A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Butzelchen_01:
    Sag mal, stürzt bei euch auch das Spiel in unregelmäßigen Abständen an x-beliebigen Zeiten ab?
    Es nervt langsam...


    Bye the way: Ist Kevin Owens der König der Monchichi's??? ^^


    Also bei mir läuft es reibungslos.



  • Leg Pro RTG Sting
    Leg Pro Rollins
    Leg Pro The Rock
    Epic Pro Cena / The Rock
    Epic Pro Cameron
    Leg Nikki Bella


    Was die Punkte waren weiß ich garnicht mehr so genau
    ich glaub so bei 5500 war ich mit Rang 480.

  • SuplexCity: Kann es sein, dass da bei Deiner Rechnung was durcheinander geraten ist?
    Ich hatte bei der letzten PCC genau 3000 Punkte - und bin auf Platz 3998 gelandet (Epic Cena + UR Reigns).
    Daher nehme ich mal an, dass Du mehr als 2K Punkte hattest auf Rang 2183...oder :/


    Zur aktuellen PCC: DAMN X(
    Bin absoluter KO-Fan und würde gerne auf die Eventkarte gehen...Problem ist nur: dadurch, das CatDaddy UR Rollins (kann durch LogInBonus gepro'ed werden) und SR Sting (kann durch LogInBonus gepro'ed werden) auf die Ryback-Seite gestellt hat, werden sicherlich die meisten Spieler für Ryback spielen. Ergo: no KO for me ;(


    Einziges Trostpflaster: Ich könnte bei Ryback nicht nur UR Rollins, sondern auch Epic Reigns zum Pro machen...und darauf wird es dann am Ende wohl hinauslaufen...


  • Ich werde nochmal im Chat meiner WWE Supercard Gruppe reinschauen ob ich da meine Punktezahl gepostet habe und werde mich dann mal erkundigen was die anderen so erreicht haben im Forum. Danke Dir für den Hinweis.


    Ich würde trotz den Pros die man bei Ryback machen kann KO nehmen da er wie gesagt keine Legendäre Karte hat und die auch nicht schlecht aussieht , auch wenn Ryback 3 von 4 Stats besser hat als er. Kann übrigens beide Epic Cards zum Pro machen von daher ist mir das eh egal.


    Ich bin auch mal gespannt wie viele das spielen werden da ja FIFA rauskommt und alle das dann zocken , villeicht werden ja weniger Punkte benötigt als beim 1. PCC Event !

  • SuplexCity: Du müsstest etwa 4,2K Punkte erreicht haben...kann das sein?
    Das wäre jedenfalls ungefähr der Wert für Platz 2183 gewesen ;)


    Werde jedenfalls trotzdem für KO kämpfen. Sollte sich Ryback allerdings merklich absetzen, lasse ich es ruhiger angehen und peile Platz 4000 an. Das wären dann Epic Reigns und UR Rollins...2 Pro's incoming!

  • Praktikassel man man bei deinem Deck kommen mir ja die tränen echt amtlich würde mich ma interessieren
    Ob das alles loot Glück ist oder nbischen nachgeholfen wurde ;) verstehe mich nicht falsch soll kein Vorwurf sein ist ja jedem selbst überlassen
    was zu investieren .Viel Glück und spass weiterhin \(°◇°)/

  • 75 Doppler in die erste RD
    156 Titelkämpfe in die erste RTG
    75 Doppler in die zweite RD
    ich hab ein Budget von 15 € im Monat für das Spiel


    Alles anderes andere war Lootglück oder aus dem KotR geholt
    Ladderbelohnungen habe auch immer recht gut gepasst.

  • A N Z E I G E
  • Also ich spiel für KO... wer gewinnr ist mir aber auch schnuppe... Minimum ist wohl US Cena oder Rollins. Da kann ich beides pro'n. Zur Zeit habe ich Epic Cena aus der letzten PCC und 7 US, darunter 2 Diven und mit Naomi meine einzige US-Pro.


    US Cena hab ich schon und US Rollins bekomm ich durch den Login-Bonus. Lieber wäre mir natürlich Rollins. Hoffe auch auf zieh Glück, dass ich vielleicht noch ein zwei US Pro's zusammen bekomme. Mal schauen was ich schaffe, da ich bis einschließlich Samstag Spätschicht habe und mit meiner Frau und Kinder will ich auch noch was unternehmen, achso und dann muss ich ja noch Night of Champions, RAW und SmackDown schauen. NXT hätt ich fast noch vergessen. Das wird wohl ein richtig stressiges WE.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • ___________75 Doppler in die erste RD156 Titelkämpfe in die erste RTG75 Doppler in die zweite RDich hab ein Budget von 15 € im Monat für das SpielAlles anderes andere war Lootglück oder aus dem KotR geholtLadderbelohnungen habe auch immer recht gut gepasst._Posted: 23.09.2015,_19:32 Uhr
    Danke für deine ehrliche u d schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E