehen! Hab ich eigentlich bei jedem Event auch getan. Aber wenn man dauernd einen durchzieht ... Weiß nicht.
    Das BitW aktuell wichtigeres hat ... Kein Problem! Wußte er aber auch, bevor er ins Team kam. So ein Abi kommt ja nicht spontan um die Ecke. Da lobe ich mir den (weiß gar nicht mehr wer es war :( ) der aus dem Team raus ist, weil er aktuell immer oft in Holland ist. Er ist raus, damit er nicht dauernd auf die Anderen angewiesen ist und nicht den Platz blockiert. Das! fand ich super von ihm!!!
    Und ja ... Nachtwolf, Segame und ich sind bestimmt verstrahlt was SuperCard angeht! Nur waren das 90% des Ursprungteams auch. Oder warum waren alle mit Eventkarten vertreten?

  • ich find das ganze nach wie vor viel zu verbissen. wenn ihr 2000 credits ausgeben wollt und morgens schon 500 punkte habt, ist euch das überlassen. verlangt jedoch absolut niemand von euch. den andren dann aber vorzuhalten, dass sie weniger punkte haben - aus welchen gründen auch immer - ist armseelig. wie schon gesagt, gebt ihr so anderen ja gar nicht die chance, auch punkte zu sAmmeln, weil die dann mit +1 grinden müssen (nach getaner arbeit). das ganze hat jetzt keinen konext zu macho, klingt aber in der argumentation ab und an auch mit durch. manche sollten echt mal vom hohen ross runterkommen.


    im motto des teams steht “teamplay“ .... nicht “wir müssen alles unternehmen um eine random wm karte zu bekommen“. ich seh mich als durchaus aktiven spieler, aber ich ordne mein leben nicht einem game oder der ansicht von 7/10 der teammitglieder eines spiels (!!!!!!!!) unter. daher bin ich natürlich raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich habe 1625 Credits für den Crews ausgegeben, ich bin auch verstrahlt;)


    Für einen oder beiden Accounts ?


    Und nein hier auch keine Wertung sondern nur eine Interessensfrage
    Bei mir dürften es so zwischen 1000-1400 gewesen sein weil ich wegen Arbeit nicht so viele Bouts nutzen konnte von halb 8 bis 18 Uhr konnte ich in der Mittagspause nur knapp 7 Spiele machen davon 1x +10 gegen Leg2 und der Rest waren +6 Matches als ich dann um ca 17.30/17.45 wieder einsteigen konnte ging es mit gegrinde weiter. Wo wir ja selbst bei den +2 Games teilweise gescheitert sind Surv-Pro oder WM Singles oder Leg-Diven bringen gegen die Andre/Sami Arme nix die teilweise sogar bei +2 einen überfallen hatten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Für einen oder beiden Accounts ?


    Und nein hier auch keine Wertung sondern nur eine Interessensfrage
    Bei mir dürften es so zwischen 1000-1400 gewesen sein weil ich wegen Arbeit nicht so viele Bouts nutzen konnte von halb 8 bis 18 Uhr konnte ich in der Mittagspause nur knapp 7 Spiele machen davon 1x +10 gegen Leg2 und der Rest waren +6 Matches als ich dann um ca 17.30/17.45 wieder einsteigen konnte ging es mit gegrinde weiter. Wo wir ja selbst bei den +2 Games teilweise gescheitert sind Surv-Pro oder WM Singles oder Leg-Diven bringen gegen die Andre/Sami Arme nix die teilweise sogar bei +2 einen überfallen hatten.


    Nur für den SIWZ Account. Bei KWDS müssten es auch 800-1000 gewesen sein.

  • Mir geht es ja gar nicht darum, wer wieviele Credits reinsteckt.
    Aber innerhalb 15min macht man Montag Abend mindestens 30 Punkte. Da es aber bestimmt noch 1-2 Titelmatches gibt sogar mehr. Und das Gegrinde geht ja erst ab der obersten Karte los, die in der Regel erst im Laufe des nächsten Tages (meist Nachmittag) in Angriff genommen wird. Und wenn ich keine 60min Zeit habe ... was soll ich dann in einem Team?

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:
    ich find das ganze nach wie vor viel zu verbissen. wenn ihr 2000 credits ausgeben wollt und morgens schon 500 punkte habt, ist euch das überlassen. verlangt jedoch absolut niemand von euch. den andren dann aber vorzuhalten, dass sie weniger punkte haben - aus welchen gründen auch immer - ist armseelig. wie schon gesagt, gebt ihr so anderen ja gar nicht die chance, auch punkte zu sAmmeln, weil die dann mit +1 grinden müssen (nach getaner arbeit). das ganze hat jetzt keinen konext zu macho, klingt aber in der argumentation ab und an auch mit durch. manche sollten echt mal vom hohen ross runterkommen.


    im motto des teams steht “teamplay“ .... nicht “wir müssen alles unternehmen um eine random wm karte zu bekommen“. ich seh mich als durchaus aktiven spieler, aber ich ordne mein leben nicht einem game oder der ansicht von 7/10 der teammitglieder eines spiels (!!!!!!!!) unter. daher bin ich natürlich raus.


    Also von x tausend Credits ausgeben wollen kann ich bei mir nicht sprechen.
    Ich kann nun auch nur von mir und für mich sprechen klar würde ich auch lieber enspannt mit keinen oder kaum Geldeinsatz eine WM Karte abgreifen egal wie doof ich die Karte oder den Wrestler darauf auch finde.
    Ich wusste das ich Dienstag nur etwas vor der Arbeit und dann wieder wenn ich zuhause bin richtig spielen kann.
    Um das Team nicht zu belasten habe ich Montag das zweithöchste Credits-Pack gezogen gleich nach 21 Uhr das Zocken begonnen und weil ich wusste das mit viele normale Bouts entgehen BonusBouts gekauft ein paar mehr weil ich kurz vor 24 Uhr so müde war das ich nicht auch noch bis 1+ zocken konnte/wollte.Kurz nach 6 wachgeworden und neben waschen anziehn usw die "Pflichtpunkte" voll gemacht.Im Bus zur Arbeit noch ein paar als Bonus.
    Nicht weil ich besser als andere da stehen wollte oder um auf andere herabzusehen wie du mir unterstellst sondern um das Team bestmöglich zu unterstützen und es nicht noch zusätzlich zu belasten.


    Habe keinen Schimmer wie viele Spiele es dann noch im Grindmodus waren aber ich habe mit +2 Spielen ein paar Punkte mehr gemacht als Macho mit seinen +5 Spielen.


    Und wegen deinen Punkten hat dir keiner in Team Vorhaltungen gemacht und das weist du auch.


    Wie vanKoeffte schon geschrieben hat bei der Teamgründung hatten 9 von 10 Spielern nur Eventkarten und unser gemeinsames Ziel waren vom ersten Tag an die aktuell besten Karten.

  • 1600 Credits? Soviel geb ich im Monat aus :lol:...


    Was anderes...mein Team besteht derzeit aus 4 LegPros, 6 Single SV, 5 EpicPros und 1 Single Leg. Könnte im Laufe der RTG meinen SV Owens zum Pro machen. Lohnt sich das oder zieht der das Deck zu stark? Auf der anderen Seite müsst ich dann ja mit nem Single Leg auffüllen. Würde ihn vllt nur bis 1600-1700 Punkte leveln, damit er knapp besser als nen LegPro ist. Oder doch lieber bis Montag warten, ihn dann Proen, in nen KotR stecken und da leveln.


    Am Montag sollte er eigentlich dann aber zum Pro werden fürs Team, weil er da ein deutliches Update darstellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    1600 Credits? Soviel geb ich im Monat aus :lol:...


    Was anderes...mein Team besteht derzeit aus 4 LegPros, 6 Single SV, 5 EpicPros und 1 Single Leg. Könnte im Laufe der RTG meinen SV Owens zum Pro machen. Lohnt sich das oder zieht der das Deck zu stark? Auf der anderen Seite müsst ich dann ja mit nem Single Leg auffüllen. Würde ihn vllt nur bis 1600-1700 Punkte leveln, damit er knapp besser als nen LegPro ist. Oder doch lieber bis Montag warten, ihn dann Proen, in nen KotR stecken und da leveln.


    Am Montag sollte er eigentlich dann aber zum Pro werden fürs Team, weil er da ein deutliches Update darstellt...


    Weiß nicht ob ihr die Team PCC (Ich geh davon aus das eine kommen wird) spielt. Ansonsten trainiere ihn nur bis 1700 wie du bereits sagtest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!