A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Meine Doppler sind auch weg, waren zum Glück aber nur noch 2 oder 3.


    SV Finn in der TRtG, so kurz nach den Anmeldebonus. Naja, so kriegt man auch die Spieler dazu, Geld auszugeben.


    Anmeldebonus Mai: Naja, leider nur wieder ne Single SV.


    Aktuell im KotR als 2ter ins VF. Mein Gegner hat bis auf die Diven (alle grün) nur *Surv. Ich selber hab 3 Surv * und ne WM.
    Hoffe nur es komme immer beiden Divenmatches und hab Glück in den Single Matches.

  • hab gestern abend gemütlich Nattie eingesammelt... durchweg bis zum letzten Teil war die Scherbe im der letzten oder vorletzten Puzzle, egal was ich angeklickt habe, das ist doch auch Verarschung.


    Anmeldebonus ist doch net mit Epic Orton, Leg Cena und SV Hunter...


    wie schon gesagt, ich hoffe auf Season 3... für 2 bin ich zu spät eingestiegen... ich hab aus S1 sogar noch meine WM Pros und Event Karten liegen...


    auch schade das es in S2 keine eigene Fusionskammer mehr gibt... war etwas, auf das man hinarbeiten konnte...


    ich bin jetzt Stufe Leg und hoffe das ich noch ein Team finde, das um die Epic und Leg Karten kämpfen kann in den Team Events

  • Naja, hänge immer etwas hinterher. In S1 hatte ich gerade meine erste WM Karte, da kam S2.


    Die Fusionskammer fand ich auch klasse. Ohne Geld hat es zwar gedauert, aber waren tolle Karten dabei.


    Momentan bin ich im Surv+ Bereich, obwohl ich von Anfang an gespielt hab. Hab aber lange im epischen Bereich festgesteckt, da sehr lange auf Proes warten mußte, von den Diven ganz zu schweigen.


    Bis auf die PCCs fast alle Events mitgemacht, aber fast nie die Event Karte geschafft. RTG war mein Deck am Ende zu schwach und in der RD reicht es auch fast nie zur höchsten Karte.
    Team Event ähnlich. Hatten anfangs viele Teamhüpfer und Unaktive. Momentan scheinen wir uns gefunden zu haben. Kommen aber auch hier aufgrund der Stufe meist nur bis zur vorletzten Karte.


    S3: Keine Ahnung. Momentan ist teilweise die Luft raus und ich überlege das spiel mal sein zu lassen. Dann kommt zwar ab und wann ne kleiner Motivationspush, aber der ist dann auch schnell wieder weg. Die KotR sind momentan fast nicht schaffbar.

  • Ich nur 100 Credits ....


    Kotr VF lief mal wieder schön gegen mich .


    4:1 , 1:4 und 2:3 ... natürlcih in der letzten Runde kein Diva Match. Hab ich grüne oder graue drin, kommen selbstverständlich die dran und kosten mich das weiter kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Ich nur 100 Credits ....

    Ist es möglich, dass du auch nur 100 Credits bei der RD gekauft hast?


    ------


    Finn ist bei mir der erste SV Pro, der es bei mir nicht ins RtG Deck schafft. Dafür werden während der Team RtG beide WM Finn trainiert und so gibt es für mich dann ein Finn Balor WM Pro. :) Mal schauen vielleicht reicht es für Team Epic MS dieses Mal ja auch für die WM Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ist es möglich, dass du auch nur 100 Credits bei der RD gekauft hast?


    ------


    Finn ist bei mir der erste SV Pro, der es bei mir nicht ins RtG Deck schafft. Dafür werden während der Team RtG beide WM Finn trainiert und so gibt es für mich dann ein Finn Balor WM Pro. :) Mal schauen vielleicht reicht es für Team Epic MS dieses Mal ja auch für die WM Karte.


    Wenn die TRTG heute startet und bis Mittwoch früh werden wir sie doch ohne Anstrengung kriegen.

  • A N Z E I G E
  • Jo. die haben wohl das letzte gekaufte Paket erstattet. Faire Sache.


    Da ich mich immer noch etwas über das Auscheiden im VF des KotR ärgere bzw. mehr über die Belohnung, finde ich CD sollte die Belohnungen für den KotR anpassen.


    Zumindest wenn es so bleibt wie es ist. Früher brachte einen ne Leg Karte als VF Belohnung ja noch was. Da konnte man aber auch mit nen etwas schwächeren Deck ins Turnier gehen, so daß die ne Leg Karte, die du dann proen konntest was brachte.
    Momentan hat man doch kaum Chance, wenn man nicht mind. 2-3 *Surv hat und der Rest muss dann Leg* sein.


    Somit ist akzuell die Belohnung am Ende wenn man im VF ausscheidet nutzlos. Ausnahme dürfte vielleicht ne Diva sein, die vielen noch fehlt.


    Deshalb wünsche ich mir fürs erreichen des VF ne Surv Unterstützung oder wenn schon ne Leg, dann ne garantierte Diva.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • TRTG Anzeige ist doch schön wieder weg, denke mal da is was schief gelaufen, um 3 war alles ok, um 4 die Anzeige da und alle Credits weg. Hab auch meine 600cr wieder bekommen, was sehr angenehm ist, da ja eigentlich nur noch so 12-15 von den 75 über waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E