A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    Das liegt daran, dass bei den Pro's die einzelnen Kategorien bei Bray Wyatt unterschiedlich sind (Tempo ist nur +16), während bei Sasha alle gleich stark sind.
    Wenn das der Fall ist, verteile ich die Kategorien auf die stärkeren - meistens mit Fokus auf die beiden Finisher Kategorien.


    Das mache ich auch nur ich hatte zu dem Zeitpunkt kaum welche, die nen guten Tempowert hatten.

  • A N Z E I G E
  • Mein Team versagt wieder habe jetzt schon 300 Pkt gemacht und die anderen 50 , Wenn ein Team mal Platz hat bitte melden , bin SV+ und würde gerne mal in einen Team sein das die SV Karte holt.

  • Moin Leute,
    Hab da mal ne Frage: in 100 Spielen steht meine Leiter Belohnung an, bekomme eine Survivor Diva. Wenn ich in einem Team spiele welches auf Wrestlemania ist und ich in einem Team Event das entscheidende Spiel spiele, bekomme ich dann eine Diva auf meinem Level oder auf dem Level des Teams?
    LG

  • Gerade wirklich zum ersten Mal ins Halbfinale eines SV KotR eingezogen ^^ nice!


    Leute eine Frage:


    In 30 Spielen steht meine Ladderbelohnung an für 11.500 Spiele. Soll ich diese auf SV abholen (aktuell 3 einzelne Diven) und auf einen Pro hoffen oder eventuell mit Verbesserungen kurz auf WM rutschen und mir eine WM Diva + 100% sicheren dauerhaften Aufstieg auf WM gönnen?


    Danke!

  • The Streak is alive ^^


    Erneut einen KotR gewonnen, diesmal den ersten auf Epic-Stufe, bei der ich mir ja mal so gar nichts ausgerechnet hatte und auch die Hälfte der Zeit mit 0 Energie gespielt habe ^^


    Epic Brock, der jetzt Pro wird und der Epic Warrior lächelten mich an. Nicht gerade meine Lieblingswrestler, aber nimmt ja mit, was man kriegen kann.


  • Ich bin jetzt nicht wirklich der krasse Experte. Aber da du die SV Pro Diven auch in den kommenden Wochen/Monaten gegen WM Pro Diven tauschen wirst, hol dir doch asap die WM Diva. Ausserdem ist es ja eh unklar, ob du ne Pro-bare ziehst. Bei 3 Stück ist die Chance noch relativ gering

  • Hängen gerade bei SV FINN und ich treffe (weiß nich wie es den anderen ergeht) bei +1 auf recht viele SV-Pros, während wir nicht so viele davon haben. Verliere dann halt auch meist recht knapp, weil ich die Leg Pros idR mit denen vom Team besiege. Werden daher FINN vermutlich nicht schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    Hängen gerade bei SV FINN und ich treffe (weiß nich wie es den anderen ergeht) bei +1 auf recht viele SV-Pros, während wir nicht so viele davon haben. Verliere dann halt auch meist recht knapp, weil ich die Leg Pros idR mit denen vom Team besiege. Werden daher FINN vermutlich nicht schaffen.


    Wir hatten das bei der letzten TRtG auch bei der WM Karte. Denke dann wird es dieses Mal auch wieder so sein.


    Echt doof... Wir konnten die letzte WM nicht mal richtig ergrinden deswegen

  • A N Z E I G E
  • Das Matchmaking nervt extrem. Meine Mates machen erfolgreich +3 Spiele und ich verliere +1 Spiele...Hallo?
    Hat jemand Erfahrungen mit Downranken gemacht? Denke mal, wenn man das Deck einigermaßen gleichmäßig aufstellt, sollte das vllt klappen?


  • Definitiv die WM-Diva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E