A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Offensichtlich macht es erst Sinn einen SV KotR zu starten, wenn man minimum 8 SV Pro's hat.....


    Versuche einen KotR zu starten mit 2 oder 3 Pro´s die nicht gelevelt sind oder das Diven Tag in grün oder grau halten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    SV Pros? Hab ich keine ^^


    Diven Tag in grün oder blau führt irgendwie dazu, dass die Karten der Gegner dann noch stärker sind. Ich Liege grad 0-5 hinten, weil ich ausnahmslos auf SV Pros treffe...


    Kenn ich


    bin nicht mal bei der Hälfte von SV (mit meinen besten KArten wäre ich auf WM)
    und treffe nur auf SV Pros, SV Event Pros und z.T. WM Pros und seltenst mal auf nen Leg Pro


    Ich habe genuaso wie splitted das Gefühl ,das sobald ich mich weiter herabstufe die Gegner stärker werden

  • Ich fliege aktuell eigentlich so gut wie bei jedem SV KotR Viertelfinale raus.


    Habe es jetzt auch schon mit den verschiedensten Decks versucht. Leg KotRs kann ich abräumen. Aber bei den SV Kotrs habe ich bei Season 2 bisher sogar erst eine einzige SV Karte holen können.


    Bei Season 1 habe ich auf allen Stufen diverse KotR gewinnen können. Jetzt geht bei mir ab SV KotR gar nichts mehr. Meistens schließe ich die Vorrunde irgendwo zwischen 2 und 6 ab, aber dann verkacke ich es eben immer im Viertelfinale.


    Problem ist dabei wohl auch, das ich nach wie vor nur Leg Pro Diven habe. Das bringt gegen gute Gegner immer sichere 1-2 Niederlagen bei den Diven ein.


    Irgenwie könnten die auch mal den Schwierigkeitsgrad bei den KotR Turnieren etwas absenken. Kann ja nicht sein, das man ca. 90% seiner guten Karte nur aus den Events bekommt. Unter Season 1 ging das mit den KotR Turnieren noch deutlich besser.

  • Ich sag ja ... CD hat das Spiel kaputt gefummelt!
    Fängt ja schon mit so Kleinigkeiten wie zB ein WM Pro hat 0,0 Chance gegen einen WM Event Pro.
    Diese verkorksten KotR und dieser dämlichen Droprate. Im Schnitt 1 Karte der Deckstufe alle 1000 - 1500 Spiele kann es nicht sein. Da wünscht man sich doch die Droprate der SV Stufe aus Season 1. Da gab es alle 2 Tage eine Karte der eigenen Stufe.
    Wie gesagt ... damit ich Season 3 spiele muss sich ne Menge ändern.
    Aber ... ich wiederhole mich ;)

  • Und WM Unterstützungskarte Nr.4 gerade gezogen. :lol: Mit Spott immerhin eine Karte die passend zur WM Leiter ist. Aber wie auch schon bei meinem Pflichtpick: ich würde mich auch über einen Wrestler oder eine Wrestlerin freuen. ^^

  • Irgendwie wurde mein Account gerade zurückgesetzt? Ist das schonmal irgendwem passiert? Kann mir wer aus dem Team bestätigen, dass alle Karten weg sind? (JanSchi)


    Edit: Auf dem anderen Handy sind sie noch da? WTF?


    Jetzt habe ich ein Deck auf Survivor und eins mit Rare-Orton als beste Karte ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kochmeister:
    An alle die noch ein Team suchen , das Team "selten moonsault" sind aktuell 3 , kamen ja hier einige zusammen die ein Team gesucht haben bzw suchen :)
    Einfach rein joinen :thumbup:


    Welche Stufe seid ihr denn? Und noch wichtiger, wie joine ich? ^^


    Ich bin derzeit je nach Deck US++/E. Bin allerdings kein Powergamer^^



    Ansonsten danke für die Tipps. Scheine ja mit meiner Taktik daher ganz gut dabei gewesen zu sein. Owens wurde inzw. ergrindet, nun mach ich noch Natalya voll. Allerdings nervt es tierisch, wirklich immer bis zu den letzten Scherben spielen zu müssen.

  • A N Z E I G E
  • Also nachdem ich gestern beim Energiefarmen den Pflichtpick WM-Race bekommen habe ging es fleißig bei der Rare-Domination weiter.


    Die letzten Scherben bei Neville sah ich genauso wie viele hier rot und als ich mit 13 Pics die letzten 4 Scherben aufgedeckt habe und bei der letzen Scherbe es wieder nur Rar-Perfekt war, blieben noch 5 Pics für den Eventkarte über und mit denen die erste Scherbe der Eventkarte aufgedeckt.


    WM-Golddust.


    Passt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!