A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Habe auch nichts anderes erwartet. :thumbup: 8)


    Squischi Comeback???!!! :eek: :eek: :eek:


    Ja evtl... Lohnt sich ein Einstieg aktuell? oder wann startet die neue Saison!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Ja evtl... Lohnt sich ein Einstieg aktuell? oder wann startet die neue Saison!?


    Mhhh....also ich habe auch noch einmal neu angefangen. Ist eigentlich ganz cool. Aber viel erreichen kann man jetzt wahrscheinlich nix mehr.


    Zu Season 3 gibts noch keine Infos. Wenn sie kommt, wird es bestimmt auch im August sein, wie letztes Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Mhhh....also ich habe auch noch einmal neu angefangen. Ist eigentlich ganz cool. Aber viel erreichen kann man jetzt wahrscheinlich nix mehr.


    Zu Season 3 gibts noch keine Infos. Wenn sie kommt, wird es bestimmt auch im August sein, wie letztes Jahr.


    Erreichen sicher nicht mehr das Maximum, aber dank der Login-Boni und ein bisschen Aktivität kann man sicher schon ein paar gute Karten für Fusionskammern (oder was auch immer diesmal geplant ist, um Karten in die neue Season zu "überführen", sammeln.


    In der TRTG hat mein Team Balor nicht bekommen, mal schauen, ob ich es allein irgendwie hinbekomme. Hätte den schon gern als Pro...

  • Team Epic Moonsault 2 hat Apollo auch nicht geholt. Das war uns aber vorher schon bewusst, da 2 Leute gestern ihre Abschlußprüfung hatten und nicht spielen konnten. Geht natürlich vor so etwas und war kein Problem, Balor war locker auch zu 8. drin.

  • A N Z E I G E
  • Hallo,


    hier sind ja einige immer mal wieder auf der Suche nach Teams mit netten Kollegen, die auch alle ordentlich und regelmäßig spielen.


    Wir haben bei wrestlinggames.de den Supercard-Bereich immer weiter ausgebaut. Begonnen wurde auch mit einem einzigen Sammelthread, mittlerweile haben wir aber ein eigenes Unterforum mit Threads für jedes einzelne Team.


    http://board.wrestlinggames.de/board/186-wwe-supercard/


    Team 1 und Team 2 sind eigentlich immer voll besetzt, aktuell sucht aber Team 3 wieder mindestens einen Mitspieler, kurzzeitig hatten wir sogar ein viertes Team.


    Wichtig ist wirklich nur, dass man auch im Forum mit dem Team kommuniziert und regelmäßig mitspielt, dadurch lassen sich vielleicht auch anfangs schlechtere Karten ein wenig verschmerzen. TEAM wird bei uns groß geschrieben ;)


    Hoffe, dass dies hier nicht als Werbung durchgeht. Wrestlinggames.de sollte jedem bekannt sein und von "uns" werden ja auch ab und an mal News bzgl. der WWE Spiele hier gepostet.


    Also, wer Lust hat, noch ein Team sucht, hier im Cyboard evtl. nicht fündig wird... einfach mal vorbeischauen :)

  • Und dabei hab ich keine Zeit am Sonntag, da ich eigentlich im Dilirium sein wollte :( Müssen dieses mal wohl ein paar mehr Credits herhalten und die Lowkarten ebenfalls damit ergrindet werden müssen, damit ich Samstag noch nen bissel Zeit habe, da was zu reißen...
    Gerade nochmal geguckt wie weit mein Deck war...hat sich in den letzten 2 Wochen doch um knapp nen 3/4 Balken erhöht, jetzt bei der Hälfte Leg+ und letztes mal reichte es eigentlich bis 100/165 der Legkarte wenn ich mich nicht irre...mmh...ich schreib den Balor mal noch nicht ab...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was ist eigentlich bei CD kaputt in letzter zeit? Die haue ständig Pros raus.Leider hab ich die SV Karte immer schon als Pro.Ist ja auch kein wunder wenn man bei den Events nur 5 verschiedene SV karten holen kann.

  • Leute, ich hab mal ne Frage an ich sag mal die ganzen Pros hier :)


    wenn ihr eine Karte Trainiert und ihr ja für jedes 5. Level was sich erreicht hat einen Token bekommt, wie setzt ihr eure Tokens ein ? gebt ihr alle für z.b. nur den Finisher oder Kraft usw. aus oder verteilt ihr sie an alle Kriterien oder wie ist dort die beste Vorgehensweise ?


    ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E