A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Die RD kotzt mich jetzt schon mächtig an. Bin gestern Abend gerade so auf SV gekommen und wollte mir Sasha sichern.
    Habe bisher aber jeden Bout verspielt und dank miesem Matchmaking erst 1(!) Spiel gewonnen. Selbst wenn meine Karte bei 3 Werten besser ist kommt natürlich der 4. X(


    Dann dürfte dein RD Deck auch zu unausgeglichen sein.


    Vielleicht hast du 1-2 Karten dabei, die deutlich stärker sind als der Rest?


    Ok wenn du sie rausnimmst, dann rutscht du wahrscheinlich aus dem SV Bereich und das wäre ja dann wohl auch keine Option für dich.


    Meine Siegquote bei dieser RD ist aber bisher auch nicht so toll. Gewinne aktuell nur gefühlte 60-70% meiner RD Matches, was für mich wirklich schlecht ist. Habe bisher auch erst 3 Scherben aufgedeckt, weil ich bisher jedes mal bis fast zur letzten Scherbe runter musste.

  • A N Z E I G E
  • Jaja ... Es wird immer wahrscheinlicher, das ich mich mit Season 3 verabschiede.
    Wird mir zu nervig das Spiel!
    Die Rewards sind kacke ;)
    KotR ist kacke!
    RtG mit diese Cheataccounts als Gegner öden mich an!
    PCC sucks!
    RD nimmt mir den Spaß!
    Die Droprate ist zu extrem! Dauert viel viel zu lange, bis der "PittyPick" kommt!
    Die Trainiererrei nervt vom feinsten!
    Also ... lange tue ich mir das nicht mehr an!!!


    Ich verstehe jeden, der das Spiel deinstalliert! CD hat das Spiel GEKILLT!!!


  • wahre worte

  • Mein Deck ist auch sehr unausgeglichen wie ich finde. Hab zu Anfang auch recht viel verloren, aber dann habe ich meine 2 schlechtesten Karten (SV Sheamus und SV Devon) mit zwei grauen ausgetauscht. Nun gewinne ich 90%+ aller Spiele. Selbst wenn ich beide grauen picke..


    http://imgur.com/LFgr7Fu



    edit: Auf Leg runtergehen ist für mich auch keine Option :)


    Ja, das mit den Scherben bedarf dringend einer Änderung. Am besten wäre die Zeit des Events zu verringern und die Picks erhöhen. Oder man verringert die Anzahl an Scherben, die man für die Karte braucht. Bei 5 Games alle 1 1/4 Stunde ist es schon ziemlich nervig. Die letzte RD hatte ich auch richtig viel Pech. Heute geht es eigentlich. Ist halt einfach zu random


    Aber vielleicht bin ich halt einfach noch nicht so abgefuckt wie die "Vets" hier, die schon ewig spielen. Bisher habe ich noch ziemlich viel Spaß. Aber ich spiele halt auch fast jedes Event mit Geld und dann ist es nicht sooo schlimm.

  • Nee, aber sicher spielt nicht jeder, der schon lange dabei ist immer mit Geld, sondern halt vielleicht auch einfach ohne.


    Wenn man 5-10 Euro für die RD investiert, sollte man bei schlechtem Dropluck doch auch fix durch sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Nee, aber sicher spielt nicht jeder, der schon lange dabei ist immer mit Geld, sondern halt vielleicht auch einfach ohne.


    Wenn man 5-10 Euro für die RD investiert, sollte man bei schlechtem Dropluck doch auch fix durch sein.


    Klar ... das durchkommen Israel nicht das Problem! Die Droprate ist es die nervt!
    Neville fertig ...


  • Mein Deck besteht aus 9 Leg Pros und einer normalen SV Karte. Da ist also eigentlich nichts dabei, was es zu unausgeglichen macht. Ich weiß aber auch nicht warum ich so selten gewinne, bei den letzten RDs ging das deutlich flotter voran.:nene:
    Vielleicht sind die Gegner allgemein stärker?

  • Ich glaube ab WM ist bei jedem die Luft raus.
    Jeder weiß das ist die letzte stufe und bald wird es S3 geben.


    KotR kann man auch kaum noch spielen. Ich habe einen der spielt mit 5 SV Event K'arten SV KotR. Etwas peinlich finde ich das.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von FreddyKoka:
    Mein Deck besteht aus 9 Leg Pros und einer normalen SV Karte. Da ist also eigentlich nichts dabei, was es zu unausgeglichen macht. Ich weiß aber auch nicht warum ich so selten gewinne, bei den letzten RDs ging das deutlich flotter voran.:nene:
    Vielleicht sind die Gegner allgemein stärker?


    Dein Problem ist eigentlich nicht, dass dein Deck zu unausgeglichen ist, sondern für die RD ist das zu gleich. Gerade bei der RD schraubt jeder sein Deck mit gewöhnlichen Karten runter so weit es geht und damit triffst du auf gleiche bzw. stärkere Karten. Und selbst bei den gleichen Karten greift der Computer immer an... und gewinnt in hohem Maße.


    Merke das auch selbst wieder, bin mit 2 Event Pro's, 6 SV Pro's und 2 WM Karten so gerade auf WM und hab in 2/3 aller Duellen SV Pro gegen SV Pro das Nachsehen.

  • Ist es eigentlich normal, dass ich mit Deckstufe Ultra-rar ++ derzeit noch den besonders seltenen Owens freispielen muss und nicht gleich bei ultra-rar starte?


    Ansonsten lache ich ein wenig über die Beschwerden, dass man erst bei der letzten Karte die Scherbe bzw. den Pick bekommt. Das war bei mir nie anders. Egal in welchem Spielmodus. Ich decke grundsätzlich jedes Deck bis zu den letzten drei Karten auf. Könnte ich darauf Wetten abschließen, ich wäre steinreich.


    Ansonsten eine Frage zur Gestaltung meines Decks. Die stärkste Karte ist der SV Balor, ungelevelt, danach ein Leg Rollins, zwei 15/20 EP Wyatt/Bryan. Der Rest besondere perfekt Pros, der niedrigste Stufe 10/20.


    Sollte ich die stärkste Karte gegen eine austauschen, die dem Rest des Decks entspricht, oder einfach ein paar graue einbauen? Was wäre denn die beste Strategie? Das betrifft auch das setzen der Karten. Sollte man grundsätzlich mit der stärksten Karte beginnen? Ich setze meist erst einmal einen Bait, den der Gegner meist annimmt, während ich danach wieder Karten zurückhole.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon: Sollte man grundsätzlich mit der stärksten Karte beginnen? Ich setze meist erst einmal einen Bait, den der Gegner meist annimmt, während ich danach wieder Karten zurückhole. [/B]


    Das sind die beiden geläufigen Taktiken. Ich bevorzuge Nr. 2, es hängt aber auch vom Deck ab. Eine Ecke anfüttern, dem Gegner die Karte erst überlassen und dann zurückholen erlaubt es dir, mit bis zu 2 schwächeren Karten im Deck zu spielen, was den Schnitt natürlich absenkt. Nur wenn man gerade an einer Stufengrenze steht, ist das natürlich blöd. Ein weiterer Vorteil: Der Gegner fängt häufig mit der stärksten Karte an und die läuft dann ins Leere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!